EURONICS: Warengutschein im Wert von 20.000 € zu gewinnen

13 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#13

Von: Svenja
am 01.04.2019
@tinchen ich hatte keine Probleme.
 
#12

Von: andi
am 01.04.2019
dahat man doch tatsächlich ein Gewinnspiel wieder aus der Versenkung geholt. Fraenk Boes hab nicht so eine große Klappe sonst wird der Osterhase Deine Eier durch Tritte färben.
 
#11

Von: Tinchen70
am 01.04.2019
Konntet Ihr hier mitspielen? Ich muss ständig neue Zahlenfolgen eingeben (egal ob Chrome oder Firefox) und hab es dann aufgegeben. Das Gleiche eben bei Galbani, capcha noch und nöcher ;)
 
#10

Von: meer
am 01.04.2019
In den Teilnahmebedingungen ist davon nichts zu lesen. Könnte also im Zweifelsfall juristisch angefochten werden.
 
#9

Von: Fraenk Boes
am 12.01.2019
Andi du rüttelst mächtig am Ohrfeigenbaum
 
#8

Von: andi
am 09.01.2019
Dr. Edgar , ist Alena Deine Frau, dann liegt es in der Familie, frag doch einmal den falschen Fraenk Boes, denn es liegt vermutlich an eurem Karma.
 
#7

Von: Dr. Edgar
am 08.01.2019
Wie oft macht ihr so bei Gewinnspielen mit? Ich habe noch nie was gewonnen
 
#6

Von: Frank
am 07.01.2019
@ #1

Danke für die Warnung, aber ich gewinne sowieso nichts :-(
 
#5

Von: Rostockerin
am 06.01.2019
Stell dich nicht neben Frankenstein sondern neben sein Monster. Problem gelöst!
 
#4

Von: man
am 06.01.2019
kennt jemand einen frankenstein neben den ich gut aussehen würde?
 
#3

Von: Tizia
am 06.01.2019
Oje, da fang ich schon mal mit Diät an, sonst wird es Querformat.
 
#2

Von: Tiffy
am 06.01.2019
Ja blöd ... Mach ich trotzdem mit ... im Falle des Falles schmink ich mich gut ;-)))
 
#1

Von: ---
am 06.01.2019
Bitte beachten:

"Der Gewinner wird bei Auswahl und Empfang der Geräte von einem Filmteam begleitet."

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite