Kommentare - Händlmaier: 1 x Reise nach Holland für Zwei, 20 x Grillseminar, 33 x Grilschürze

16 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#16

Von: Leonie
am 03.07.2019
Lese ich hier was falsch: Teilnahmeschluss 15.08.2019, aber das "Event" war schon im Juni?
 
#15

Von: ElGuapo
am 19.06.2019
@Kai Hawai
Yes Recht haste Bautzner for ever !
 
#14

Von: Frank
am 01.06.2019
# River , Danke für Dein Statement (Kommentar)da kann ich nur sagen SCHADE SCHADE SCHADE wegen der Grillparty welche nun ausfällt und Gratulation und Herzlich willkommen im Club der Holzkohlegriller. Schönen Sonntag
 
#13

Von: Kai Hawai
am 01.06.2019
Bautzner Senf ist der beste.
 
#12

Von: River
am 01.06.2019
@ Ela, Frank & Moni Danke für die Glückwünsche! Frank, aus der Grillparty wird nix, weil ich den Grill meiner Schwester vermacht habe, die sich unglaublich drüber freut. Bei ihren drei kleinen Kindern ist so ein Elektro-Grill deutlich praktischer, weil die Lütten da gefahrlos ihr Essen selber rauflegen können. Ich mag den Geschmack mit Holzkohle auch lieber. ;) Ich lese auch immer gerne von Gewinnen anderer, weil damit klar ist, dass es irgendwann an der Türe klingelt. Ich wünsche allen hier von Herzen viel Erfolg und bedanke mich beim Team von Einfach-Sparsam für ihre Arbeit. :D
 
#11

Von: moni
am 01.06.2019
Glückwunsch River, und danke allen anderen. Schönes We euch
 
#10

Von: Frank
am 01.06.2019
# River , Gratulation zu deinen ich sage es mal Super - Gewinn. Funktioniert mit Strom und wenn kein Strom fließt dann ist es ratsam ein Notstromaggregat sein Eigen zu nennen. Wenn ich einen Elektrogrill gewinnen würde wäre der bei mir auch im Dienst oder Verkauf , da Geschmack von Holzkohle zu Strom shon große Unterschiede ergibt. Wann ist das große Angrillen und sind Wir Alle dazu eingeladen?
 
#9

Von: ela
am 31.05.2019
Meinen Glückwunsch an Moni und River!
 
#8

Von: Frank
am 31.05.2019
Ich hätte gern eine der Grilschürzen , da ich davon ausgehe das es kein Schreibfehler ist. Grillschürze mit ll habe ich schon , nur das Schwesterchen mit Chromosomen -Fehler fehlt in der Sammlung noch.
 
#7

Von: River
am 31.05.2019
@Nadine hier werden jeden Tag ca. 10 Gewinnspile veröffentlicht. Wie kommst Du auf 2 -3Stunden? Bei mir sind es ca. 5 Minuten.
 
#6

Von: Nicole
am 31.05.2019
Ich spiele seit Jahren hier tgl. ca. 2 Std. mit. Manchmal auch länger. 3 x gewonnen. Eine Kaffeetasse. Eine Milka-Kuh und 2 Tüten Bonbon. Das war's. Mache trotzdem noch weiter mit und freue mich wirklich immer mit, wenn Andere Gewinner über ihre Erfolge schreiben.
 
#5

Von: River
am 31.05.2019
Ich hab' heute einen Elektro-Grill von Weber über diese Seite gewonnen. WOHOOO! :D
 
#4

Von: moni
am 31.05.2019
Danke Alfred, ist ein Solarbaum womit man Mobiltelefon oder MP3player aufladen kann. Freu mich riesig
 
#3

Von: ich
am 31.05.2019
@Alfred: Develey ist auch einfach besser. Dem gebe ich jederzeit den Vorzug.
 
#2

Von: Alfred
am 31.05.2019
Ich habe diesen Senf schon mal probiert, weil er ja hier in meiner Stadt hergestellt wird.
Aber da bleibe ich doch lieber beim Develey.

HERZLICHE GLÜCKWUNSCH moni.
 
#1

Von: moni
am 31.05.2019
Habe heute ein gewinn von Rossmann erhalten weis schon gar nicht mehr wie lange das schon her ist? Kam ohne Ankündigung danke schön u.schönes We allen -Team.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite