HEINZ: gratis Design-Teller - Kommentare

3 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#3

Von: T.J.
am 30.07.2019
Die Teller sind echt schön, habe jetzt 5 Stück und No.6 werd ich den kommenden Tagen noch bekommen. Dann heißt es aber erstmal warten,denn die nächsten drei Motive stehen ja erst ab Oktober zur Auswahl.
 
#2

Von: Diana
am 23.05.2019
Ich habe heute den 2. Teller bekommen. Hat nur 2 Wochen gedauert. Ich finde, es sind schöne Teller.
 
#1

Von: Mokkabohne
am 18.05.2019
Früh direkt bei der Aktion mitgemacht und direkt die Bestätigung mit Lieferzeit 8 Wochen bekommen. Und solange dauerte es dann auch wirklich. Mitte März teilgenommen, vorgestern einfach mal eine Mail hingesendet, wann der Teller kommt und heute ist der Teller da. Der Teller gefällt mir und ist gut gemacht. Wer Heinz mag, soll es probieren.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite