Holle Babyclub: Gratis-Produktproben für Mitglieder

Holle bietet seit über 80 Jahren biologische Babynahrung an. Sie können sich beim Holle Babyclub kostenlos registrieren und erhalten laut Anbieter als Mitglied Gratis-Produktproben zugeschickt.
Bewertung von Holle Babyclub:
3.7 Punkte

Die Punktzahl ergibt sich aus 3 Bewertungen bei einer Auswahl von 1 bis 5 Punkten.

Kommentare (5)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Tanja
am 03.10.2019 21:59 Uhr
Da gibt es keine Gratis proben, bin da seid letztem Jahr angemeldet, mein Sohn wird jetzt 12 Monate und habe nie etwas erhalten
Bunny
am 18.01.2019 22:12 Uhr
PS. Hab mich da auch nicht angemeldet. Bin über die Kontakt/Service gegangen. Ungefährer Textinhalt:
-frisch Eltern geworden
-möchte immer nur das Beste, aber Produkte sind teuer und die Verträglichkeit muss ja auch getestet werden.
Adresse dazu und Danke im voraus

Firma Töpfer bietet es auch an.
DLa
am 06.01.2019 16:58 Uhr
Ich habe mich registriert, aber konnte mich danach nicht anmelden.
Bei den Feldern für die zusätzlichen Angaben konnte man die Adresse nicht eingeben, aber das waren Pflichtangaben, um Proben gesendet zu bekommen.
Bunny
am 03.01.2019 00:11 Uhr
Einfach eine liebe Mail schreiben, dann erhält man circa 4 verschiedene Proben. Nettes Service Team.
kurt
am 16.10.2017 14:39 Uhr
habe über diese seite noch keine gratis produkproben erhalten