Marabou: Jetzt eine Camper-Reise im Wert von 2500,- Euro gewinnen
Marabou: Jetzt eine Camper-Reise im Wert von 2500,- Euro gewinnen

Jetzt bei Marabou eine zwei- bis dreiwöchige Camper-Reise über rent easy im Wert von 2500,- Euro gewinnen. Weiterhin wird unter allen Teilnehmern im Aktionszeitraum wöchentlich ein Marabou-Schokoladenpaket mit jeweils 3x Marabou Schokoladentafeln, 1x Packung Marabou Bites und 1x Packung Marabou Cookies verlost. Die Ziehung erfolgt innerhalb von 7 Tagen im Anschluss der jeweiligen Woche. Einfach Deine Daten eintragen und schon landest du im Lostopf. Viel Glück!

Aktualisiert: 08.03.2021
Teilnahmeschluss: 31.05.2021

Kommentare (7)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
OmmaHeavy
OmmaHeavy
vom 17.03.2021, um 17:59 Uhr
@Lukas Du kannst 1x am Tag teilnehmen.
Anonym
vom 17.03.2021, um 17:37 Uhr
Anschreiben per Mail, und anfragen, so einfach ist das.
Lukas
Lukas
vom 17.03.2021, um 14:48 Uhr
Diese Diskussion hier ist so Deutsch xD Kann man hier täglich mit machen, würde ich gerne wissen
Anonym
vom 15.03.2021, um 10:47 Uhr
Ja mit den Versicherungen ist so eine Sache. Das Thema Wohnmobilversicherungen wurde letzte Woche bei uns im Regionalradio kommentiert. Selbst verursachte Kratzer und Macken werden oft von den Versicherungen abgelehnt. Anders verhält es sich bei Unfall, dann greift die Haftpflichtversicherung des Halters, in diesem Fall der Vermieter.
Hans
Hans
vom 13.03.2021, um 18:56 Uhr
Eventuelle Schäden sind per Versicherung abgedeckt. Doch diese Firmen langen gern mal bei den Endreinigungszuschlägen zu, auch wenn man den Innenraum saubergemacht hat.
Anonym
vom 11.03.2021, um 12:08 Uhr
Na dann viel Glück, ich bin hier raus. Habe keinen Bock darauf, dass zum Schluss eventuelle Schäden am Fahrzeug begutachtet werden, sonst ist der Traum schnell getrübt.
Frommel
Frommel
vom 09.03.2021, um 15:19 Uhr
ein Traum!