Müller: 3 De’Longhi Kaffeevollautomaten

11 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#11

Von: +++####
am 16.10.2018
Da du ja scheinbar nicht fähig bist über etwas
sachlich zu diskutieren, deine Posts aus
diesem Grund meist gelöscht werden ++wie der vorherige++ hat es keinen Sinn sich mit dir weiter abzugeben.
 
#10

Von: ich
am 16.10.2018
+++### , ich verseht Deine Frage nicht , bin mit keinen einzigen Wort auf irgend eines von dem Kommentar von Herrn Stänker eingegangen. Bist Du so Hohlraumkonserviert?
 
#9

Von: +++####
am 14.10.2018
+ich
Und warum schreibst über das Thema ?
Selbst einmal nachdenken wenn es noch möglich ist.
 
#8

Von: ich
am 13.10.2018
Kommentare von # Hase sind keines Kommentares nötig, da unnötiger Energieverlust.
 
#7

Von: @Gewinnspielstart
am 13.10.2018
Wie kommst du drauf, dass Telekom was bezahlt haben muss? So wichtig sind die Kommentare hier nicht. Reicht doch schon, die Kommentare der vergangenen Telekom-Gewinnspiele anzusehen, um ES für diese weise Vorsicht zu beglückwünschen, sich viel Blödsinn lesen und löschen müssen zu ersparen.
 
#6

Von: Andy
am 13.10.2018
Hab meine Schoki diese Woche auch erhalten !
 
#5

Von: Gewinnspielstart
am 13.10.2018
Wieviel hat die Telekom eigentlich an einfachsparsam gezahlt,damit die Kommentarfunktion geschlossen bleibt?Fragen über Fragen.Sehr mysteriös.
 
#4

Von: Hase
am 12.10.2018
Hallo #3/ich
Was oder wer ist "Kutur" ? Uli Kutur der Schaue-Spieler ?
Und "panausen" ?? Meintest Du evtl. Pananen ? oder Ilka Pause ? oder Limonadenprause ?
Jetzt seh ich grad, dass Du ja "Kuturpanause" geschrieben hast. Jetzt ist mir klar geworden, Du wolltest "Kuhmistbrause" schreiben. Gräme Dich nicht jeder kann mal ein paar Brechstaben verwuchseln.
 
#3

Von: ich
am 12.10.2018
Schokolade , wo? Hatte am 25.09.2018 welche gewonnen laut Milchi und Schoko und die sollten am 01.10.2018 mit der normalen Post auf Achse gehen. Keine Schokolade in Sicht, habe ja die Mail und werde dann einmal petzen. >schönes Wochenende Ihr Kuturpanausen <
 
#2

Von: Alfred
am 12.10.2018
Nein, nicht gesehen, aber heute kam die Kinderschokolade vom Kinder Oktoberfest Glücksrad.
 
#1

Von: Andy
am 12.10.2018
Jemand heute schon die Blumentante Boes gesehen?

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite