USMedia: 3 Haba Lern- und Memospiele werden verlost
USMedia: 3 Haba Lern- und Memospiele werden verlost
Aktualisiert: 09.03.2024
Endet bald

Eltern aufgepasst! Nimm teil und gewinne im März mit etwas Glück

  • eines von 3 Haba Spielen "Meine ersten Spiele - Beim Kinderarzt" -

Um eines dieser drei Lern- und Memospiele für Kinder ab 2 Jahren abzugreifen, befülle einfach nur das Teilnahmeformular und gib dabei die richtige Lösung an, um den Satz zu vervollständigen. Viel Glück.

  • .
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel mit monatlicher Teilnahme.
  • Kinderzimmer
Teilnahmeschluss: 30.03.2024

Kommentare (8)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
JUPO
vom 10.03.2024, um 18:01 Uhr
JUPO hat geschrieben

Kommt mir bekannt vor ( Rund ums Baby ) ?

Für was den Daumen nach unten ?
-2
JUPO
vom 09.03.2024, um 08:43 Uhr
Kommt mir bekannt vor ( Rund ums Baby ) ?
-2
JUPO
vom 18.02.2024, um 17:49 Uhr
Möchte ich gern gewinnen
-2
vom 31.01.2023, um 01:55 Uhr
JUPO hat geschrieben

Supergewinn. Mein Enkel wird dieses Jahr 2 Jahre.

Mein Enkel ist noch in Arbeit.
1
CarpeDiem
vom 28.01.2023, um 12:22 Uhr
hab dort auch schonmal gewonnen...mein kleiner Obstgarten wurde da verlost und man musste seine Adressdaten per E-Mail schicken. Zur Bestätigung des Gewinns hatte man 3 Wochen Zeit. Grüße und viel Glück
0
Antjekoeln
vom 28.01.2023, um 11:20 Uhr
Laut der Seite handelt es sich um ein monatliches Gewinnspiel. Vielleicht kann man es ebenfalls dort listen...
0
vom 28.01.2023, um 10:43 Uhr
JUPO hat geschrieben

Supergewinn. Mein Enkel wird dieses Jahr 2 Jahre.

Meiner wird 4 ,da passt so ein Spiel auch ganz gut.Memory Spiele sind auch toll,da spiele ich sogar gerne mit.😉
1
JUPO
vom 28.01.2023, um 10:39 Uhr
Supergewinn. Mein Enkel wird dieses Jahr 2 Jahre.
-4