Jacobs Barista Editions gratis testen - Kommentare

21 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#21

Von: Manuela
am 14.01.2020
Wie komme ich erst einmal zum hochladen meiner Rechnung?
 
#20

Von: Birgit
am 08.01.2020
Mein Code wurde auch erst nicht genommen, da dort ein Buchstabe dabei war, der nicht zu identifizieren war, habe unter Kontaktformulaf zu Jacobs hingeschrieben, sie haben mir dann nett weitergeholfen, hat jetzt geklappt, nun muss ich nur noch abwarten bis ich das Geld erhalte, vielen Dank nochmal
 
#19

Von: Kaffeesüchtig
am 02.01.2020
Ich habe an der Aktion am 6.11.19 teilgenommen und noch immer nicht das Geld zurückerhalten. Nach Rückfrage wurde das Geld am 6.12. gutgeschrieben, aber so wie es aussieht nicht auf meinem Konto. Mal schauen, wann sich Jacobs wieder meldet...die Aktion läuft ja zum Glück noch ein Weilchen.
 
#18

Von: Kaffeesüchtig
am 25.11.2019
Hattet Ihr eine Eingangsbestätigung bekommen und nach welcher Zeit wurde der Betrag eurem Konto gutgeschrieben?
 
#17

Von: Violine
am 16.11.2019
Heute war die Erstattung auf meinem Konto.
 
#16

Von: Aline
am 01.11.2019
Danke Dagmar!Mit Deinem Link hat es geklappt!
 
#15

Von: Aline
am 26.10.2019
Code mehrfach eingegeben, funktioniert nicht. Auch auf Mails wird nicht geantwortet, sehr schade :-(
 
#14

Von: Mokkabohne
am 22.10.2019
Produkt recht schnell gefunden (Real). Ende August schon alles über den hier vorgeschlagenen Link eingegeben und lange nichts gehört. Nach zweimaligen Anrufen der Servicenummer (der erste Mitarbeiter hatte kein Zugang zu den Bankdatenß) habe ich nun endlich meine Erstattung. Kaffee war schell weg :-)
 
#13

Von: Violine
am 27.09.2019
Die Aktionsseite funktionierte bei mir einwandfrei. Hab das Formular mit Firefox ausgefüllt und abgeschickt.
 
#12

Von: Violine
am 27.09.2019
Ich bin heute endlich fündig geworden bei Edeka Südwest. Relativ großer Aufsteller mit allen Sorten.
 
#11

Von: Mira
am 13.09.2019
Aktionsseite funktioniert nicht, ich gelange nie zu Schritt 2, sehr ärgerlich!
 
#10

Von: Ramgad
am 02.09.2019
ich habe heute einen kleinen Aufsteller von Jacobs Barista bei REWE in Itzehoe, Schleswig-Holstein gesehen .Es gib 3 verschiedene Sorten,allerdings mit ganzen Bohnen !!!
Schade, habe leider keine Kaffemühle.
 
#9

Von: Violine
am 31.08.2019
Mir geht es auch so. Alle Geschäfte abgesucht, aber nur die 1 kg Packungen gefunden.
Wo habt ihr die Probierpackungen gefunden?
 
#8

Von: pulvi
am 31.08.2019
habe sämtliche Geschäfte im Umkreis durchforstet, finde aber nur die 1kg Pachungen und die nicht mal überall....
 
#7

Von: Michael
am 30.08.2019
Danke Dagmar, auch bei mir klappte es nur unter deinem Link.
 
#6

Von: Nathi
am 29.08.2019
Danke Dagmar, bei mir hat es auch erst so funktioniert.
 
#5

Von: Ute
am 27.08.2019
Habe den Code mehrmals versucht einzugeben aber Angeblich immer falsch. Schade
 
#4

Von: Josi
am 26.08.2019
Wo habt ihr den Kaffee gekauft? Ich finde nur die 1kg-Packungen.
 
#3

Von: Dagmar
am 17.08.2019
Ich habe über den nachfolgenden Link teilgenommen, da klappt's auch mit dem Code: https://www.jacobskaffee.de/jacobs-aktionen/
 
#2

Von: Dagmar
am 17.08.2019
Der Code wird nicht angenommen und ist angeblich falsch! Sehr ärgerlich!!!
 
#1

Von: Pici
am 16.08.2019
Habe die Aktionspackung gekauft. Code wird leider nicht angenommen. Schade

Kommentar abgeben


zurück zur vorherigen Seite