Kommentare - BZgA: gratis Bogen mit 6 Notizaufklebern

13 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#13

Von: Schwiegermutti
am 22.10.2019
Kam heute an Ging Ruck zuck
Danke schön
 
#12

Von: Stef
am 29.08.2019
Kam innerhalb weniger Tage an.
Tolles Material, Dankeschön :o)
 
#11

Von: Annika
am 21.08.2019
Die sind nach 3 tagen angekommen. freu mich. ging blitzschnell
 
#10

Von: Lolo
am 06.08.2019
Super. Sehr schnell geliefert.
Meine Zähne sind Super weiß geworden.
Kann die Aktion nur empfehlen.
MfG
Lolo
 
#9

Von: Julian C.
am 01.08.2019
Auf der Webseite angefordert und innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen. Vielen Dank!
 
#8

Von: Peter
am 29.07.2019
Aufkleber sind nach 2 Tagen da gewesen Super ........ Danke
 
#7

Von: manta-a
am 26.07.2019
Aufkleber sind heute schon angekommen - ging super schnell!
 
#6

Von: Jini
am 25.07.2019
Bei mir sind die Beutel gegen Sodbrennen schon am 20.07. Gekommen und helfen echt gut :) ????????
 
#5

Von: ela
am 25.07.2019
Heute sind die 8 Beutel Ziverel (gegen Sodbrennen) angekommen. Wert ca 8€ nicht schlecht ;-)
 
#4

Von: Rosa
am 25.07.2019
Andy ! Ganz fein ! Toll , super bin begeistert ! Was für ein Held !
 
#3

Von: Andy
am 24.07.2019
Ne, hab 50 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload und einen ganz guten Router meines Anbieters und bin zufrieden sonst würde ich nicht zahlen, eher lag es an der Seite denn eben habe ich es probiert und da ging es nach kürzester Zeit, ich nehme mal an, der Ansturm wegen die 6 Aufkleber war gestern zu groß weil ja umsonst und die Seite ist einem so großen Bestellaufkommen nicht gewachsen, hin und wieder mag man dann Glück haben so wie du ! Mein PC ist immer auf dem aktuellen Stand sprich Software, Update und alle Komponente die ich benutze harmonieren fast immer störungsfrei miteinander! Außerdem sitze ich nicht erst seit gestern vorm PC und da fallen mir solche Dinge auf, deswegen habe ich mich scherzhaft dazu geäußert !
 
#2

Von: Thorsten
am 24.07.2019
Hey Andy,

vielleicht ist deine Technik veraltet mit welcher du online gehst ?
Du solltest WinXP durch Win10 x64 ersetzen . . . .und dir ne Fritzbox zulegen statt dein 56k-Modem weiter zu nutzen.

Bei mir funktionierte alles zügig und supischnell !!
 
#1

Von: Alfred
am 23.07.2019
Andy, das wird eine Großbestellung für dich.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite