kinder Schoko-Bons: 5.000 Snackschalen werden verlost

352 Kommentare

zurück zur vorherigen Seite

Kommentar abgeben

 
#352

Von: Soisses
am 19.07.2018
Ich habe hier immer zur selben Uhrzeit gewonnen. Punkt Mitternacht. Doof für alle die das nicht wissen und quasi nur Werbung aufnehmen ohne Chance auf den Gewinn.
 
#351

Von: Fränk Boes:
am 11.07.2018
#Jose , Bitte 24 Stundenfolge beibehalten und nicht eher sonst hast Du schon teilgenommen. Hier gilt die 24 Stunden -Regel.
 
#350

Von: Schoki
am 10.07.2018
#Jose: Kommentar 66 lesen
 
#349

Von: Jose
am 10.07.2018
Bei mir erscheint mindestens jeden 2. Tag die Mitteilung, "ich hätte bereits teilgenommen". Das ist aber nicht richtig!!!
 
#348

Von: Papaylinchen
am 10.07.2018
Ja Ska dass habe ich mir auch gedacht.
 
#347

Von: Ska
am 10.07.2018
Das Zeitfenster ist nicht weg,wenn 500 Leute gleichzeitig teilnehmen stehen die Chancen eben schlechter.
 
#346

Von: Tizia
am 10.07.2018
Du sagst es - aber wo ist es hin?
 
#345

Von: Papaylinchen
am 10.07.2018
Zeitfenster ist weg...
 
#344

Von: Andy
am 09.07.2018
Also ich mache mir über so einen Quatsch noch nicht einmal annähernd einen Kopf, entweder oder heißt die Devise!
 
#343

Von: Tizia
am 05.07.2018
Mit den Zeitfenstern ist es schon komisch. Nachdem ich bei Kinderschokolade 2 Handtücher mit der DHG-Methode gewonnen habe, bin ich die 3. Runde wissenschaftlich angegangen und habe mögliche Zeitfenster versucht zu berechnen. Hat 12 Tage nicht geklappt. Am letzten Spieltag habe ich beim ersten Versuch den Schal gewonnen.
Ironie des Schicksals: die Gewinnzeit war in meinen Berechnungen. Mathematik oder Zufall?

Mitternacht scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren...
 
#342

Von: au weia
am 05.07.2018
#327
Ja dann weiß er nächstes mal, das du viele Gewinnspiele machst und er eins gleich nicht ausliefert.
 
#341

Von: Kostjanix
am 05.07.2018
Hallo Schoki,
ich benutze einen Funkwecker der auf die Sekunde genau geht :-)
Dieser Tipp muss reichen.
3 Schalen behalte ich,alle andere wurden und werden von mir verschenkt.
 
#340

Von: Schoki
am 05.07.2018
Bitte Kostjanix

Wann muss man jetzt spielen, wenn man gewinnen will?

Möchte so so gern einer lieben Freundin eine Freude machen. Aber Mitternacht klappt einfach nicht mehr.
 
#339

Von: Alter Schwede
am 05.07.2018
Einen Verdacht ??? Es gibt ein Zeitfenster Piotr !
Steht doch in den Kommentaren hier !!!
 
#338

Von: Piotr
am 05.07.2018
......schon über 100 mal teilgenommem . leider ohne Erfolg.Ich habe einen Verdacht.
 
#337

Von: Kostjanix
am 05.07.2018
Heute sind wieder Snackschalen eingetroffen ein Paket habe ich dem Postboten geschenkt,wenn ihm die Snackschale gefällt bekommt er nächstes mal noch eine :-)
Eine Gewinnspiel-Regel lautet nämlich: Mache den Postboten zu deinem besten Freund !
 
#336

Von: Papaylinchen
am 04.07.2018
@Tizia
Glückwunsch :-)
Ich hatte das Handtuch gewonnen und mich echt gefreut.
Viel Spaß mit Deinem Gewinn!!
 
#335

Von: Brüllschacht
am 04.07.2018
#332 viel Spaß mit den Schal der Verlierer
 
#334

Von: Gewinnelinchen
am 02.07.2018
333 Komentare- war echt cool:-)
 
#333

Von: GwinnY
am 01.07.2018
Liebes einfach sparsam team, das ültje Gewinnspiel ist hier weg...warum?
 
#332

Von: Tizia
am 01.07.2018
Ich wollte mich heute bei Kinderschokolade verabschieden - völlig unerwartet habe ich einen DFB-Schal gewonnen. Hatte schon aufgegeben.
 
#331

Von: Schoki
am 01.07.2018
Huhuuu

Letzte Woche drei Gewinne:
Gummibärchen von Haribo
Fussball von Erima
und zwei Karten fürs Legoland bei einem örtlichen Gewinnspiel

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob es noch Snackschalen zu gewinnen gibt und wann man spielen muss. Ich würde so gern noch jemandem eine Freude machen.
 
#330

Von: Icke
am 30.06.2018
@ kinder kinder.......die Gewinnspielrunde in der es Handtücher gab ist vorbei
 
#329

Von: Martina
am 30.06.2018
@kinder kinder https://www.kinderschokolade.de/limited-star-edition?utm_campaign=2018-StarEdition&utm_medium=Email_ENG_N&utm_source=KS&utm_content=Launch-A-Button2
 
#328

Von: Kinder Kinder
am 30.06.2018
Wo kann man denn das Kinder Schokolade Handtuch gewinnen?
Hat jdmamd bitte einen Link? Wäre herzig ❤
 
#327

Von: Schoki
am 29.06.2018
Tizia, ich finds super, dass du uns deine Gewinnspielentdeckungen mitteilst.
Dann versuche ich auch mal mein Glück.

 
#326

Von: Tizia
am 29.06.2018
Wieder was für flinke Finger :

https://www.aktion-duplo.de/spiel

Man muß das untere Duplo bewegen, um den Ball vorm Aus zu bewahren. Nach der 2.Runde hat man die Chance auf einen Gewinn.
 
#325

Von: Schoki
am 28.06.2018
Zu welcher Uhrzeit werden jetzt die Schalen verlost?
 
#324

Von: Andy
am 27.06.2018
Ich auch nicht, das Leben geht weiter !
 
#323

Von: Mäuschen
am 25.06.2018
noch kein einziges Mal gewonnen:-( bei diesem Spiel
 
#322

Von: Tizia
am 22.06.2018
Hier treffe selbst ich :

https://bondue11er.bonduelle.de

 
#321

Von: Tizia
am 22.06.2018
Hallo Kirsten,
Mehr Mühe geben - unter 7000 müßte Du schon kommen.
 
#320

Von: Kirsten
am 22.06.2018
Hallo Tizia, ich glaube ich habe es geschafft. 9100 Punkte, das ist wohl ziemlich weit hinten :-))
 
#319

Von: Andy
am 22.06.2018
Tizia

Nix los da !

Die Transaktion ist für Ihr Land blockiert.
 
#318

Von: Tizia
am 22.06.2018
Für die flinken Finger unter Euch:
https://www.chiquita.de/fun#photo-contest

Vielleicht kann mich jemand vom letzten Platz verdrängen, dann habe ich wenigstens ein Erfolgserlebnis.
 
#317

Von: Andy
am 21.06.2018
Das glaube ich dir aber nicht ganz jan !
 
#316

Von: jan
am 21.06.2018
92 mal gewonnen zwischen 2.30 uhr bis um 3.20uhr. 29 schalen schon da
 
#315

Von: Andy
am 21.06.2018
Weiß nicht, was an meinem Kommentar anstößig war, aber ist nun mal halt billige Werbeware und sieht schön aus, die Qualität lässt zu wünschen übrig !
 
#314

Von: GwinnY
am 21.06.2018
Danke Andy. Ich bin froh hier so gut betreut zu werden ;-)
Aber Spaß bei Seite. Es könnten Schadstoffe in die Nahrungsmittel geraten. Werde die Schüssel nur noch für Chips oder so nützen.
 
#313

Von: Papaylinchen
am 20.06.2018
Habe in einer der gewonnenen Schalen eine Salatsoße mit einem Schneebesen angerührt, da hat sich am inneren Rand die Beschichtung abgerieben. Darunter kam eine silbergraue Färbung zum Vorschein...
 
#312

Von: Stella
am 16.06.2018
Heute 2 Stück gewonnen.Ich freu mich schon auf
die Zusendung.
 
#311

Von: Jan
am 16.06.2018
Hat hier jemand in den letzten Tagen überhaupt noch eine Schale gewonnen oder herrscht Flaute?
 
#310

Von: Icke
am 16.06.2018
@Schoki
jaaaaaaa, das waren hart verdiente Gewinne und ich bin froh dass es für mich jetzt vorbei ist ;-)
 
#309

Von: Schoki
am 16.06.2018
#Icke. Dann hast du dir also die Gewinne mit Geduld, Ausdauer und viel Zeiteinsatz verdient.
 
#308

Von: Icke
am 16.06.2018
@Schoki
Ich danke dir. Es gibt jedoch absolut kein Zeitschema. Manchmal hat es Stunden gedauert bis es geklappt hat, manchmal nur Minuten. Wenn ich mir meine Gewinnermails ansehe kann ich absolut keine Zeiten erkennen. Das komplette Durcheinander. Sorry dass ich nicht weiterhelfen kann. Wie hier auch schon andere geschrieben haben, gibt es leider keinen Tipp, sondern einfach durchhalten und immer wieder vrsuchen.
Viel Glück :-)
 
#307

Von: Schoki
am 16.06.2018
#Icke
Gratuliere dir.
Aber jetzt mal ehrlich. So viel Glück kann man doch nicht haben. Du bist dem Trick hier auf die Spur gekommen, stimmts? Ist ja schön für dich und du hast recht, wenn du dein Geheimnis verraten würdest, würden sich alle drauf stürzen und dann geht's nicht mehr.
Aber eines könntest du doch verraten:Liegt es in irgendeiner Weise an einem Zeitschema oder muss man was anderes beherzigen?
 
#306

Von: Fortuna
am 16.06.2018
Meine Schale ist heute endlich angekommen :-)
 
#305

Von: GwinnY
am 15.06.2018
Danke Sanny. Dann weiterhin viel Glück:-)
 
#304

Von: Sany
am 15.06.2018
@ Gwinny
Das war ganz unterschiedlich,aber
ich habe meistens Nachts gewonnen.
 
#303

Von: Icke
am 15.06.2018
Ich hatte auch richtig Glück bei Kinderschokolade. Bisher insgesamt 19 Gewinne :-). Bin mehr als zufrieden und höre jetzt auf. Die Gewinne in Runde 3 sind eh nicht so toll.
 
#302

Von: GwinnY
am 15.06.2018
Sanny, Glückwunsch! Wie lange am Stück musstest du durchspielen? LG
 
#301

Von: Sany
am 15.06.2018
Ich habe bei Kinder diesmal richtig viel Glück. Ich habe da Handtücher gewonnen und einen Tischkicker :-O
 
#300

Von: Tizia
am 14.06.2018
Die beiden Handtücher sind bei ihren neuen Besitzern. So strahlende Augen - da waren die Millionen Versuche doch nicht umsonst.

 
#299

Von: Die Glückliche
am 14.06.2018
Juhu, habe nach gefühlten 2000 Versuchen gerade bei Kinderschokolade das Handtuch gewonnen. Mal schauen ob es noch vorm Urlaub ankommt... ;-)
 
#298

Von: au weia
am 14.06.2018
Verbesser mich einmal= Meine Frau sagte mir gerade es sind 10 Schalen.
Kein verlass mehr auf die Kinder,geben dem
alten falsche Zahlen. ;-D
 
#297

Von: Schoki
am 14.06.2018
#293 Und das finde ich sehr nett von dir!
Du scheinst teilen zu können und lebst nicht nach dem Motto "alles meins" - Deshalb gönne ich dir die Gewinne noch mehr!
 
#296

Von: au weia
am 14.06.2018
Spielt wohl der Zeitpunkt des Gewinns eine Rolle.
 
#295

Von: mennomennomennnnnnoooo
am 14.06.2018
Ich frag mich nur warum manche Massenlieferungen erhalten und andere ihre Einzelstücke nicht...
 
#294

Von: au weia
am 14.06.2018
Noch weitere 8 Schalen eben angekommen .
Reiche Beute war es bis jetzt.

PS
Ich schäme mich nicht, weil ich sie nicht selbst behalte, sondern netten Kindern und Erwachsenen schenke.
 
#293

Von: Tizia
am 14.06.2018
#291
Ich hätte nur gerne einen Tipp zurückgegeben, schließlich habe ich die Schale auch nur auf Grund des Tipps gewonnen.
 
#292

Von: Lobo
am 14.06.2018
Habe insgesamt 3 Schalen gewonnen, nur eine ist bisher angekommen.
 
#291

Von: Schoki
am 14.06.2018
Tizia - dann hattest du wohl einfach Glück!
Und so solls doch bei Gewinnspielen auch sein, dass es vom Zufall abhängt, wer gewinnt oder nicht.
 
#290

Von: Tizia
am 14.06.2018
#289
Ich habe vorher mindestens schon 10 mal gespielt, ebenso beim 2. Gewinn.
Es hat vermutlich nichts mit der vollen Stunde zu tun, auch die Verbindung Uhrzeit und Wochentag klappt nicht.
 
#289

Von: Jan
am 14.06.2018
Tizia:
Hast du beim ersten Mal direkt gewonnen, oder zu dem Zeitpunkt einige Male gespielt, bis es funktioniert hat?
 
#288

Von: Tizia
am 13.06.2018
Ich habe versucht, ein Zeitfenster zu finden - leider erfolglos. Der erste Gewinn war um 23.00 Uhr, der zweite 62 Stunden später um 14.00 Uhr. Stundenlanges Excel - Quälen hat nix gebracht, vielleicht hat jemand eine Idee.
 
#287

Von: Schoki
am 13.06.2018
Tizia. Glückwunsch!Verrätst du, ob es bei dem Kinderschokolade-Gewinnspiel auch ein Zeitfenster gibt? Natürlich brauchst du nicht sagen, wann, mich interessiert nur ob es da auch so läuft wie hier. Danke.
 
#286

Von: Tizia
am 13.06.2018
Heute kam das zweite Kinderschokolade - Handtuch, da freuen sich bestimmt die beiden Kleinen unserer netten Nachbarn.
So ein Glück beim Spielen hatte ich das letzte Mal vor Jahrzehnten, da hab ich eine Kaffeemühle mit Handbetrieb gewonnen.
 
#285

Von: manta-a
am 13.06.2018
Meine Schale wurde von der Briefträgerin per Fahrrad zugestellt, da es eine Warensendung war.
Vielerorts wird oder wurde schon von Post & DHL die Zustellung umgestellt - da wird dann alles (also Briefe & Päckchen/Pakete) zusammen ausgeliefert ...
 
#284

Von: Bücherwurm
am 13.06.2018
Das Päckchen wurde vom Postboten geliefert, bei uns kommt er allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern mit dem Auto. Übrigens ist heute auch Biotherm angekommen.
 
#283

Von: an Schale
am 13.06.2018
VERSCHENKEN !!!! und nicht verkaufen wäre der richtige Weg.
 
#282

Von: Gewinnelinchen
am 13.06.2018
Heute ist mein Handtuch von Kinderschokolade angekommen.
Es sieht schön aus und ist ganz weich - freu!
 
#281

Von: Kostjanix
am 13.06.2018
Ich habe den Bofrostfahrer vor die Wahl gestellt: Trinkgeld oder Überraschungspaket ?
Er hat sich für das Ü-Paket entschieden und ist jetzt stolzer Besitzer einer Snack-Schale :-)
Mal abwarten was er bei dem nächsten Besuch zu seinem Deal sagt ?
 
#280

Von: Schale
am 13.06.2018
Habe noch 11 Stück,wer will welche kaufen ?
 
#279

Von: Piotr
am 13.06.2018
an #275 : stimmt vollkommen.
 
#278

Von: Bert
am 13.06.2018
Die werden als Päckchen zugestellt.
Das macht normal DHL nicht der Postbote.
Der würde ja sonst rumfahren wie ein indischer Bus.
Kartons kann man aber gut als Hermes Päckchen weiter verwenden,da die Kantenlängen 37 cm passen.
 
#277

Von: Fuchsi
am 13.06.2018
Die Schalen werden nicht von DHL zugestellt.
Muss die/der arme Postbote/in -obwohl Masse eines Päckchens- mit dem Fahrrad ausliefern.
 
#276

Von: Inge
am 13.06.2018
Komisch, habe die Meldung bekommen dass ich heute schon mitgemacht habe, aber ich habe das letzte Mal am Wochenende mitgemacht..............
 
#275

Von: SoSo
am 13.06.2018
Danke Frank für die witzige Antwort :-)
 
#274

Von: ooooo
am 13.06.2018
Schade. Hier hoffen Mütter und Omas eine Schale für ihre Kinder bzw. Enkelkinder zu gewinnen. Ohne Erfolg. Auf der anderen Seite werden seit Tagen Schalen (auch gleich 6 Stück auf einmal) von Mitspielern zum Kauf angeboten. Gewinnen doch oftmals die Falschen.
 
#273

Von: Frank
am 13.06.2018
#271, der Anbieter hat viel um die Ohren, gut ding braucht Zeit. doch dann ganz unverhofft steht dann ein gelbes Wägele mit Beschriftung DHL vor deiner Tür und es schellt. Leider bist du nicht ZU Hause, entweder ein netter Nachbar nimmt dann das DHL Paket für dich in Empfang, oder abholen dessen angesagt. Bei mir kam die Porzellan Müslischale nach 5 Wochen.
 
#272

Von: kirsten
am 12.06.2018
Hallo soso, ja mir geht es auch so. habe gleich am Anfang 2x eine Schale gewonnen, die aber bis heute ihren Weg zu mir noch nicht gefunden haben :-(
 
#271

Von: Gewinnelinchen
am 12.06.2018
Habe eine Powerbank, ein Strand-Luftkissen und ein Handtuch gewonnen :-)
 
#270

Von: Tizia
am 12.06.2018
Ich warte auch seit Ende Mai. Leider gab es ja keine Gewinnbestätigung per Email.
Dafür habe ich ein Kinderschokolade - Handtuch bekommen, da wird sich ein Kind darüber freuen. Meine Versuche eine gute Zeit für das Spiel zu finden, haben leider nichts gebracht - außer Schmerzen im Daumen.
Real hat übrigens ein WM-Gewinnspiel, ich weiß nicht, ob ich hier verlinken darf.
 
#269

Von: wer ist er
am 12.06.2018
Hab 2 Schalen zuviel bekommen.
War deine wohl auch dabei.
Danke
 
#268

Von: Soso
am 12.06.2018
Meine Schale ist nach Wochen noch nicht angekommen :-/
Geht es noch jmnd. so?
 
#267

Von: kath70
am 11.06.2018
Darf ich fragen wann du tagsüber gewonnen hast???
 
#266

Von: Anne
am 11.06.2018
Also ich habe am Tag mitgemacht und gewonnen.Nachts aufzustehen um eine Schale (ist sehr schön) zu gewinnen ist nicht nötig.
 
#265

Von: Rollo77
am 11.06.2018
Ich habe bei Facebook auch gehört das es kaum noch Gewinner gibt da alle Schalen so gut wie vergriffen sind.
 
#264

Von: jumi
am 11.06.2018
Hat denn die letzten Tage nochmal jemand Glück gehabt und wenn ja, wann?
 
#263

Von: AU MANN
am 11.06.2018
Ja,hat mir Mister Schoko-Bon auch schon geschrieben.
Der Super-Insider.
 
#262

Von: Pierre
am 11.06.2018
0:00 Uhr funktioniert nicht mehr,fast alle Schalen sind schon weg,laut einem Insider!
 
#261

Von: Tizia
am 10.06.2018
Wenn der Kommentar nicht von Andy wäre, würde ich glauben, dass jemand dort hinschreibt. So isses pure Ironie.
Glaubt Ihr wirklich, daß täglich ca. 40 Schalen nur durch ein Zeitfenster verlost werden?
 
#260

Von: Andy
am 10.06.2018
Da schreib ich mal gleich hin, das Spiel muss geändert werden und die Schalen über den Tag verteilt werden ! So geht das nicht ! Einige bleiben extra wach und greifen ab, die anderen haben das Nachsehen !
 
#259

Von: Schoki
am 10.06.2018
Ich denke auch, dass es jetzt einfach viele wissen, dass ab 0.00 Uhr die Schalen für den Tag verlost werden. Und ist ja eine einfache Rechnung, wenn mehr mitmachen als Gewinne zur Verfügung stehen, gibt es eben auch Verlierer. Bei jedem anderen Gewinnspiel wird das akzeptiert, nur hier meinen manche, ein Anrecht auf einen Gewinn zu haben. Schade - nehmen wirs doch nicht so ernst.
 
#258

Von: ela
am 10.06.2018
@Ralle Es müssen immer 24 std pause eingehalten werden sonst kommt das du heute schon mitgemacht hast, klartext :teilnahme um 12 dann am nächsten tag erst um 12.01 wieder möglich, die achten genau auf die minute.
Hoffe ich konnte dir damit helfen ;-)
 
#257

Von: Sola
am 10.06.2018
Ihr Raffzähne ;-)
Zwei habe ich gewonnen, eine ist bisher eingetroffen.
Manchmal klappt das mit 0:00 Uhr. Ich denke, wenn alle um punkt 12 spielen, steht die Gewinn Chanche schlecht...
 
#256

Von: Andy
am 10.06.2018
Ach die Schalen sind leer, hab gedacht, das ist was Süsses drin, dann brauch ich die nicht !

Viel Glück Euch allen !
 
#255

Von: kath70
am 10.06.2018
Bei mir klappt 0.00 Uhr überhaupt nicht
 
#254

Von: Schoki
am 09.06.2018
Andy. Die Schalen sind schön, aber leer.
 
#253

Von: Icke
am 09.06.2018
die Schalen sind leer ;-). Frage beantwortet?
 
#252

Von: Andy
am 09.06.2018
Normalerweise erscheint ja gleich ob man gewonnen hat oder nicht !

Also bis jetzt hat mir auch noch keiner meine Frage beantwortet, wie viel Bongse da so drin sind in der Schale !

 
#251

Von: Ups
am 09.06.2018
Heute sind meine Schalen angekommen....wusste gar nicht, dass ich so oft gewonnen habe. Meine Postbotin rief ich an ich soll bitte zur Sortierstelle kommen und ein großes Auto mitbringen .-) Hab dann gleich mal an alle Postboten Schalen verschenkt wie gesagt ich hab doch nicht zig mal mit gemacht und gewonnen da lief beim Versand wohl etwas schief
 
#250

Von: Icke
am 09.06.2018
richtig @Andy.....alle 24 Std.
....meine 7 Schalen sind ebenfalls eingetroffen und ich bin begeistert. Auch den Spülmaschinentest haben sie erfolgreich bestanden ;-)
 
#249

Von: Andy
am 09.06.2018
Jede weitere Teilnahme ist nach 24 Stunden möglich oder liege ich falsch?
 
#248

Von: ,,,,
am 09.06.2018
sorry 40-41 schallen
 
#247

Von: ...
am 09.06.2018
pro tag sollten 45-47 schallen verteilt werden
 
#246

Von: Andy
am 09.06.2018
Hat einer mal die Kinder-Schoki-Bonsis gezählt, würde mich mal interessieren, wie üppig der Inhalt ausfällt und ob es sich lohnt, hier überhaupt noch mit zu machen !
 
#245

Von: Babsi
am 09.06.2018
Endlich sind meine zwei Schalen auch da :-)
 
#244

Von: Ralle
am 09.06.2018
weshalb kann man nur jeden 2. Tag mitspielen ?
 
#243

Von: Andy
am 09.06.2018
Mag sein das da was dran ist, aber eher ausgeschlossen, das die automatische Gewinnerermittlung auf eine bestimmte Zeit festgelegt ist. Es gibt sicher auch andere Gewinner, die sich hier nicht mitteilen oder die Seite gar nicht kennen und ganz andere Erfahrungen gemacht haben mit der Zeit !

Und wer es besser weiß, kann sich ja mal an den Webmaster des Spieles wenden, der einem auch nichts anderes schreiben wird !

Das ist für mich persönlich Humbuck !
 
#242

Von: Sommerpause
am 09.06.2018
Also bei mir hat es um 0 Uhr wieder geklappt
 
#241

Von: Lana
am 09.06.2018
0:01 Uhr: das war dann auch nix!

 
#240

Von: Kathi
am 09.06.2018
Habe auch schon gefühlte 1000mal versucht aber egal zu welcher Tageszeit oder auch Nachtzeit ich es versucht habe- immer nicht gewonnen. Schade hätte so gerne so eine Schale gewonnen.
 
#239

Von: Aus dir Maus
am 09.06.2018
Nix geht mehr um 0.00 Uhr leider verloren
 
#238

Von: Glaudscha
am 08.06.2018
Bei Kinderschokolade hab ich kurz vor 22 Uhr gewonnen, falls es euch was hilft. Viel Erfolg.
 
#237

Von: Glück gehabt
am 08.06.2018
Bei uns sind gestern 3 Schalen für meine 3 Kinder angekommen und 2 bei meinen Eltern. Ich bin überrascht was das für eine tolle Qualität ist, sie sehen echt toll aus. Danke für den Tipp um 00 Uhr zu spielen <3
 
#236

Von: Anne
am 08.06.2018
Heue kam die gewonnene Schale an und meine Enkelkinder haben sich sehr gefreut.Vielleicht gewinne ich eine Zweite damit es keine Streitereien gibt.
 
#235

Von: Tizia
am 08.06.2018
Herzlichen Glückwunsch.
Magst Du die Uhrzeit angeben, zu der Du gewonnen hast? Vielleicht finden wir ein Muster.
 
#234

Von: Glaudscha
am 07.06.2018
Danke für eure Motivation beim Kinderschokolade Gewinnspiel. Hab heute einen Unterschriftenball gewonnen. Hätte es sonst sicherlich nicht so oft versucht. Ich freu mich. :-D
 
#233

Von: Bücherwurm
am 07.06.2018
@schoki
Vielen Dank!
 
#232

Von: ela
am 07.06.2018
Meine 3 Schalen sind heute auch gekommen, der Postbote hat mir etwas leid getan. Aber wirklich schöner als erwartet ;-)
 
#231

Von: SchwesterS
am 07.06.2018
Komme gerade vom einkaufen, da eilte mir die Nachbarin entgegen - mit dem Päckchen wo meine Schokobonschale drin war :)

Doch hübscher als ich dachte.
 
#230

Von: Sommerwind
am 07.06.2018
Meine sind heute 07.06.2018 auch angekommen , wer seine Daten um 00.00 versendet , hat die besten Chancen zu gewinnen , so habe ich meine gewonnen.
 
#229

Von: Steffi
am 07.06.2018
Ja das vermute ich auch... habe heute auch wieder zur selben Zeit versucht - ohne Erfolg
 
#228

Von: Tizia
am 07.06.2018
Ich habe einmal gewonnen, in einer Serie von Versuchen gegen 22.00 Uhr. Habe es gestern um die Zeit wieder probiert, null Erfolg. Vielleicht ein wanderndes Zeitfenster?
 
#227

Von: Schoki
am 07.06.2018
#Bücherwurm. Gratuliere dir!
 
#226

Von: Bücherwurm
am 07.06.2018
Meine Schale ist auch angekommen sowie von Viktoria ein Gewinn vom Mutter- Vatertags-
gewinnspiel. Zwei Gewinne am Tag - ich
freue mich riesig.
 
#225

Von: Steffi
am 07.06.2018
Ich habe auch gefühlt 1.000 Mal mitgemacht und genau 1 mal gewonnen. Das war gegen kurz vor 15 Uhr. Aber scheinbar hatte es wohl nichts mit der Uhrzeit zu tun. Habe seit dem nicht mehr gewonnen.
 
#224

Von: jumi
am 07.06.2018
Den Tipp für Kinderschokolade hätte ich auch gerne - kenn die Bilder jetzt schon im Schlaf *gg* Aber meine eine gewonnene Schokobonschale kam auch gestern und ich finde die soooooo toll - hatte gar nicht mit so einer Qualität gerechnet :-)
 
#223

Von: Anja
am 06.06.2018
Irgendjemand nen tipp zum Kinderschokolade Fussballbildchen Spiel?Ist echt zum Haare raufen....
 
#222

Von: @au weia
am 06.06.2018
gut gekontert lass die anderen ruhig neidisch sein
 
#221

Von: au weia
am 06.06.2018
Sarah,ich verteile und teile mein Glück mit Kindern,nicht neidisch sein.
 
#220

Von: Sarah
am 06.06.2018
Einige bekommen den Hals nicht voll genug -.-
 
#219

Von: au weia
am 06.06.2018
Heute ist der Paketbote 3 mal zum Auto gerannt
um mir fast alle Schalen zu bringen.
Wahsinn,da werden sich die Kinder unserer
Verwandten bestimmt freuen.
2 behalten wir. zwinker
 
#218

Von: CK-Glück
am 05.06.2018
Bei mir kam die Schale heute auch an. :-) Die ist echt goldig. Dachte es wäre eine Plastikschale. :-))))
 
#217

Von: Entchen
am 05.06.2018
Meine ist auch heute früh angekommen. Kam als Warensendung mit dem Postboten. Am 30.04. hatte ich sie gewonnen und danach auch keine weitere Bestätigung per Mail erhalten.
 
#216

Von: Mrs.elisabeth
am 05.06.2018
Meine Schalen sind heute angekommen...der arme Postbote! Zu Weihnachten bekommt er wieder einen fünfer..
 
#215

Von: Smelli
am 05.06.2018
Glückwunsch!
Auf die Power Bank warte ich sehnsüchtig ;-)
Die Schale kam heute an, gefällt mir gut.
 
#214

Von: Steffi
am 05.06.2018
Habe nach x Versuchen endlich bei dem Kinderschokolade Gewinnspiel gewonnen... ein Kinderschokolade Handtuch :)
 
#213

Von: Schoki
am 05.06.2018
Und jetzt mal ein Hoch und ein dickes Dankeschön an Sanne!
Sie war es, die drauf kam, dass man nachts spielen muss, wenn man gewinnen will.
Und danke Sanne, dass du deine Erkenntnis geteilt hast.
 
#212

Von: Sarah
am 05.06.2018
Die Schälchen von meinem Mann und mir sind heute auch angekommen. War überrascht,dass es Porzellan ist :o
 
#211

Von: Bettychen
am 05.06.2018
Meine ist noch nicht gekommen dafür aber die Powerbank von Kit Kat :-)
 
#210

Von: Dr. Uff
am 05.06.2018
Habe soeben 2 wunderschöne Porzellan Schale erhalten :)
 
#209

Von: Kostjanix
am 05.06.2018
Ich habe gerade 4 Pakete mit Porzellan Schalen vom Postboten erhalten,bin sehr überrascht,die sind echt super :-)

 
#208

Von: Loser
am 05.06.2018
Schale kam heute mit der Briefpost nicht mit DHL, Eigentlich ein Päckchen, geht aber als Warensendung bei der Post als Riesen"brief" durch.
 
#207

Von: Babsi
am 05.06.2018
@Papaylinchen
Nein, ich habe keine Kreuzchen gemacht und nichts zugestimmt.
 
#206

Von: Patrick
am 05.06.2018
Meine Schale ist heute angekommen
 
#205

Von: Papaylinchen
am 05.06.2018
Bin gespannt ob meine Schale auch mal bei mir eintrudelt :-)
Habe das Zeitfenster auch entdeckt.
 
#204

Von: Bini
am 05.06.2018
Die Schale besteht aus Porzellan. Die Firma versendet diese ohne Süßigkeiten.
 
#203

Von: fruit2go
am 05.06.2018
@au weia - gerne mehr kleinere tipps!
 
#202

Von: Schoki
am 05.06.2018
#au weia
Trotzdem Danke.
 
#201

Von: au weia
am 05.06.2018
#195 Schoki
Es gibt tatsächlich ein sehr kleines Zeitfenster
was fast immer einen Gewinn bringt.
Wenn ich das hier schreibe wird wohl der Server
in der Zeit überlastet sein.
Durch Zufall und nachsetzen gefunden.
VIEL GLÜCK
 
#200

Von: Papaylinchen
am 04.06.2018
@Babsi
Hast Du der Datenspeicherung zugestimmt, bzw. spielt das eine Rolle?
LG
 
#199

Von: Babsi
am 04.06.2018
Bei Kinderschokolade hatte ich bisher zweimal Glück. Die genauen Zeiten weiß ich leider nicht,aber es war einfach irgendwann im Laufe des Nachmittags. Also auf jeden Fall nicht um 0:00 Uhr. Ich habe einfach paar Runden gemacht, als ich Zeit hatte.
 
#198

Von: Wartelino
am 04.06.2018
Gewonnen habe ich vor Wochen. Ist leider noch nichts angekommen...aber danke für die Info.
Bei KitKat habe ich eine Power Bank gewonnen (vor 2 Wochen), darauf warte ich auch noch.
 
#197

Von: Tizia
am 04.06.2018
Hier die Antwort von Ferrero :


Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für dein Interesse an dem „FAN-Gewinnspiel“ von kinder Schoko-Bons.

Bei einem Gewinn wird die Schale innerhalb von zwei Wochen versendet.

Wir wünschen dir alles Gute.

Herzliche Grüße

dein kinder Schoko-Bons-Team
 
#196

Von: Die Glückliche
am 04.06.2018
Bei mir sind heute auch die ersten beiden Schoko-Bon Schalen eingetroffen. Nichts mit Plaste bzw Melamin. Der Hersteller ist Könitz. Der arme Postbote. Er muss deswegen noch mehrfach zu mir kommen... ;)
 
#195

Von: Schoki
am 04.06.2018
Bei der Kinderschokolade gehts mir auch so. So viele Versuche zu unterschiedlichen Zeiten, aber immer verloren. Wäre doch mal interessant, wenn die Gewinner die Uhrzeit nennen würden, an denen sie sich über den Gewinn freuen durften. Ist ja der gleiche Anbieter, vielleicht gibts ja auch ein Zeitfenster?
 
#194

Von: Tizia
am 04.06.2018
Danke für die Info und Glückwunsch zum Gewinn.
Angeblich habe ich ja auch gewonnen.
Bleibt die Frage : Wie gewinnt man die Kinderschokolade? Gefühlte 1.000 Versuche gingen bisher daneben.
 
#193

Von: ela
am 04.06.2018
@ Nini W Danke für die Info, jetzt bin ich aber gespannt ;-)
 
#192

Von: Nini W.
am 04.06.2018
Oh, da bin ich gespannt... habe bisher 2 Stück gewonnen.
:-)
 
#191

Von: Nini W.
am 04.06.2018
Soeben ist meine Snackschnale durch den Postboten(!!) ausgeliefert worden (die armen Postboten, wo es die VIELFACH-Gewinner gab) und sie ist ganz und gar nicht aus Plastik.
Allen eine nette Woche!
 
#190

Von: äff
am 03.06.2018
Plaste da haste, ohne mich . Porzellan , doch da arme Firma müssen Reste von Erdöl herhalten. GUTEN APPETIT
 
#189

Von: au weia
am 03.06.2018
Da bin ich einmal gespannt ob ich alle bekomme
die ich gewonnen haben.Möchte nicht zu viel
angeben,aber das sind eine menge.
 
#188

Von: Sanne
am 03.06.2018
Vielleicht werden ja die Gewinne erst nach dem Teilnahmeschluss verschickt. Denke ich mal.
 
#187

Von: ela
am 02.06.2018
@ Bruno
Ich habe am 10-12.5 jeweils gewonnen, bislang ist aber noch keine Snackschale bei mir angekommen, bin mir aber sicher das die noch kommen wird (Ferrero ist etwas langsam) von daher keine verarsche.
 
#186

Von: Bruno
am 02.06.2018
Dieses Gewinnspiel ist eine einzige Verarsche!!
 
#185

Von: Sommerwind
am 01.06.2018
Ich habe bisher auch keine bekommen.
 
#184

Von: aff
am 01.06.2018
wenn die in einen Container abhanden kamen die Müsli Schalen, dann warte bis zur nächsten Ausstrahlung " CONTAINER WARS " aus USA , da tauchen die dann bei einer Containerversteigerung wieder auf und Israelis bieten dafür am meisten , ohne vorher zu wissen was der Inhalt vom Co... ist.
 
#183

Von: Michaela
am 01.06.2018
Jaaaa.
Ich habe gerade eine Schale gewonnen.
Mal sehen ob sie ankommt.
Fusscreme habe ich diese Woche auch schon gewonnen.
Freu + Lach
 
#182

Von: Andy
am 30.05.2018
Fa is nix ! nAuch nich in der Höse
 
#181

Von: schoki
am 29.05.2018
etwas unglücklich finde ich das Ende des Spiels. Wer interessiert sich im August noch für WM-Artikel?
 
#180

Von: Lustisch
am 29.05.2018
Hahahaaaaaa, selten so gelacht :-)
 
#179

Von: Harbor Shipping H29
am 29.05.2018
Die Schalen sollen auf dem Seeweg von China nach Hamburg in einem Container abhanden gekommen sein,habe mich mal mit
Ferrero in Verbindung gesetzt.

Neue Schalen werden gerade nachproduziert und sollen bis November zugesendet werden.
Ich bleibe am Ball.
 
#178

Von: rudi
am 29.05.2018
Ich hab anfang Mai ne snackschale gewonnen.Bis jetzt nichtmal ne mail...irgendwer schon eine zuhause stehen?
 
#177

Von: Steffi
am 29.05.2018
Ich habe bei dem Kinderschokolade Spiel leider auch kein Glück :(
 
#176

Von: Icke
am 26.05.2018
Es gibt keinen Tipp und auch kein Zeitfenster. Einfach immer wieder probieren bis es klappt.
 
#175

Von: Schoki
am 26.05.2018
Vielleicht hat Icke ja zu schnell gelesen und fünf der Schalen von hier gewonnen?
Gibt doch eine schöne Deko bei den anstehenden Fussballpartys.
Aber jetzt wollen wir doch die Kinderschokolade gewinnen, damit wir die Schalen füllen können. Aber dadurch, dass man unbegrenzt oft teilnehmen kann, seh ich die Chance als sehr gering.
 
#174

Von: EwigerVerlierer
am 26.05.2018
@Icke bitte melden!!! Brauchen alle nen Tipp!!Wollen Turnbeutel!! ;)
 
#173

Von: Schoki
am 26.05.2018
@Icke.Muss man bei dem Kinderschokolade-WM Spiel auch eine Nachtschicht einlegen? Ich kenne die Jugendbilder der Nationalspieler jetzt perfekt. Aber es kommt immer: Leider verloren.
 
#172

Von: Bernd
am 26.05.2018
Oh okay dann sorry von meiner Seite aus.Tut mir leid kollege,hier sind ja ne menge spassvögel unterwegs.Hast du nen Tipp?Gibt's da n Zeitfenster oder so?
 
#171

Von: Icke
am 26.05.2018
@ Bernd.....das ist kein Witz. Habe 5x gewonnen und per DHL-App sehe ich dass die Gewinne unterwegs sind
 
#170

Von: Bernd
am 26.05.2018
Sehr witzig Icke.Warum auf eine ernstgemeinte Frage so ne Antwort?
 
#169

Von: Icke
am 26.05.2018
@Bernd....jaaaaa ich. 5 Gewinne sind bereits unterwegs ;-)
 
#168

Von: Bernd
am 25.05.2018
Hat eigentlich schon jemand Glück gehabt,bei diesem Kinderschokolade Fussball Kinderbildchen Spiel?
 
#167

Von: @Susu
am 25.05.2018
wer ständig eine Meldung bekommt, der scheint ja wohl ständig mit zu spielen für doofes Plastik
 
#166

Von: Lela
am 25.05.2018
Am Ende ist es nur das billigste Plastik, ich weiß nicht warum sich die Leute dafür verkaufen
 
#165

Von: Susu
am 25.05.2018
Blödes Spiel um Plastik ständig die Meldung Du hast Heute schon teilgenommen
 
#164

Von: Harpo
am 24.05.2018
Knudsen rückt seine Daten nur für biologisch abbaubare Gewinne raus,er ist voll das Vorbild !
 
#163

Von: Andy
am 24.05.2018
@Knudsen,ich würde noch ein wenig mehr weinen.
 
#162

Von: rosilein
am 24.05.2018
Und schon bei wem eine schale angekommen?
 
#161

Von: Knudsen
am 24.05.2018
Schon traurig wie Menschen Ihre Daten rausgeben für ein Cent-Artikel aus China, der auch noch gesundheits- und umweltschädlich ist.

Wenn es eine tolle wertvolle Glas-oder Porzellanvase wäre.

Aber die Leute würden auch ihre Oma für ein paar Cent vertiggern.

Viel Spaß euch
 
#160

Von: Icke
am 17.05.2018
mir egal, ich mag Melamin trotzdem und mache weiter :-)
 
#159

Von: Sunshine
am 17.05.2018
Melamin=Kunststoff, zudem noch gesundheitsschädlich bei Verwendung unter zu hohen Temperaturen!
 
#158

Von: Icke
am 17.05.2018
....sorry, meinte Melamin ;-)
 
#157

Von: Icke
am 17.05.2018
Ich vermute die Schale ist aus Melanin, habe schon einige andere Schalen aus diesem Material und finde sie recht gut ;-).
 
#156

Von: Sunshine
am 16.05.2018
Wenn sie nicht aus Keramik ist wird sie aus Plastik sein, hatte ich eh bereits vermutet.
 
#155

Von: Emmy
am 16.05.2018
Ist sie also aus Kunststoff/ Plastik? Och wie schade..
 
#154

Von: Sunshine
am 16.05.2018
Die Schale ist nicht aus Keramik und auch nicht mit Schockobons gefüllt. Ich hab bei Ferrero nachgefragt.
 
#153

Von: Sommerwind
am 16.05.2018
Bisher habe ich auch nichts bekommen und eine email als Bestätigung kam auch nicht.
 
#152

Von: Paddington
am 16.05.2018
Hi Resi, habe hier auch kein Glück... aber bei mir ist schon das dritte Paddington Bär Fan Paket mit immer unterschiedlichen Dingen ankommen. Ist auch super hübsch und die Kinder freut es.
LG
 
#151

Von: Schoki
am 16.05.2018
#Resi, das Spiel läuft noch drei Monate und ich denke, dass das Interesse mit der Zeit nachlässt. Vielleicht ist das dann deine Chance.
 
#150

Von: Resi
am 16.05.2018
Ich habe hier kein Glück... freue mich für die Gewinner! Und für die Nörgler vorab, ich spiele hier für mein Kind mit, es geht nicht um eine Müslischale, sondern strahlende Kinderaugen :)
 
#149

Von: Bert
am 16.05.2018
Aber es wurden zu dem Preis noch keine verkauft.
Fordern kann man viel,nur fehlt dann noch ein dummer Käufer der solche Mondpreise zahlt.
Wenn die ganzen Schalen bald auf den Markt kommen,wird es den totalen Preisverfall geben.
 
#148

Von: meer2000
am 15.05.2018
Die auf Ebay sind aber nicht aus diesem Jahr!
 
#147

Von: Emmy
am 15.05.2018
Ich hane schon welche auf ebay für 19,99 €
gesehen. Jemand versucht damit Geld zu verdienen.
 
#146

Von: ela
am 15.05.2018
Denke das dauert noch, da stand ja : wird ihnen in den nächsten Wochen....
 
#145

Von: ?????????
am 15.05.2018
Hallo hat schon jemand die Schale bekommen? Möchte noch wer das wissen dann fragt doch einfach noch ein paar mal! Man man man denkt doch mal mit hätte schon jemand die Schale bekommen hättet ihr es hier sicherlich gelesen. Wir warten wohl alle nocn
 
#144

Von: Emmy
am 15.05.2018
genau, hat sie jemand schon bekommen? Wie lange habt Ihr denn auf die Schale gewartet?
LG.

Emmy
 
#143

Von: jönne
am 15.05.2018
Hallo.Hat schon jemand die Schale bekommen?Liebe Grüsse
 
#142

Von: ela
am 15.05.2018
#Emmy Wieso glaubst du das etwas schief gelaufen ist? Ich glaube doch das du die Schale bekommen wirst, nur ohne Bestätigungsmail, einfach so per Post. Martina und ich haben ebenfalls Gewonnen und keine Bestätigungsmail bekommen.Das wird schon ;-)
 
#141

Von: Emmy
am 13.05.2018
Danke Ela, danke Martina,

ich dachte mir schon, dass etwas schief gegangen ist. Euch allen einen schönen Tag noch!
 
#140

Von: Martina
am 13.05.2018
Auch ich habe keine Bestätigung bekommen. Bei einem früheren Gewinnspiel von Kinder war das schon einmal so damals kam allerdings eine Mail als der Gewinn verschickt wurde.
 
#139

Von: Papaylinchen
am 13.05.2018
Danke Ela :-) wünsche auch allen Mamas einen schönen Muttertag!
 
#138

Von: ela
am 13.05.2018
Habe auch keine mail bekommen, denke das kommt einfach irgendwann mit der Post.So in der art stand das auch da. Abwarten und Schokobons lutschen :-)
Wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag!
 
#137

Von: Emmy
am 13.05.2018
Hallo, bekommt man eine Bestätigung per Email, wenn man gewonnen hat? Ich habe angeblich gewonnen aber keine Bestätigung per Emailbekommen.
 
#136

Von: Sonne
am 13.05.2018
Ralf könntest Du uns schreiben, wie Du das gemacht hast? Was sollen wir beachten, damit wir gewinnen`Danke Sonne
 
#135

Von: Sonne
am 12.05.2018
ich würde gerne was haben :-)
 
#134

Von: Ralf
am 12.05.2018
Ich bin nun bei 18 gewinnen. Möchte jemand was ab haben ?
 
#133

Von: Renate
am 12.05.2018
Da sollte ich wohl wirklich täglich mitmachen, bei meinen versuchen war immer leider nicht gewonnen.
Aber anscheinend stehen die Chancen gar nicht schlecht ;)
Ich bleib dran.
 
#132

Von: manta-a
am 12.05.2018
00:09 Uhr - leider kein Gewinn :(
 
#131

Von: Lusa
am 12.05.2018
00:07 Uhr, kein Gewinn...
 
#130

Von: Icke
am 12.05.2018
gerade wieder gewonnen :-)
 
#129

Von: Schoki
am 11.05.2018
Sorry Facebook
Nicht alle sind bei facebook!
Ich dachte, es geht tagsüber auch nur um eine bestimmte Uhrzeit und die hast du dir gemerkt. Niemals würde ich von irgendjemandem verlangen, ein paar Minuten seiner Zeit zu opfern um anderen eine Freude zu machen.
 
#128

Von: Facebook
am 11.05.2018
Also bei aller Liebe.... auf Facebook können alle selbst nach sehen ich schau doch jetzt nicht die Kommentare durch und schreib mir die Uhrzeiten auf... meinst nicht das ist jetzt ein wenig viel verlangt?
 
#127

Von: Sheena
am 11.05.2018
Ich schlaf auch nachts lieber, bin aber gestern um 6 vor 12 aufgewacht und habe gedacht, ach was, wegen 6 Min wartest und probierst es halt mal, bist eh wach.
Tja, um 2 nach 00 Uhr gewonnen. Ganze zeit tagsüber nix. Aber eine Schüssel reicht. Schlafe lieber nachts durch wenns geht.
 
#126

Von: Schoki
am 11.05.2018
#117 Facebook
Vielleicht kannst du den Traurigen hier, die unbedingt so eine Schale wollen und nachts schlafen müssen, die Zeiten nennen, die bei Facebook stehen.
 
#125

Von: michi
am 11.05.2018
Wieder kein Glück


habe schon etliche male mitgemacht:(
 
#124

Von: Eine Frage...
am 11.05.2018
also, egal wann ich tagsüber spiele (habe keinen Facebook Account), ich gewinne nie :-/
Und nachts muss ich schlafen...
Können die Powerspieler nich was für tagsüber übrig lassen ;-)
 
#123

Von: ela
am 11.05.2018
#Andreas Wenn du um 0:03 gespielt hast, kannst du am nächsten tag erst wieder um 0:04 spielen, sonst kommt die meldung das du heute schon teilgenommen hast, liegt an der 24 std Regel. Hoffe das hilft dir weiter.
 
#122

Von: Schoki
am 11.05.2018
#Andreas
Vielleicht gibt dir Kommentar 66 die Antwort.
Schlaft gut.
 
#121

Von: Andreas
am 11.05.2018
Schokobons teilte mir mit, das schon jemand für mich heute spielte. Wer war es von Euch? Heidi Du?
 
#120

Von: Saugnapf
am 11.05.2018
Habe auch gerade gewonnen (00:03 Uhr). Scheint wirklich an der Uhrzeit zu liegen :O
 
#119

Von: Kostjanix
am 11.05.2018
Habe auch gerade gewonnen :-)
 
#118

Von: Gustav
am 10.05.2018
Habe um 16 uhr gewonnen
 
#117

Von: Facebook
am 10.05.2018
Schaut mal in facebooke rein da haben auch einige tagsüber gewonnen auch immer zur gleichen Zeit
 
#116

Von: Die Supernanny
am 10.05.2018
Am Wochenende kann man doch mal länger auf bleiben, den Kindern zuliebe. Jetzt wo man schon den tip bekommen hat wann die Gewinnchance am höchsten ist, so wie weiter unten die Oma.
 
#115

Von: Tipp
am 10.05.2018
#112 Michi
Vielleicht kannst du dich ja an die Nachbarin von Fuchsi wenden. Die gibt dir vielleicht eine Schale ab - hat ja wohl schon einige gewonnen. Und wenn ihre "Glückssträhne" anhält kommen ja noch einige dazukommen.
 
#114

Von: Reni
am 10.05.2018
#112 Michi.
Einige wenige schreiben hier in den Kommentaren, dass sie auch tagsüber gewonnen haben und andere hatten trotz 'Nachtschicht' kein Glück. Also nicht verzagen, das Spiel läuft bis Ende August.
 
#113

Von: Soisses
am 10.05.2018
Wenn nachts keiner spielt um eine Schale nach der anderen abzugreifen, hätte mancheiner tagsüber auch eine Chance.
 
#112

Von: MIchi
am 10.05.2018
Kann man hier nur nachts gewinnen dann were ich wohl keine Chance hier haben habe öfters mal am Tag probiert unterschiedliche Zeiten natürlich Leider Kein Glück :( und meiner kleiner hätte gerne eine davon naja ich probier einfach weiter
 
#111

Von: Schnief
am 10.05.2018
1:06, keine Chance... hatte Freunde da und die wollten einfach nicht gehen. Jetzt habe ich wieder nicht gewonnen:-(
 
#110

Von: Sommerwind
am 10.05.2018
Habe um 00:02 gewonnen !
 
#109

Von: Ilona
am 10.05.2018
Bei mir hat´s gerade auch geklappt!
 
#108

Von: Oma müde
am 10.05.2018
O.04 gewonnen, jetzt darf Oma auch nachts wieder schlafen. Das Enkelchen wollte soooo gerne eine haben. Jetzt aber ab ins Bett.
 
#107

Von: Polly
am 10.05.2018
Gewonnen 0:03 :-)....freu mich
 
#106

Von: Obstgarten
am 10.05.2018
00:02 und nicht gewonnen. Was nicht sein soll, soll eben nicht sein.
 
#105

Von: Ralf
am 09.05.2018
Ich hab die Töpfe den Altenheim um die Ecke leider gespendet. Diese trostlosen Bettpfannen sind doch langweilig
 
#104

Von: Tea
am 09.05.2018
Habe auch ne Schale gewonnen, die mit Krepppapier umwickelt und ein Buchsbäumchen reingeflanzt, da war ich scharf drauf. Den Inhalt an süßem Zeug habe ich bei ner Schule in der Pause über den Zaun gefeuert, da ich eine Allergie habe.
 
#103

Von: Kati07
am 09.05.2018
gerade eben gewonnen....kleiner Tip für diejenigen, die nachts lieber schlafen ;-)
 
#102

Von: Ben
am 09.05.2018
#96 und #99: Ich stimme euch voll und ganz zu! Viele hier spielen nach dem Motto "Hauptsache ICH gewinne und niemand anders" Und wenn der Anbieter so ein unfaires Spiel zulässt und jeder mehrfach gewinnen kann, sollte man von denen nichts mehr kaufen. Und genau DAS werden wir machen.
 
#101

Von: Fuchsi
am 09.05.2018
Ich mache bei diesem Gewinnspiel nicht mit. Kann mit dieser Schale nichts anfangen. Aber meine Nachbarin. Hat in den letzten Tagen auch um o.oo Uhr mitgemacht und jeweils gewonnen. Mit diesem Trick dürften die Schalen wohl schon vor dem 30.08.2018 vergriffen sein. Wenn meine Nachbarin jetzt so weiter macht hat sie ja bald mehr Schalen als je jemand gebrauchen kann. Könnten dann gut über 100 Schalen sein. Ob die dann auch alle verschickt werden?
 
#100

Von: Gabi
am 09.05.2018
Gestern und heute um 04:20 gewonnen. Hatte dabei jeweils Helene Fische im Hintergrund mit "Atemlos durch die Nacht" laufen und überall in der Wohnung Schoko-Bons verstreut. So gibt es garantiert einen Gewinn.
 
#99

Von: Nanana
am 09.05.2018
Wenn am 12 Uhr die Möglichkeit besteht aufs Neue zu gewinnen und da dann alles abgwgriffen wird, weil man den Mechanismus erkannt hat, ist es meiner Ansicht für uns kein Gewinnspiel mehr. Jeder der nicht auf diesem Portal angemeldet ist hat keine Chance auf den Gewinn.
 
#98

Von: Doch
am 09.05.2018
Logisch haben alle anderen auch noch die Change die die zufällig eben zu dieser Zeit spielen ansonsten hätten sie ja eh nicht gewonnen
 
#97

Von: Lisa
am 09.05.2018
Bei mir funktioniert es am Handy nicht, wenn ich das Formular abschicken will, dann springt es immer wieder hoch. So hab ich natürlich keine Chance.
 
#96

Von: Mimi
am 09.05.2018
Ich finde es schade dass hier rausgefunden wurde, wann man die Schalen abgreifen kann. Kein anderer hat auch nur die geringste Chance.
 
#95

Von: Mrs.elisabeth
am 09.05.2018
Wann kommen die Schalen wohl? In den Teilnahmebedingungen steht 4 Wochen nach Gewinnspiel Ende bekommt man eine Mail und auf diese muss man antworten. Na toll das dauert dann ja noch ewig...das Gewinnspiel geht bis August.
 
#94

Von: Steffi
am 09.05.2018
Auch gewonnen um 00:08 :)
 
#93

Von: Viktoria
am 09.05.2018
Unglaublich, 0:05 Uhr und ich habe gewonnen.
Scheint also zu klappen.
 
#92

Von: Sarah
am 09.05.2018
Gewonnen um 0:03 Uhr =)
 
#91

Von: Sorry
am 08.05.2018
Wusste nicht, dass Icke schon vergeben war, ich lass mir etwas neues einfallem, war keine Absicht
 
#90

Von: Ich (Icke)
am 08.05.2018
betrifft #89...Icke war mein eigentlich mein Name (siehe unten). Mit diesem Kommentar habe ich also nix zu tun ;-).
 
#89

Von: Icke
am 08.05.2018
Wir spielen hier aber nicht bei Teegut du Neunmalkluger. Jetzt wollte ich es doch mal genau wissen und habe nachgefragt. Hier die Antwort: Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für dein Interesse an dem„FAN-Gewinnspiel“ von kinder Schoko-Bons.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf einmal täglich beschränkt. Es ist jedoch möglich, mehrfach zu gewinnen.

Herzliche Grüße

dein kinder Schoko-Bons-Team

Und jetzt könnt ihr euch das Maul zerreisen über die die sich die Zeit nehmen und mehrfach gewinnen.
 
#88

Von: Ben
am 08.05.2018
#77: Bei Gewinnspielen von tegut ist meistens nur eine Person pro Haushalt teilnahmeberechtigt. DAS ist fair und sollte es überall gemacht werden.
 
#87

Von: Bert
am 08.05.2018
Da fall ich dann vom glauben ab, wenn es keine
aus Plastik sind und bei SchwesterS abbitte leisten. :-))
 
#86

Von: wenn es ...
am 08.05.2018
die sind sind die Schalen wohl aus Porzellan
https://www.ebay.de/itm/FERRERO-Kinder-Schoko-Bons-Snack-bzw-Muslischale-LoveBrands-NEU-OVP/123081817176?hash=item1ca83f7c58:g:OrwAAOSwiM9a1LqP
 
#85

Von: SchwesterS
am 08.05.2018
Ganz ehrlich, ich wollte hier eigentlich gar nicht mitmachen, weil ich genug HÜBSCHE Schalen im Schrank habe.
Aber ich war neugierig ob das mit 0 Uhr (0:03 bei mir) wirklich klappt :D - tuts.
 
#84

Von: Bert
am 08.05.2018
#Josi
Bei dem Post #47 musst du dich nicht wundern.
Wenn User die bis spät arbeiten nach Mitternacht ihre Gewinnspiele zum Abspannen
erledigen, ist es ihr persönlicher Tagesablauf.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 
#83

Von: Josi
am 08.05.2018
#ich wundere mich

Sei vorsichtig - ich habe mich auch gewundert und wurde wegen dem Kommentar gleich hier angefeindet.
 
#82

Von: ich wundere mich
am 08.05.2018
.....unglaublich. Eine Plastikschale mit Werbeaufdruck und die Leute spielen verrückt.
Ist das etwa ein Zeichen für Spielsucht oder Gier?????
 
#81

Von: naSoWas
am 08.05.2018
0:36 Uhr gespielt, nicht gewonnen.
 
#80

Von: Pettchen
am 08.05.2018
um 0.03 gespielt gewonnen
 
#79

Von: Marina
am 08.05.2018
Heute um 0:15 Uhr gespielt. Leider nix gewonnen
 
#78

Von: Martina
am 07.05.2018
# Reni sorry ich hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt beim Adventskalender hatte ich nicht nachts gewonnen (ist nicht meine Zeit . da schlafe ich) ich hatte immer zu einer bestimmten Zeit gewonnen z.b. 9.15, 10.15, 11.15 Uhr .... ich wollte damit sagen, dass diese Gewinnspiele bestimmte Uhrzeiten haben in denen Gewinne ausgespielt werden.
 
#77

Von: geht mich zwar nix an
am 07.05.2018
#75 ich habe hier überhaupt nicht mitgespielt nur mal so zur Info. Wenn in den Teilnahmebedingungen allerdings nichts drinn steht, dass man nur einmal oder eine Anzahl der Gewinne pro Haushalt festgelegt wurde darf doch jeder so oft mitspielen wie er möchte und Zeit hat.
 
#76

Von: Reni
am 07.05.2018
#33 Martina, es ist vielleicht oft, aber ganz sicher nicht immer so, dass man bei Kinder nur nachts gewinnen kann. Beim Adventskalender und Oktoberfest habe ich auch einen kleinen Preis gewonnen und ich muss nachts schlafen, weil ich früh raus muss.
Also nicht verzagen, wer kein 'Nachtspieler'sein kann oder will.
 
#75

Von: Ben
am 07.05.2018
#62: Ich schließe mich der Meinung von Janna an. Wie kommen Sie dazu jemand zu beleidigen, der seine ehrliche Meinung sagt. Wer für die komplette Verwandschaft teilnimmt und alle Gewinne abzockt, DER gönnt definitiv keinem anderen den Gewinn! Sie selber scheinen auch zu diesem Personenkreis zu gehören, denn so wie Sie sich über eine ehrliche Kritik aufregen, das spricht für sich.
Und ICH werde bei diesem Gewinnspiel garantiert NICHT mitmachen!!!
 
#74

Von: Tami
am 07.05.2018
@Josi
Danke, hatte ich wohl überlesen ;)
 
#73

Von: SchwesterS
am 07.05.2018
@ Bert

Man wird ja noch träumen dürfen ;-D
 
#72

Von: Josi
am 07.05.2018
Tami. Lies @50 Bert!
 
#71

Von: Tami
am 07.05.2018
Hat hier auch schon jemand tagsüber gewonnen ?
 
#70

Von: Bert
am 07.05.2018
#SchwesterS
Bei 5000 Schalen musst du nicht fragen aus was
die sind. :-))
 
#69

Von: ela
am 07.05.2018
#66 Danke für die info. Dachte tägl ab 0.00 wusste nicht das die letzte teilnahme 24 std zurück liegen muss, dann macht es wirklich sinn, habe gestern so gegen 1.30 teilgenommen. Dann werde ich mal 1tag pausieren und erneut mein glück versuchen.
 
#68

Von: Sani
am 07.05.2018
Bei mir hat es auch geklappt.
Danke für den Tipp.
 
#67

Von: SchwesterS
am 07.05.2018
Hab auch gewonnen :D

Warten wir mal ab was da kommt: entweder freut sich das Patenkind oder ich habe eine neue Dipschale fürs Grillen.

Habs vllt überlesen, aber stand irgendwo das Material der Schüssel? Keramik oder Plastik/Melamin?
 
#66

Von: Steffi
am 07.05.2018
Es müssen mindestens 24 Stunden zwischen den Teilnahmen liegen
 
#65

Von: ela
am 07.05.2018
Bei mir hat es nicht geklappt, habe heute angeblich schon teilgenommen und das um 0.03
 
#64

Von: Steffi
am 07.05.2018
Juhuuu habe gewonnen :)
 
#63

Von: Ralf
am 06.05.2018
Ich hab auch schon 8 gewonnen. Die sind praktisch als Ölaufgangbehälter. Die passen perfekt unter dem 7er BMW.


Achja, ich muss morgen eine Schulungsmaßnahme vom Jobcenter antreten, hat jemand eine Ahnung, wie ich mich davor drücken kann ? Ich wollte übermorgen nämlich in den Urlaub fliegen.
 
#62

Von: geht mich zwar nix an
am 06.05.2018
Janna warum hat # 43 unfair gespielt warum darf er oder sie nicht für ihre Familie mitspielen nu weil jemand mehrfach gewinnt heißt das noch lange nicht dass du deswegen nicht gewonnen hast du hast nicht gewonnen weil du nicht zur richtigen zeit mitgespielt hast und Pech hattest und ausserdem bist du die jenige die anderen die Gewinne nicht gönnst....
 
#61

Von: Janna
am 06.05.2018
#43: Wie kann man nur so gierig sein und auch noch unfair spielen. Andere wollen auch gewinnen. Aber manche gönnen anderen einfach nichts und haben die Einstellung "Hauptsache ich gewinne und die anderen können sehen wo sie bleiben"
Allen anderen die fair spielen und nicht für zig Personen: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn oder viel Glück, damit es klappt!
 
#60

Von: YES
am 06.05.2018
Ups sorry, ich hatte nicht alle Kommentare gelesen der erste Tip für die Nachtzeit kam natürlich von Sanne, Martina gab ne genaue Uhrzeit an mein Dank gilt natürlich auch Sanne ich wollte sie hier nicht übergehen. Bisher habe ich alle Gewinne von Kinder erhalten mal sehr shnell mal etwas langsamer aber es kam alles an. Allen einen schönen Sonntag und viel Glück beim gewinnen.
 
#59

Von: Fuchsi
am 06.05.2018
Also ich habe auch kurz nach 0.00 Uhr gespielt und "leider verloren".
 
#58

Von: Zebrafink
am 06.05.2018
Vielen Dank für den Tipp mit der Uhrzeit. Bei mir hat es auch geklappt.

Nun bin ich mal gespannt, ob und wann etwas eintrifft, ob Schokobons dabei sind und ob es sich um eine Plastikschale oder Porzellan handelt.
Zu dem Gewinn selbst gibt es ja in dem Gewinnspiel nicht so viele Infos.
 
#57

Von: Resi
am 06.05.2018
Danke, Ela für den Kommentar! Leider schreiben viele, ohne vorher zu denken... Gratuliere allen Gewinnern!
 
#56

Von: ela
am 06.05.2018
#47 Josi Denke doch bitte noch mal über deinen kommentar nach.Es gibt Menschen die evtl Nachts arbeiten oder unter Schlafstörungen leiden, diesen leuten vorzuwerfen sich die nacht um die ohren zu schlagen wegen einer Müslischale, finde ich erbärmlich. Jeder sollte spielen dürfen wann, wie und um was, wie er möchte!!
 
#55

Von: Emma
am 06.05.2018
Den Tipp hat aber nicht Martina gegeben, sondern Sanne, No. 26. Ganz lieben Dank dafür.
 
#54

Von: Sommerwind
am 06.05.2018
Also ich habe auch um 00:00 mitgespielt und gewonnen zum ersten Mal ! Vielen Dank für den Tipp !
 
#53

Von: Steffi
am 06.05.2018
Bei mir hat es heute nicht geklappt
 
#52

Von: mrs.elisabeth
am 06.05.2018
Ich hab auch gewonnen!!! Hatte es schon seit Tagen versucht...
 
#51

Von: YES
am 06.05.2018
auch ich habe gewonnen danke Martina für den Tipp - kam grad nachhause und war noch wach
 
#50

Von: Bert
am 05.05.2018
Unterschiedlich wie ich frei hatte.
Zwischen 8-17 Uhr
 
#49

Von: @Bert
am 05.05.2018
verrätst du uns die Uhrzeit?
 
#48

Von: Bert
am 05.05.2018
Habe 4 Schalen schon gewonnen.Alle am Tag.
Die sind schon als Geschenk verplant.
 
#47

Von: Josi
am 05.05.2018
Ich verstehe euch nicht. Ihr spielt in der Nacht, um eine Müslischale zu ergattern?
Ist euer Leben so wenig aufregend? Schade.
 
#46

Von: Tami
am 05.05.2018
Hab es auch nachts versucht, ohne Erfolg
 
#45

Von: ela
am 05.05.2018
Habe gestern um 1.30 versucht und nix gewonnen, werde es heute mal um 0.00 versuchen ;-) habe den tip erst gerade entdeckt
 
#44

Von: Papaylinchen
am 05.05.2018
Glückwunsch!
Ich wünsche uns allen nur, dass da auch Schokobons drinne sind und die uns nicht nur mit Werbeschalen zukleistern ;-)

 
#43

Von: Oleg
am 05.05.2018
Also ich habe mitgemacht als meine Uhr am PC auf 0.00 umsprang und habe , dann für meine Frau und 3 Kinder auch mitgemacht wir haben alle gewonnen
 
#42

Von: Sheena
am 05.05.2018
Hab um 00.01 Uhr mitgemacht und nicht gewonnen :(
 
#41

Von: Linchen
am 05.05.2018
heute konnte man nur von 0.00 bis 00.05 Uhr gewinnen denke es werden ab 0.00 Uhr eine bestimmte Anzahl von Gewinnen ausgegeben und von hier haben wohl einige mitgemacht
 
#40

Von: Nini W.
am 05.05.2018
Scheint zu stimmen, danke Martina für den Tipp, jetzt muss die Schale nur noch ankommen...
 
#39

Von: Steffi
am 05.05.2018
Ich auch :) stimmt wohl wirklich
 
#38

Von: Icke
am 05.05.2018
gerade gewonnen :-)
 
#37

Von: Martina
am 04.05.2018
Man gewinnt genau von 0.00 uhr bis 0.15 also eigentlich da wo man schläft :-) ich war nur wach weil meine Katze rein wollte und vor der Türe Krawall machte :-)
 
#36

Von: papaylinchen
am 04.05.2018
@Martina

Um wie viel Uhr war das denn? :-)
 
#35

Von: Paula
am 04.05.2018
Dieses Problem hatte ich auch. Dann bitte aus dem Programm ohne zu schließen raus und danach wieder ins Formular zurück gehen. Dann klappt es !
 
#34

Von: ZJL
am 04.05.2018
Bei „Jetzt Teilnehmer“ springt es immer zurück auf die Hausnummer und schließt nicht endgültig ab. Ich kann also nicht teilnehmen - schade.
 
#33

Von: Martina
am 04.05.2018
@ Sanne bei allen Direktgewinnspielen von Kinder und Milka (Adventskalender, Oktoberfest, Rucksäcken, Retrotaschen, Plüschkühen) habe ich immer zur gleichen Uhrzeit gewonnen
 
#32

Von: Papaylinchen
am 04.05.2018
Habe auch nachts gewonnen...
 
#31

Von: Sanne
am 04.05.2018
Super, Glückwunsch Euch allen. Vielleicht war es doch ein kleiner Tipp mit der Nachtzeit, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Freue mich für Euch!
 
#30

Von: Martina
am 04.05.2018
auch ich habe gewonnen :-)
 
#29

Von: Karina
am 04.05.2018
Ich habe auch gerade (00:11 Uhr) gewonnen &#128522;
 
#28

Von: Jan
am 04.05.2018
Auch bei der Teilnahme kurz nach Mitternacht gewonnen, ist also um diese Uhrzeit zu empfehlen. Erster Gewinn nach drei Wochen intensiver Teilnahme, juhu :-)
 
#27

Von: ich
am 03.05.2018
Betrug! Ich habe noch garnicht mitgemacht - angeblich heute aber schon teilgenommen...
 
#26

Von: Sanne
am 03.05.2018
_Ich auch. Kaum zu glauben. Die meisten Gewinner haben hier zur Nacht geschrieben (vielleicht auch gespielt?). Könnte ja ein kleiner Hinweis sein, aber die Uhrzeit sollte ja eigentlich nicht relevant sein. Viel Glück Euch!
 
#25

Von: Bücherwurm
am 03.05.2018
Soeben auch eine Snackschale gewonnen!!
 
#24

Von: frank
am 02.05.2018
Gratulation Hoppel zur Schale, manch einer denkt gefüllt mit Schokobons doch las ich davon nichts . Nun muss bloß noch Poppel eine Schale gewinnen und Hoppel & Poppel sind glücklich.
 
#23

Von: Ioni
am 02.05.2018
Leider kommt bei mir immer der Satz :Sie haben heute schon mal teilgenommen.!!! Das stimmt aber nicht,eine richtige Einstellung des Gewinnspiels wäre schon von Vorteil
 
#22

Von: Hoppel
am 02.05.2018
Ich hab auch ne Schale gewonnen!!!
 
#21

Von: frank
am 02.05.2018
Gratulation , Du hast eine Schoko-Bons Schale gewonnen. Diese Schale geht in den nächsten Wochen auf Reise zu Dir. Da will ich doch hoffen, das die Schale auch zu mir findet. Gratulation auch an die anderen Gewinner einer solchen Schale. Wer war der ERSTE GEWINNER BEI DIESEM GEWINNSPIEL; VIELLEICHT EINER DER KOMMENTARE?
 
#20

Von: Papaylinchen
am 02.05.2018
Ob da auch Schoko Bons dabei sind, oder nur die Schale ankommt...
 
#19

Von: Casch
am 02.05.2018
Hey, ich habe angeblich auch gewonnen!

Mal sehen ob da die versprochene Post auch kommt.
 
#18

Von: Bücherwurm
am 01.05.2018
Man muß wirklich 24 Std. warten. Habe es
gerade nochmal versucht - hat geklappt, aber
leider verloren.
 
#17

Von: Paula
am 01.05.2018
An xxx
Ja, aber ich habe weder gestern noch heute teilnehmen können.
 
#16

Von: xxx
am 01.05.2018
Hallo, kleiner Tipp: Man kann nur 1x in 24 Stunden teilnehmen!
 
#15

Von: Paula
am 01.05.2018
Und ich komme nur bis zum Nachnahmen, dann geht nichts mehr ....
 
#14

Von: Lisa
am 01.05.2018
Wenn ihr die Cookies löscht, könnt ihr für Familienmitglieder weiterspielen. Mache ich auch. :)
 
#13

Von: papaylinchen
am 01.05.2018
Habe auch gewonnen :-)

Bin gespannt...:-)
 
#12

Von: Alfi
am 01.05.2018
...habe das gleiche Problem.Echt doof !
 
#11

Von: Bücherwurm
am 01.05.2018
Angeblich auch schon mitgemacht. Habe den
Computer gerade erst angemacht, kann also
garnicht mitgemacht haben.
 
#10

Von: ela
am 01.05.2018
# Petra Habe das gleiche problem wie du, soll auch heute schon mitgemacht haben :-(
 
#9

Von: an Petra
am 01.05.2018
dann lass dich mal überraschen, vielleicht gewinnst du trotzdem. Habe ich aber auch schon öfters mitgeteilt bekommen- auch ab und zu, die Mail Adresse ist falsch, war mir auch ganz Neu.
 
#8

Von: Petra
am 01.05.2018
Glückwunsch...bei mir steht du hast heute bereits teilgenommen - hab ich nicht :-)
 
#7

Von: Papaylinchen
am 01.05.2018
#6 Glückwunsch. :-)
 
#6

Von: CK-Glück
am 01.05.2018
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Snackschale gewonnen. Na, da bin ich ja gespannt, ob diese in den nächsten Wochen ankommt. :-)
 
#5

Von: Bruno
am 30.04.2018
Diesmal hat es nicht geklappt , versuch es morgen wieder LEIDER VERLOREN. Dieses trifft auch auf eure Scheiß-Schokobons zu, oder sollten die aus SCHOKOLADE sein?
 
#4

Von: Alfred
am 30.04.2018
ADBlock muss hier deaktiviert werden.
Läuft bis 30 August.
 
#3

Von: Tami
am 30.04.2018
Hat problemlos geklappt
 
#2

Von: Don Pedro
am 30.04.2018
folgende Nachricht erscheint beim betätigen des Links:

Web site not available at the moment.

Sorry for any inconvenience! Please, try later.
 
#1

Von: Casch
am 30.04.2018
Website aktuell nicht erreichbar

Kommentar abgeben

zurück zur vorherigen Seite