Kinonews: 4 x 1 BRESSER Classic Linsenteleskop im Wert von je 109 €

3 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#3

Von: Butterblume
am 11.02.2019
die BRESSETR Linsenteleskope sind Super, hatte mir vor Jahren eines mit NONAME gekauft für 59,95 € , doch immer wenn ich mir damit den Mond anschauen will schieben die einen Werbeblock ein.
 
#2

Von: Butterblume
am 11.02.2019
#Adriana , sowohl als auch denn Du willst doch gewinnen und dann auch den Preis habe. Eine Hand wäscht die Andere , so sagte man schon bei Palmolive.
 
#1

Von: Adriana
am 11.02.2019
Hey Leute
Wollte mal wissen ob der Email Anbieter Informationen an den Gewinnspiel Veranstalter weitergibt?
Also meine Daten, Vorlieben, Interessen aus meinem Account. Man erteilt ja ne Erlaubnis und die Email Anbieter arbeiten auch mit Partnern zusammen.
Wäre cool ne Antwort zu bekommen LG

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite