Kommentare - L’OR - gratis Kaffee Probierset mit vier Kapseln für Nespresso® Maschinen

13 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#13

Von: Quby
am 29.08.2019
Vor langer Zeit bestellt und nie etwas erhalten... genauso bei Jacobs. Schade :(
 
#12

Von: Dingsbums
am 01.07.2019
Die Kapseln sind angekommen. Ich schmecke keinen Unterschied zu Nespresso. Zu den 4 Sorten die getestet werden können, gibt es einen Rabattcode (25%) dazu.
 
#11

Von: Anette
am 03.05.2019
schmeckt nicht, ist teuer und verursacht nur Müll...also Finger weg
 
#10

Von: Joe
am 02.05.2019
Kommentare nur über Produkte.
 
#9

Von: Pici
am 12.04.2019
Kapseln sind schnell eingetroffen. Hab sie auch schon probiert. Schmecken lecker. Vielen Dank
 
#8

Von: Andy
am 09.04.2019
Es lebe der Sozialismus !

Im Übrigen, mir ist es egal, ob ich diese Kapseln nun noch ein 6.x bekomme oder nicht, der Geschmack wird sich nie ändern !
 
#7

Von: Andy
am 08.04.2019
Ich zahle überall meine Steuer außer keine Einkommenssteuer, solltest dies mal überdenken !

Es leben ausreichend Menschen von Steuergelder, ob nun aktiv tätig oder nicht, was denkt du denn, von was die Staatsbediensteten leben, mit dem Unterschied, das sie einen Job haben und ich eben nicht, aber sei dir sicher, geschenkt habe ich bis jetzt noch nichts bekommen, ich muss dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen um meine Leistungen zu erhalten, mal eben zum Amt und sagen, da bin ich, wo bleibt mein Geld ist nicht !

Und es gibt genug Leute die sich in der freien Wirtschaft auf dem Buckel ihrer Kollegen ausruhen und mehr Geld einstreichen als die, die mit Fleiß und Mühe ans Werk gehen und sich einen Kopf machen !
 
#6

Von: Fraenk Boes
am 31.03.2019
Und die Kosten erst,die mir und dem Steuerzahler entstehen um Leute wie dich Andy,zu alimentieren.
 
#5

Von: Klappstuhl
am 30.03.2019
Genau. ohne Kaffee geht garnichts.
 
#4

Von: Andy
am 30.03.2019
Ich bin sonst auch in diesen Umweltsachen anders, aber Kaffee brauch ich !

 
#3

Von: ela
am 30.03.2019
Da gebe ich euch beiden Recht!
Ich koche noch immer meinen Filterkaffee und würde mir auch keine Kapselmaschine kaufen. Da sind mir zuviel zusatzstoffe drin. Und wenn man dann noch an die Umwelt denkt oder den Preis im vergleich zum Filterkaffee, totale Geldmache der Industrie!Da mach ich nicht mit.
 
#2

Von: Rudi Ratlos
am 29.03.2019
Ohrstäbchen werden abgeschafft aber diese Alu Kapseln dürfen weiter produziert werden?
 
#1

Von: Andy
am 29.03.2019
wie immer gut für die Umwelt, wenn man bedenkt was für emense Energiekosten aufgebracht werden muss um erst einmal Aluminium herzustellen

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite