Kommentare - Weltbild: Kochtopf-Set, Pfannen-Set, Gusseisentopf

17 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#17

Von: Ruth
am 01.02.2020
#Islay
Hast Du nicht.Ich würde sagen Treffer,versenkt..
 
#16

Von: Islay
am 30.01.2020
@Dominik von ES: Und dieser Kommentar hat etwas mit dem Gewinnspiel zu tun?? Ich finde ihn ziemlich daneben. Ich bin nicht katholisch! Aber sollen wir uns hier nicht mit unseren Kommentaren direkt auf die Gewinnspiele beziehen? Auch wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete, aber ES sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen und so ein Kommentar gehört meiner Meinung nach nicht dazu, sorry. Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir hier nun ganz verdorben habe......
 
#15

Von: Ruth
am 29.01.2020
Weihwasser wird nicht getrunken,weil da jeder mit seinen Popelfingern reinfasst.
 
#14

Von: Tim
am 27.01.2020
@18
ES setzt genau das um was sie auch immer schreiben. Wenn jemand, ob Fake oder nicht sachlich schreibt dann gibt es daran nichts auszusetzen. Wenn jemand sich off-topic aufregt wird der Kommentar gelöscht. Das hat mit den Namen an sich gar nichts zu tun
 
#13

Von: @Dominik
am 26.01.2020
Kritik wird gelöscht, absurder Quatsch nicht, tolle Logik.


@Finne:

Immer freundlich bleiben, auch in der Kritik, dann wird auch nichts gelöscht...^^
 
#12

Von: Dominik

am 26.01.2020
Auch im Weltbild der Katholiken wird das Weihwasser nur halb so heiß getrunken, wie es gekocht wird.
 
#11

Von: Bert
am 26.01.2020
#5 #10
Einfach vor Dateneingabe ein 2. mal neu laden, dann klappt es gleich.
 
#10

Von: Finne
am 25.01.2020
Wem Weltbild gehört ist doch irrelevant. Hier gibt es Töpfe zu gewinnen von denen mich gerade der WOK ansprechen würde.
 
#9

Von: Loser
am 25.01.2020
@Volker gehörte der katolischen Kirche bis zu ihrer Insolvenz in 2014. Jetzt gehören 100 Prozent dem Investmentunternehmen Droege.
 
#8

Von: Zeppelinchen
am 25.01.2020
Witzig, bei mir war auch eine zweite Eingabe nötig.
 
#7

Von: Tizia
am 25.01.2020
@ Aki
Vor dem Gewinnspielformular steht dass sie auch Induktion können
 
#6

Von: Volker
am 25.01.2020
Die Töpfe könnte ich gebrauchen. Weltbild gehört aber der katholischen Kirche. Ob ich denen meine Daten geben möchte.
 
#5

Von: Aki
am 25.01.2020
Sind die Töpfe induktionsgeeignet?
 
#4

Von: Finne
am 25.01.2020
Bei Welbild ist das immer so, dass es beim ersten mal der Sicherheitscode angeblich falsch ist.
Nicht nur hier der Fall, sondern auch oft bei ALDI & Co.
 
#3

Von: ich
am 25.01.2020
Bei anderen GS ist die Sicherheitsaufgabe manchmal noch viel öfter falsch - angeblich. Also finde ich das hier noch harmlos...
 
#2

Von: Dobermann
am 25.01.2020
bei Weltbild die Sicherheitsabfrage immer beim 1. Mal angeblich falsch . Was soll das? Merkwürdige Methode von Weltbild. Nicht mehr mit mir!
 
#1

Von: Karl-Heinz
am 25.01.2020
Heute kam der Braun Barttrimmer von for me und Reis von trnd

Kommentar abgeben


zurück zur vorherigen Seite