Kommentare - ALDI Süd 2019: Autos, Smartphones, Kaffeemaschinen uvm. zu gewinnen

13 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#13

Von: Finne
am 05.12.2019
Bei mir kommt ein Bestätigungsmail sofort, nach dem abschicken meiner Daten.
Bei meiner Frau auch.
Ich nehme bei ALDI Süd Teil, meine Frau bei ALDI Nord
 
#12

Von: Dennis
am 05.12.2019
Bestätigungsmails kommen nach der Frist für die Bestätigung an. So kann man nicht teilnehmen!
 
#11

Von: Huhn3000
am 05.12.2019
Hat jemand einen Glückscode parat?
 
#10

Von: Westfale
am 04.12.2019
#9
Meine Frau und ich machen hier beide mit, und bekommen jedes mal eine Bestätigungemail mit Link den mann anklicken muss, dann kommt Bestätigung...... Erfolgreich teilgenommen.
 
#9

Von: Kein Bestätigungsmail
am 03.12.2019
Bereits zwei Mal mitgemacht, nie kam ein Bestätigungsmail, bei dem ich einen Link anklicken könnte.

Was ist denn da los?
 
#8

Von: ...original
am 03.12.2019
aber verschidene bösse
 
#7

Von: Hjkl
am 03.12.2019
Darf man eigentlich bei Aldi Nord und Aldi Süd mitmachen.Die haben ja die gleichen Gewinne,ist das erlaubt.
 
#6

Von: Dieter
am 03.12.2019
Bei Aldi Nord war er Rot, bei Süd Creme
 
#5

Von: Futzi
am 02.12.2019
Die Farbe hier ist creme nicht rot....
 
#4

Von: Volker
am 02.12.2019
Mit PC und Firefox hats bei beiden Aldi einwandfrei geklappt.
 
#3

Von: Dieter
am 01.12.2019
Beide Aldi Kalender fehlerlos abgesendet.
Bestätigungsmail kam zügig.

Teilnahme mit Internet Explorer
 
#2

Von: Lea Michelle
am 01.12.2019
Mit Chrome geht es. Nord geht bei mir aber nur mit Edge.
 
#1

Von: DEWAREN
am 01.12.2019
Funktioniert genauso wenig wie der ALDI Nord Adventskalender. Es kommt bei beiden nach dem Absenden eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht verarbeitet werden können. Funktioniert weder bei Firefox noch beim Internet Explorer. Man hätte die Spiele bei ALDI mal vorher testen sollen.
Da gewinnt dann wohl heute keiner. Schade.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite