Kommentare - Krombacher: gratis Wildblumenmischung bestellbar

20 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#20

Von: Sabine
am 18.11.2019
Hab vor etwa 8 Wochen eine Mail bekommen, dass ich ein Tücher bekomme,bis heute ist nichts angekommen :(
 
#19

Von: Karin G. aus Bo
am 12.11.2019
angekommen, wir freuen uns auf das nächste Frühjahr wenn die Wildblumenmischung ausgesäht wird
 
#18

Von: Nic
am 03.10.2019
Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass der Andrang unerwartet groß war und bereits alle Tütchen vergriffen sind:-(
 
#17

Von: Stephanie
am 02.10.2019
Super Sache, Vielen Dank
 
#16

Von: Biene
am 27.09.2019
Habe vor einiger Zeit die Mail bekommen ( ohne Aufforderung, mich als Kundin zu registrieren ! ) und heute kam tatsächlich das Tütchen mit Blumensamen an. Freue mich, sie nächstes Jahr auszusäen.
 
#15

Von: mrs.elisabeth
am 24.09.2019
Angekommen! Mein Mann freut sich
 
#14

Von: mbibi
am 15.09.2019
Meine Wildblumenmischung kam am Freitag an. :-)
 
#13

Von: Sarah
am 11.09.2019
Meine Wildblumenmischung wurde nach knapp einer Woche bestätigt. Versand soll Ende September erfolgen.
 
#12

Von: Stef
am 07.09.2019
Tütchen nach etwas über einer Woche erhalten. Dankeschön :o)
 
#11

Von: Verena
am 01.09.2019
Blumensamen sind gestern angekommen ????
 
#10

Von: Annett
am 31.08.2019
Bis jetzt keinen Blumensamen erhalten. Liegt wohl doch daran, dass ich mich als Kunde nicht registriert habe. Wirklich schade, wenn mit solchen Mitteln gearbeitet wird.
 
#9

Von: Annett
am 25.08.2019
Diese Mail habe ich auch bekommen. Habe mich dann auch nett bei Krombacher bedankt. Einen Tag später erhielt ich noch eine Mail, in der stand, dass ich mich doch bitte als Kunde auf der Website anmelden soll. Danach würde ich den Blumensamen erhalten. Was soll das denn? Wegen einer Tüte Blumensamen? Ich habe es nicht getan und bin gespannt, ob ich die Samen trotzdem erhalte. Ich werde berichten.
 
#8

Von: Verena
am 23.08.2019
Habe gestern die Mail wie Wanderfreund bekommen.
Wenn die Saat ankommen sollte, werde ich sie nächstes Jahr säen, jetzt ist schon zu spät.
Hat übrigens schon mal jemand was gewonnen?
 
#7

Von: Katharina
am 23.08.2019
Diese Bestätigungsmail bekam ich auch. Freue mich darauf
 
#6

Von: Sissi
am 21.08.2019
Wanderfreund...
Vielen Dank für Deine Rückmeldung u. viel Erfolg bei der Aussaat!
Hoffentlich hab ich auch mal Glück????
Viele Grüße!! :-)
 
#5

Von: Wanderfreund
am 21.08.2019
@ sissi
Bei mir kam gestern eine Mail an.

"Hallo liebe Krombacher Freundin,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der Schnellsten gewesen und kannst dich über eines unserer limitierten Blumensamen Tütchen freuen.

Wir lassen dir dies in Kürze per Post zukommen. ..."

VG

 
#4

Von: sissi
am 21.08.2019
Hallo Ihr Sparer,:-))
hat schon jemand eine Nachricht von "Krombacher" erhalten ob die
Wildblumenmischung gewonnen wurde?
Irgendwie hab ich den Verdacht die sammeln Daten...
Im August Wildblumensamen...schon eigenartig..
Liebe Grüße
 
#3

Von: Nicolas

am 16.08.2019
Hallo Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Einfach-Sparsam ist nicht Veranstalter der hier aufgelisteten Aktionen. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen daher bitte direkt an Krombacher.

Viele Grüße
Nicolas
 
#2

Von: Christina P.
am 16.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Stornieren Sie meine Bestellung bitte. Danke schön.

mit freundlichen Grüßen,

Christina P.
 
#1

Von: Nadine
am 16.08.2019
Tolle Aktion:-)

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite