Kommentare - Limango: monatlich 5.000 Boxen mit hochwertiger Babydecke

8 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#8

Von: Martina
am 14.11.2019
Hab gestern ne Mail bekommen, dass ich eine der Boxen gewonnen habe meine Tochter wird sich freuen in 4 Wochen soll unser Lausbub zur Welt kommen
 
#7

Von: Einhorn
am 11.10.2019
Dafür macht man sich auch gewinnspiel Mailaddys und nicht etwa eine benutzen, die man auch privat verwendet...
 
#6

Von: Jockelchen
am 11.10.2019
Habe auf Trusted Shop gesehen das die 4,66 von 5 sternen haben, bei trustpilot mangelhaft (70% schlechte Bewertung/ungenügend).Passt irgendwie nicht....
 
#5

Von: Jockelchen
am 11.10.2019
z.B...Bewertung auf Trustpilot vom 18.09.18......man erhält täglich Werbe Emails die schon als sehr penetrant empfunden werden.Eine Abbestellung des Newsletter ist ebenfalls kompliziert...( Ich lass dann mal lieber die Finger davon.Soll halt jeder selber wissen ......
 
#4

Von: Jockelchen
am 11.10.2019
An #1.....Danke für den Tip .Habe die Bewertungen auf Trustpilot gelesen ...wird dort mit Mangelhaft bewertet.
 
#3

Von: Katja
am 11.10.2019
Habe die Limango Erste Schritte Box letztes Mal erhalten - alles top. Keine Probleme. Waren noch viele andere Sachen dabei....
 
#2

Von: Minischlumpf
am 11.10.2019
Nur mit Werbeeinwilligung möglich:
"Als Gegenleistung für die ansonsten kostenfreie Teilnahme an dem Gewinnspiel, gibst Du eine Einwilligung in die Übersendung von Werbung per E-Mail („Werbeeinwilligung“) ab: Ich bin damit einverstanden, dass mich der Veranstalter über Trends, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote per E-Mail informiert. Vorstehende Einwilligung kann ich jederzeit unter support@limango.de widerrufen".
 
#1

Von: Zappel
am 11.10.2019
Limango hat bei Trustpilot fast nur schlechte Bewertungen. Scheint ein komischer Laden zu sein.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite