Kommentare - MILRAM: täglich fünf Raclette-Grills zu gewinnen

9 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#9

Von: akrusi
am 18.11.2019
Nach der dritten Eingabe des Codes und der Mailadresse und dem Ergebnis, VALIDIERUNG DES FORMULARS FEHLGESCHLAGEN, habe ich aufgegeben
 
#8

Von: Heidi
am 17.11.2019
Habe auch eins gewonnen schon nicht mehr dran gedacht das ich da mitgemacht hatte
Die Lieferung war schnell eine Woche nach dem die Mail kam sie haben gewonnen.
Tolles Teil freue mich riesig.
 
#7

Von: die BINE
am 12.11.2019
..meins kam nach 1 woche an
vielleicht bei milram mal nachfragen
brachte trans-o-flex
l.g.
 
#6

Von: Rüdiger
am 10.11.2019
Habe am 24.10.die Gewinnnachricht erhalten. Das Gerät aber bis heute 10.11. noch nicht erhalten!?? Bin aber noch gutgläubig ????
 
#5

Von: Annette
am 04.11.2019
Ich habe heute auch mal mitgemacht, gewonnen habe ich allerdings noch nie etwas, naja, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
Daumen drücken!,
 
#4

Von: Helga
am 03.11.2019
Also ich hab auch heute eins gewonnen, passend zum Herbst, juhuu :)
 
#3

Von: die BINE
am 03.11.2019
ich hab gestern eins gewonnen...freue mich sehr
 
#2

Von: Albrecht
am 26.10.2019
Habe auch mitgemacht.
Die Chance auf ein Raclett ist mir sicher hab ich gelesen.
Das hat Norbert Blüm auch zu unserer Rente gesagt.
Warten wir also mal ab was da kommt.
 
#1

Von: Katze
am 21.10.2019
Hallo.
Hat denn hier schonmal jemand bei Milram gewonnen? Ähnliche Gewinnspiele mit täglicher Ausschüttung mehrerer Gewinne und Gewinnsticker hatten die ja einige in den letzten Jahren. Da denkt man ja, das die Chance hoch ist zu gewinnen, aber da war Fortuna bis jetzt noch nicht auf meiner Seite ;)

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite