John Player Special: kostenlos 15.000 Packungen Zigaretten

Wenn du schnell genug bist, kannst du dir bei John Player Special eine von 15.000 Gratispackungen Zigaretten sichern. Die Teilnahme läuft ganz einfach:
  • Auf der Seite registrieren
  • Auf "Gewinnspiel" klicken
  • Genussmoment beschreiben
  • beliebiges Bild hochladen (du selbst musst auch nicht auf dem Bild sein)
  • absenden
Außerdem nimmst du noch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es Preise im Wert von 7.500 Euro zu gewinnen gibt.

Kommentare (7)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Riela
am 17.09.2020 18:27 Uhr
Danach noch mit MomoAG Telefoniert, habe denen die Beweisfotos per Mail zukommen lassen.Die fanden das auch nicht lustig.Der nette Herr am Telefon schickt mir das Heft nochmals zu.Wichtiger fände ich es aber das der andere Empfänger seine Ware erhält ,leider ist kein Begleitschreiben oder der gleichen dabei.Bin gespannt wie das jetzt weitergeht 🤷‍♀️
Riela
am 17.09.2020 18:19 Uhr
Also wenn ich das nicht selbst erlebt hätte würde ich das nie glauben.Fakt war das ich ein Paket mit DPD bekommen habe ,Inhalt Metallplatten von Makita für eine Nagelpistole.Jetzt zu dem unglaublichen:Auf dem Paket war mein Adressaufkleber von Momo AG auf geklebt worden ,noch auf der Pappe von meiner Bestellung einfach ausgeschnitten und auf dieses Paket geklebt.Habe bei DPD angerufen, da ja jetzt irgendwo jemand auf seine Nagelplatten wartet.Echt Unglaublich 🤦‍♀️🤷‍♀️
Cage
am 17.09.2020 12:05 Uhr
Hallo riela,
Also ich habe das bestellte sonderheft bekommen und nichts anderes.
Melli1506
am 17.09.2020 07:44 Uhr
Kann leider auch nicht anfordern... steht falscher Zeitpunkt dort weg Schufa.
Riela
am 16.09.2020 13:03 Uhr
Vor einigen Tagen konnte man hier gratis "Weltenfänger-Sonderheft „Ab jetzt rette ich die Welt!" Anfordern.Heute ist das Päckchen von meno AG bei mir angekommen .Ich war schon verwirrt das ein Paket angekündigt wurde da es sich ja eigentlich nur um ein Heftchen handelt.Im Paket waren Metallplatten von makita 🤷‍♀️ Rechnungsbetrag 0€ ,verstehe jetzt garnix mehr 😂 .Keine Ahnung was man damit machen soll.Evtl falsche Lieferung 🤷‍♀️ Hat das sonst noch jemand bekommen???
bamberger
am 16.09.2020 12:15 Uhr
Hat alles funktioniert. Deine Probierpackung macht sich nach Aktionsende auf dem Weg zu dir.
Cage
am 16.09.2020 10:28 Uhr
Das anfordern scheitert leider an der schufa.absenden funktioniert nicht.