Kommentare - Stiftung Warentest: Nikon Kamera, Samsung Galaxy Watch, Kitchen Aid, iPhone 11

8 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#8

Von: Foescher
am 04.12.2019
Pedro, es gibt keine. Einfach nur das jeweilige Tagestürchen öffnen und dann das Teilnahmeformular ausfüllen.
 
#7

Von: Don Pedro
am 04.12.2019
Wo finde ich denn die Gewinnspielfrage?
 
#6

Von: Foescher
am 03.12.2019
#5. Wer lesen kann, bekommt 2 Gratishefte und muss dann halt Bescheid sagen, dass kein Abo erwünscht ist. Mache ich jedes Jahr so, habe noch nie Probleme damit gehabt
 
#5

Von: Carmen
am 01.12.2019
Achtung schaut genau was ihr anklickt sonst schließt ihr ein Abo ab
 
#4

Von: Gast
am 26.11.2019
Doch kann man wissen. Die Preise sind ja die getesteten Geräte aus diesem Jahr. Wer also in die Zeitschriften schaut, hat daher eine ungefähre Vorstellung davon, was verlost wird dieses Jahr.

Und bevor es Moserer gibt: nein, ich kaufe die Zeitschrift nicht, ich bekomme sie elektronisch über meine Stadtbibliothek kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
#3

Von: Gronkh
am 16.11.2019
Ob es schöne Preise diese Jahr gibt kann noch gar keiner wissen.
Denn die sind aus 2018.
 
#2

Von: Dr.No
am 16.11.2019
Man sieht bis jetzt aber nur die Gewinne von 2018.
 
#1

Von: Andy
am 16.11.2019
Auch wieder schöne Preise dieses Jahr !

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite