Merci Schokolade gratis probieren

10 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#10

Von: Mokkabohne
am 13.02.2019
Sehr gute Aktion, 2x 2 Sorten gekauft, einmal beim Real im Angebot für 0,99 und dann bei Edeka zwei weitere mit Sticker entdeckt für 1,49. Das vor knapp 14 Tagen und alles wurde ohne Probleme erstattet. MERCI :-)
 
#9

Von: Robin Hood
am 06.02.2019
Hat prima geklappt - für beide Codes wurde das Geld innerhalb von 2 Wochen erstattet.
 
#8

Von: Schoki
am 01.02.2019
Nachdem ich einmal nach Eingabe per mail nach dem Kassenzettel gefragt wurde und ich den leider nicht mehr hatte, habe ich die Schokolade zum zweiten Mal gekauft und alles eingegeben. Dann kam die Nachricht, diese Schokolade wurde schon einmal eingelöst.
Ziel erreicht, merci, ihr habt 2 Tafeln verkauft... :)
Das ist nun wirklich keine Werbung für euch.
 
#7

Von: BausiNord
am 31.01.2019
Bei Rewe gibt es leider nur die Edelrahm mit Aktions-Sticker. Alle anderen Sorten ohne Sticker :-(
 
#6

Von: Robin Hood
am 19.01.2019
Hallo Josi, es wurde bei der Eingabe nicht danach gefragt, welche Sorten man gekauft hat. Ob sie das anhand des eingegebenen Codes erkennen können???Sonst könnte man ja nur Codes von seiner Lieblingssorte eingeben...
 
#5

Von: Josi
am 19.01.2019
@robin hood: ohne das nach WAS gefragt wurde?
 
#4

Von: rrooyy
am 19.01.2019
Rewe hatte 4 Sorten da. Leider nicht die interessantesten für mich.
Dafür gab es noch 2 Sorten ohne Aktion.
 
#3

Von: Rieburg
am 17.01.2019
Waren heute bei Real. Dort gibt es keine Aktions Schokolade. Dafür Schokolade die nur noch 14 Tage MHD hatte. Scheint wohl nicht so gut zu gehen
 
#2

Von: Robin Hood
am 16.01.2019
Code eingeben ging problemlos - für 2 verschiedene Sorten, ohne dass nach diesen gefragt wurde:)
 
#1

Von: maibaumbluete
am 02.01.2019
Link geht leider nicht. Frohes neues Jahr und besonders Gesundheit

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite