Kommentare - MOTOO: ein Ford Fiesta 1.0 ecoboost ST-Line, ein Reifensatz und 8 Gutscheine

10 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#10

Von: Frank
am 05.07.2019
Besser das Auto ist vorgeführt als verunfallt
 
#9

Von: Klappstuhl
am 21.06.2019
Ist 'n Vorführwagen..na und?
Meiner Regierung gefällt er.
 
#8

Von: andi
am 18.06.2019
# Iris und # Karl macht Euch keine Sorgen um das Pflaumenauto, den nehme ich doch schon, somit fällt kein Ölwechsel für Euch an. Musst denn alles neu sein, denn dann gebe es auch keine Patchwork Familys.
 
#7

Von: Karl
am 18.06.2019
Stimmt, der hat schon 2.000 Meter auf dem Buckel. Ölwechsel fällig!
 
#6

Von: Iris
am 18.06.2019
Ich hab gerade entdeckt, dass es sich hier ja nicht um einen Neu- Wagen handelt.
 
#5

Von: Stefanie Esdar
am 17.06.2019
ja, klar mache Ich
1,5 kg ist ja nicht viel an Gewicht
 
#4

Von: Schlafmütze
am 17.06.2019
Dann hoffe ich es ist etwas schönes was du gebrauchen kannst .... sag uns bitte was es war
 
#3

Von: Stefanie Esdar
am 17.06.2019
ein Paket vom Absender Kulle ist unterwegs..mal schun was es ist...1,5 kg soll es wiegen
 
#2

Von: Schlafmütze
am 16.06.2019
Ich denke für den Hauptgewinn fährt man auch einmal quer durch die Republik. Bei den anderen Preisen kann man ja dann gerne verzichten wenn der Aufwand zu groß ist.
 
#1

Von: Alfred
am 16.06.2019
Die Übergabe der Preise erfolgt in einem dem Wohnort des Gewinners nahegelegenen MOTOO Betrieb.

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite