Kommentare - Harenberg: 1.000 € in bar und weitere Preise werden verlost

13 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#13

Von: Nicy
am 17.07.2019
Ich habe da letztes Jahr einen Gutschein für Kalender gewonnen. Es wird immer für die neue Kollektion ein Gewinnspiele gestartet,daher geht das so lange.
Aber muss ja keiner mitmachen,so sind meine Chancen höher. Danke ;)
 
#12

Von: Klappstuhl
am 07.07.2019
#Elke, die brauchen solange, bis sie die 1000€ zusammen gesammelt haben.
 
#11

Von: Marmelade
am 27.04.2019
Herr/Frau Auer, das Problem, das Sie gerade haben, lösen Sie unverzüglich, indem Sie an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.
 
#10

Von: Gudrun
am 27.04.2019
Beschwert Euch doch nicht. Hier wird doch keiner gezwungen, mitzumachen. Also, mir machen die Teilnahmen und teilweisen Gewinne Spaß und ich verstehe Eure Kritiken deshalb echt gar nicht.
 
#9

Von: Auer
am 27.04.2019
@Marmelade:
Das erklärt aber nicht, wieso die JETZT schon das Gewinnspiel ansetzen. Heißt ja nicht, dass die das früher enden lassen sollen. Hätte man halt nächstes Jahr starten können.
 
#8

Von: Elke
am 27.04.2019
Frechheit. Wegen so ein paar läppischen Gewinnen steht das Gewinnspiel ein Jahr lang an. Adressensammelei vom Feinsten!
 
#7

Von: Marmelade
am 27.04.2019

Mitmenschen, das Gewinnspiel bezieht sich auf die Kalenderkollektion 2021 (zweitausendEINUNDZWANZIG!).

Diese wird 2020 im Laden erhältlich sein.

Das erklärt auch den Teilnahmeschluss.

 
#6

Von: Doofi
am 27.04.2019
Na da hat die Firma wohl gemerkt wieviel Geld man durch Daten sammeln machen kann. Dieses dann so offensichtlich zu machen mit der Laufzeit ist schon frech.
 
#5

Von: Piotr
am 26.04.2019
...der Einsendeschluss ist ein Witz !Warum nicht erst 2024 ?
 
#4

Von: Kathi
am 26.04.2019
@kirstin
Auf der Internetseite steht es auch noch mal. Ich denke nicht das es ein Schreibfehler ist.
 
#3

Von: Nubbel
am 26.04.2019
Die Umfrage hat NICHTS mit dem Gewinnspiel zu tun. Wer an der Umfrage Teil nimmt endet auf einer "Dankeseite" und muss die Gewinnspielseite über einfach-sparsam erneut öffnen.
 
#2

Von: Kirstin
am 26.04.2019
Sehe ich jetzt erst, ein Jahr lang - da kommen ja unendlich viel Adressen zusammen. Ist das evtl. kein Schreibfehler?
 
#1

Von: Kathi
am 26.04.2019
Ein Jahr ist ein bisschen übertrieben

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite