Langnese: wöchentlich 250 XXL Gläser zu gewinnen
Langnese: wöchentlich 250 XXL Gläser zu gewinnen
Aktualisiert: 24.11.2022

Genieße den Geschmack des Sommers und tu dir und deinen Liebsten etwas Gutes und nimm an diesem Produktgewinnspiel teil. Als Weihnachtsüberraschung kannst du

  • eines von 1.000 Langnese 2,5 Kg-Sonderedition-Honig-XXL-Gläsern mit personalisiertem Etikett 

abstauben! Pro Kalenderwoche werden unter allen gültigen Teilnahmen jeweils 250 Gewinner ausgelost. Wir drücken dir die Daumen. 

Erforderlicher Produktkauf: Kaufe mindestens ein Langnese Honig-Produkt nach Wahl.
Teilnahme: Übermittle deinen gültigen Kassenbon mit deiner E-Mail Adresse über das Formular.
Teilnahmeschluss: 18.12.2022

Kommentare (33)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
TinaMa
vom 29.11.2022, um 22:31 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass das gewinnspiel mittlerweile bekannter geworden ist und die Chancen letzte Woche deutlich besser waren. Viel Glück an alle weiterhin 😊
0
CarpeDiem
vom 29.11.2022, um 22:15 Uhr
...mein Bon war leider kein Gewinn...:-(
0
Babsi
vom 29.11.2022, um 20:38 Uhr
Ich habe heute auch ein XXL-Glas gewonnen :-) Ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Die Gewinnbestätigung ist per E-Mail angekommen bei mir.
0
gingers2108
vom 29.11.2022, um 18:04 Uhr
Ich habe leider nicht gewonnen
0
MissSunshine
vom 29.11.2022, um 11:47 Uhr
Hatte soeben auch Glück 🎉 und zur Sicherheit Screenshot gemacht
0
Iryiny
vom 29.11.2022, um 10:01 Uhr
TinaMa hat geschrieben

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so von den Anbietern gewollt ist :D

Stimmt darf man nicht, da laut TNB jeder Kassenbon nur einmal an der Aktion teilnehmen kann
0
TinaMa
vom 29.11.2022, um 09:53 Uhr
Iryiny hat geschrieben

Ich habe auch ein Glas Honig gewonnen. Ich denke man kann den Bonn immer wieder benutzen bis man gewonnen hat.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so von den Anbietern gewollt ist :D
0
TinaMa
vom 29.11.2022, um 09:52 Uhr
RobinHood hat geschrieben

@TinaMa: Lt. TN-Bed. gilt: "Pro Haushalt sind beliebig viele Teilnahmen möglich, wobei jeder Kassenbon nur einmal an der Aktion teilnehmen kann, unabhängig von der teilnehmenden Person." Also kannst Du mehrfach teilnehmen:-)

Danke :) Ich war mir nur unsicher, ob man nach einem Gewinn auch nochmal mit einem neuen Bon gewinnen darf.
0
Iryiny
vom 29.11.2022, um 09:43 Uhr
Ich habe auch ein Glas Honig gewonnen. Ich denke man kann den Bonn immer wieder benutzen bis man gewonnen hat.
0
RobinHood
vom 29.11.2022, um 09:36 Uhr
@TinaMa: Lt. TN-Bed. gilt: "Pro Haushalt sind beliebig viele Teilnahmen möglich, wobei jeder Kassenbon nur einmal an der Aktion teilnehmen kann, unabhängig von der teilnehmenden Person." Also kannst Du mehrfach teilnehmen:-)
0
TinaMa
vom 29.11.2022, um 08:59 Uhr
Darf eine Person/ein Haushalt (mit verschiedenen Bons natürlich) eigentlich mehrere Gläser gewinnen? Das hatte ich in einer Mail auch gefragt, das wurde aber irgendwie ignoriert. Das konnte ich aus den TNB irgendwie nicht rauslesen.
0
Cloudyj
vom 29.11.2022, um 08:24 Uhr
Juhu! Ich habe gerade eben auch ein Honigglas gewonnen. Mein Mann wird sich freuen.
1
NiniW
vom 28.11.2022, um 16:51 Uhr
Ich hatte heute noch ein Glas gewonnen, aber das ausgefüllte Formular ließ sich nicht absenden. Ich habe dann die Mailadresse im Impressum angeschrieben und den Kassenbon nochmal angehängt. Langnese hat sehr schnell geantwortet und einen Link geschickt, wo ich alles noch einmal eingeben konnte und da hat alles geklappt! Super Kundenfreundlich! Zum Abschluss vom d aucy GS habe ich heute noch mal eine Gewinnbenachrichtigung für ein 3-Monats-Blumen-Abo bekommen. Ich freue mich, genau der richtige Farbtupfer für diese Jahreszeit!
4
Wanderfreund123
vom 28.11.2022, um 16:46 Uhr
Hallo TinaMa, besten Dank, dass du dich erkundigt hast. Dann können wir Naschkatzen ja entspannt auf den großen Honigtopf warten :-)
1
TinaMa
vom 28.11.2022, um 16:23 Uhr
@Sima: Danke :) An alle: Ich habe wegen der fehlenden Gewinnbestätigung per Mail nachgefragt und als Antwort bekommen, dass der Honig bis spätestens Mitte Dezember an die angegebene Adresse gesendet wird. Da ich in der Mail keine Screenshots gesendet hatte, wird wohl alles soweit seine Richtigkeit haben :)
0
Sima
vom 28.11.2022, um 10:45 Uhr
TinaMa hat geschrieben

Habe eben auch ein Glas gewonnen 🥳 und direkt mal die Screenshots gesichert 😊

Glückwunsch. Lass es dir schmecken.
0
Sima
vom 28.11.2022, um 10:44 Uhr
Sima hat geschrieben

Glückwunsch. Lass es dir schmecken 🍯🥞

Sorri. Solte eigentlich unter ein anderen Kommentar:-)
1
Sima
vom 28.11.2022, um 10:42 Uhr
Sima hat geschrieben

Habe heute auch ein Glas Honig gewonnen. Freue mich.

Glückwunsch. Lass es dir schmecken 🍯🥞
0
Sima
vom 28.11.2022, um 10:22 Uhr
Habe heute auch ein Glas Honig gewonnen. Freue mich.
1
TinaMa
vom 26.11.2022, um 11:22 Uhr
Habe eben auch ein Glas gewonnen 🥳 und direkt mal die Screenshots gesichert 😊
0
Pinsel
vom 25.11.2022, um 20:03 Uhr
Find ich ja klasse das ihr alle so viel Glück habt, das hört man doch gerne 😃👍👍 Da bekommt man ja Lust es auch zu versuchen, aber leider mag in meiner Familie niemand Honig und ich wüßte gar nicht was ich mit so einem großen Glas machen soll. 😉
0
Alex2
vom 25.11.2022, um 18:32 Uhr
Juhuuu.. auch gerade ein Glas ergattert.. Aber auch keine Bestätigungsemail bekommen.. Bin aber guter Hoffnung, das der Gewinn kommt. bisher habe ich nur 1x was nicht erhalten.
0
MissSunshine
vom 25.11.2022, um 17:12 Uhr
RobinHood hat geschrieben

Bei Penny gibt es nächste Woche die 250 g-Flasche zu 2,99 € im Angebot:-)

Alles klar ich maschier da gleich am Montag hin. Danke
1
RobinHood
vom 25.11.2022, um 16:21 Uhr
Bei Penny gibt es nächste Woche die 250 g-Flasche zu 2,99 € im Angebot:-)
2
Wanderfreund123
vom 25.11.2022, um 13:13 Uhr
RobinHood hat geschrieben

Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl es in deren TNbedingungen drinsteht, dass eine kommen sollte. Ich fotografiere bei Gewinnen immer die Seite, die ich ausgefüllt habe, um sie im Zweifel den Veranstaltern schicken zu können, sollte einmal etwas schief laufen…

Ich hab auch einen Screenshot gemacht. Sicher ist sicher.
0
RobinHood
vom 25.11.2022, um 11:57 Uhr
Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl es in deren TNbedingungen drinsteht, dass eine kommen sollte. Ich fotografiere bei Gewinnen immer die Seite, die ich ausgefüllt habe, um sie im Zweifel den Veranstaltern schicken zu können, sollte einmal etwas schief laufen…
1
NiniW
vom 25.11.2022, um 04:59 Uhr
Dieses GS macht scheinbar viele Leute glücklich, dass hat man nicht so oft...Konnte mich auch schon bei den Gewinnern einreihen und freue mich sehr auf meinen Honig, den ich zu Weihnachten verschenken werde. Habe zwar auch keine Bestätigung per Mail bekommen, hoffe aber, dass es durch die Dateneingabe schon alles klappen wird.
1
danilirina
vom 24.11.2022, um 23:59 Uhr
Ich habe auch gewonnen. Uhu!!!
1
Wanderfreund123
vom 24.11.2022, um 21:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an euch. Ist eigentlich die Bestätigungsmail bei euch angekommen? Bei mir nicht. Aber ich hab zum Glück alles direkt ausgefüllt und dann auch das "Geschafft"-Fenster angezeigt bekommen und hoffe daher, dass es geklappt hat.
1
RobinHood
vom 24.11.2022, um 19:08 Uhr
Cool, auch gerade ein Glas Honig gewonnen:-)))
1
Wanderfreund123
vom 24.11.2022, um 15:27 Uhr
Ich habe heute mittag direkt ein Glas Honig gewonnen.
0
Elfe20
vom 24.11.2022, um 14:54 Uhr
Ich habe schon ein Glas Honig gewonnen. Ich liebe Honig und fürs Immunsystem im Winter ist es auch sehr gut.
1
MissSunshine
vom 24.11.2022, um 12:43 Uhr
Als Honig 🍯 Fan genau das richtige ,🤩 da werde ich wohl Mal mein Glück versuchen
1