Kommentare - Kaufland Adventskalender 2019: Ford Fiesta, Vespas, iPhones, Waschmaschinen uvm.

15 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#15

Von: Gigi22
am 08.12.2019
Das ist Schön, dass freut mich für dich.
 
#14

Von: Wanderfreund
am 06.12.2019
Ich habe heute eine Gewinnbenachrichtigung von DocMorris bekommen. Habe einen Tagespreis beim Novembskalender abgestaubt. Seit Langem mal wieder was. Freu mich :-)) Euch allen viel Glück!
 
#13

Von: AnjaF
am 06.12.2019
Ich mache jetzt das dritte Jahr mit bei den Kalenderspielen und die letzten zwei Jahre haben wir etwas gewonnen. Nichts Großes, aber die Freude war dennoch riesig. Ein Monopoly Spiel, ein Lego Friends Set und bei einem Wunschlistengewinnspiel unsere drei Wunschartikel. Bin gespannt, ob wir dieses Jahr wieder Glück haben. Meine 7-jährige Tochter hab ich schon angesteckt. Die macht jeden Abend alle Gewinnspiele wo es Spielsachen gibt oder wo man Puzzle/Memory lösen muss ;-) total süß.
 
#12

Von: Hallo an #sheena
am 06.12.2019
Mir gings genauso - nur Streß und Nackenschmerzen !!!
mach nur noch ein paar dieses Jahr - nie was gewonnen !
Schöne Adventszeit :-)
 
#11

Von: Bella
am 06.12.2019
Hallo Busfahrer, natürlich meinte ich das Captcha und ich meinte auch nicht Busse sondern Omnibusse. Bussi von Bella?
 
#10

Von: Busfahrer
am 05.12.2019
@Bella von was für Bussen sprichst du? Meinst du evtl. die Captcha-Abfrage mit den Bildern? Bei mir funktioniert alles einwandfrei...
 
#9

Von: Bella
am 02.12.2019
Um hier teilnehmen zu dürfen! Muss ich zuerst Busse anklicken und dann noch einen Code kopieren und einfügen? Habt ihr auch solle Probleme? .. und dann klappt es noch nicht einmal! Macht keinen Spass heul!
 
#8

Von: Matze
am 26.11.2019
Kaufland ist mir bisher immer sehr seriös untergekommen.
 
#7

Von: kegelbahn
am 25.11.2019
Also ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Adventsgewinnkalender . gewinn kamen etwas später aber gewonnen habe ich immer .
 
#6

Von: xxxx
am 20.11.2019
Deswegen:

Für Gewinnspiele extra Email erstellen.
 
#5

Von: Petra
am 18.11.2019
sooooooooooooooooooooooooo ein Schwachsinn, würde mal schauen wo ich sonst überall meine Daten raus gegeben habe mache seit Jahren bei Kaufland mit außer dem Newsletter (den ich bestellt habe) habe ich noch nie Spam bekommen aber schon 3 mal was gewonnen.
 
#4

Von: Martin
am 16.11.2019
NICHT TEILNEHMEN !!
Ihr werdedt vom Spam's zugemüllt !
 
#3

Von: ricci 111
am 11.11.2019
Hallo Zusammen,

Ich mache bestimmt schon seit 2,5 Jahren mit, habe auch schon einiges gewonnen, mal was Größeres (Grill, Backofen) auch mal viele Kleine Sachen, (Chips, Käse, Wasserball) habe sowohl bei den Normalen Gewinnspiele teilgenommen wie auch bei den Adventskalender Gewinnspiele, im Letzten Jahr hatte ich Pech, das Jahr zuvor war allerdings ganz OKAY, nicht aufgeben, einfach weitermachen....
 
#2

Von: Sheena
am 06.11.2019
Also ich muss sagen, hab schon einiges gewonnen, aber bei den Kalender gewinnspielen nur einmal eine Kleinigkeit, die mir April oder Mai zugestellt wurde. Hatten schon garnimmer dran gedacht. Aber ansonsten dabei nie was gewonnen, außer verspannten Nacken und Armschmerzen und jede Menge verlorene Zeit. Dieses Jahr mach ich echt nur hier mit, den Rest wo es sonst noch wo gibt, ne danke. Allen anderen ganz verrückten Adventskalenderspielejäger viel Glück
 
#1

Von: Lea Michelle
am 06.11.2019
Ich mache schon mein Leben lang bei Gewinnspielen mit, auch schon einige Jahre über ESP. Leider erfolglos. Die Adventskalender habe ich gerade erst wirklich entdeckt und bin bereits jetzt beeindruckt, wie viele Anbieter es da doch gibt. Kenne es nur aus den Printmedien von TV Movie. Ich freue mich mega darauf. Wird wohl ein recht zeitaufwändiges Unternehmen werden.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite