Urlaub-Tipps.Reise: gewinne einen Kurzurlaub für 2 Personen im Thüringer Wald
Urlaub-Tipps.Reise: gewinne einen Kurzurlaub für 2 Personen im Thüringer Wald
Aktualisiert: 24.11.2022

Mach mit beim neuen Gewinnspiel von Urlaub-Tipps.Reise (ehemals Reise-DA) und gewinne

  • einen Kurzurlaub für 2 Personen im Thüringer Wald!

Verlost werden 2 Übernachtungen im Doppelzimmer „Vital“ inkl. Frühstück plus die Wellnessnutzung im AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen in Schmalkalden.

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausgefüllt absenden, um dabei zu sein. Wir wünschen dir viel Glück!

  • Oberhof
Teilnahmeschluss: 14.12.2022

Kommentare (2)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
13max12
vom 24.11.2022, um 09:20 Uhr
Auf der Seite sind mehrere Gewinnspiele
0
Fonzi72
vom 24.11.2022, um 09:13 Uhr
Ich war noch nie in Thüringen, das were eine gute möglichkeit dort hin zu kommen
0