schwarzwald.de: jeden Monat ein Hotelaufenthalt für 2 Personen
schwarzwald.de: jeden Monat ein Hotelaufenthalt für 2 Personen
Aktualisiert: 01.03.2024
Endet bald

Mit schwarzwald.de kannst du jetzt jeden Monat ein Wochenende für 2 Personen in einem ausgewählten Hotel gewinnen.

  • Im März gibt es 2 Nächte im 3-Sterne Landgasthof-Hotel Bergblick zu gewinnen!

Finde die Memory-Paare und sende danach das Teilnahmeformular ab. Wir drücken dir die Daumen!

  • jeden Monat ein Hotelaufenthalt für 2 Personen
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel mit monatlicher Teilnahme.
Teilnahmeschluss: 31.03.2024

Kommentare (3)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
sunnyday
vom 10.02.2023, um 12:20 Uhr
Wunderbar - Er nimmt das Formular auch ohne Angabe der Tel Nr.
0
RobinHood
vom 02.02.2023, um 13:18 Uhr
hat geschrieben

Ich finde die Teilnahme Bedingungen bei diesem Gewinnspiel nicht.😎

Das einzige, was dort als TN-Bedingungen steht, lautet: „Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Teilnahme sowie im Fall des Gewinnes zur Gewinnbenachrichtigung verwendet und an das teilnehmende Hotel übermittelt werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.“…
2
vom 01.02.2023, um 18:26 Uhr
Ich finde die Teilnahme Bedingungen bei diesem Gewinnspiel nicht.😎
1