Hanfgarten: 3 x Cannabis-Anbau "Rundum-Sorglos Paket" zu gewinnen
Hanfgarten: 3 x Cannabis-Anbau
Aktualisiert: 03.05.2024
Endet bald

Hanfgarten veranstaltet zurzeit ein Gewinnspiel, bei welchem du mit etwas Glück eines von

  • 3 Cannabis-Anbau “Rundum-Sorglos-Paketen” mit jeweils 3 Cannabis Stecklingen, 3 Töpfen mit Untersetzern sowie 20 Liter Erde

gewinnen kannst! Trage dich gleich mit deinen Daten über das Formular auf der Seite ein und abonniere den Newsletter, um bei der Verlosung dabei zu sein. Viel Glück!

Hinweis: Du erhältst einen Bestätigungslink an die von dir angegebene Mailadresse. Klicke darauf, um deine Teilnahme zu bestätigen.

  • -
Bitte beachten: Newsletteranmeldung erforderlich.
Teilnahmeschluss: 31.05.2024

Kommentare (43)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
allaweil
vom 24.05.2024, um 19:08 Uhr
Große Aufregung über das "böse" Cannabis. Nicht umsonst ist es in Bayern so ein Problem - schon mal was von Lobbyarbeit gehört? Ganz davon ab gibt es sehr viele Menschen, denen Canabis gesundheitlich hilft, seien es Schmerzen, Appetit oder sonstwas und die Krankenkassen zahlen nicht gerne, auch wenn die Ärzte es befürworten und sehr empfehlen. Da geht die Lösung Selbstanbau schon in Richtung Selbsterhaltungstrieb. Verzeweiflung ist was wirklich Schlimmes, Cannanbis kann oft Lebensqualität herstellen, wo sie schon verloren war.
0
Wolfisbraut
vom 12.05.2024, um 19:46 Uhr
Liebe Community :-))) Seit wir verschworene Fans von Franz Eberhofer sind, akzteptieren wir die Kräuter-Plantage seines Vater !!! Gruß an Alle Eberhofer Fans :-)))
1
faulerbeamter
vom 10.05.2024, um 07:54 Uhr
Gewinnspiel gesehen, für die Kommentare reingeklickt. Ich wurde nicht enttäuscht ;-) Zum Gewinn: bräuchte ich jetzt nicht, das dürfen gern welche gewinnen, die es wollen. Leben und leben lassen.
5
Gewinnspielhase
vom 08.05.2024, um 11:14 Uhr
Rolando hat geschrieben

Dann müsstest Du konsequent auch jedes Spiel mit Alkohol ablehnen! Denn diese Droge ist die weitaus gefährlichere!⚠️

Außerdem habe ich noch nie gehört, dass ein Kiffer beim Nachhausekommen Frau und Kinder krankenhausreif geprügelt hat.
4
candy
vom 07.05.2024, um 18:46 Uhr
Ich denke wir sind hier alle Erwachsen genug um selber entscheiden zu können ob man mitmacht oder nicht!
2
Rolando
vom 07.05.2024, um 17:56 Uhr
Tom hat geschrieben

es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎

Dann müsstest Du konsequent auch jedes Spiel mit Alkohol ablehnen! Denn diese Droge ist die weitaus gefährlichere!⚠️
7
RonnyR32
vom 06.05.2024, um 18:27 Uhr
super
-1
BibiOermi
vom 05.05.2024, um 19:48 Uhr
Ich kann mit dem Gewinn nichts anfangen und wünsche allen die daran teilnehmen viel Glück!
3
gorfa
vom 05.05.2024, um 18:55 Uhr
LInk:= https://www.hanfgartenshop.de/gewinnspiel
3
Haythor
vom 04.05.2024, um 21:38 Uhr
Vitaminbombe hat geschrieben

Soweit ich sehe gibt es da eine Zwischenseite die dann weiterleitet. Versuche eventuell mal den Shop direkt zu besuchen und hänge an die URL einfach /gewinnspiel an, das sollte dann funktionieren.

Danke sehr :) Hat funktioniert
-1
KMelle
vom 04.05.2024, um 20:04 Uhr
Bei +10 Daumen bekommt man ja eine Medaille. Wie ist das denn, wenn man -10 hat, wird die dann wieder abgezogen?
-1
Vitaminbombe
vom 04.05.2024, um 18:24 Uhr
Haythor hat geschrieben

Awww... Kann die Seite selbst mit VPN nicht öffnen. Liegt es daran, dass ich im Ausland bin oder geht es generell nicht mehr? :(

Soweit ich sehe gibt es da eine Zwischenseite die dann weiterleitet. Versuche eventuell mal den Shop direkt zu besuchen und hänge an die URL einfach /gewinnspiel an, das sollte dann funktionieren.
0
gorfa
vom 04.05.2024, um 17:55 Uhr
link ohne funktion
0
TiIra29
vom 04.05.2024, um 16:46 Uhr
Jeanette hat geschrieben

Diese Gewinnspiel kann ich nicht wirklich gutheißen, aber unter Alkohol und Zigaretten Gewinnspielen wird nicht so dagegen geschrieben.

Eben drum! 🙂 " Jedem Tierchen sein Plaisierchen."
-1
Jeanette
vom 04.05.2024, um 16:19 Uhr
TiIra29 hat geschrieben

Und Whisky in großen Mengen 🙂!

Diese Gewinnspiel kann ich nicht wirklich gutheißen, aber unter Alkohol und Zigaretten Gewinnspielen wird nicht so dagegen geschrieben.
-6
TiIra29
vom 04.05.2024, um 15:55 Uhr
Jeanette hat geschrieben

Hier gibt es Gewinnpiele, wo man Zigarren oder ähnliches gewinnen konnte/kann.

Und Whisky in großen Mengen 🙂!
0
Jeanette
vom 04.05.2024, um 15:33 Uhr
Hier gibt es Gewinnpiele, wo man Zigarren oder ähnliches gewinnen konnte/kann.
-1
TiIra29
vom 04.05.2024, um 14:02 Uhr
Vitaminbombe hat geschrieben

Ich finde das gar völlig in Ordnung. Ist das gleiche, wenn hier Gewinnspiele mit Alkohol gepostet werden. Wer es möchte, kann ja mitmachen, wer es nicht mag, lässt es bleiben 🙂. Viel Glück allen!

Mich erinnert es an das GS von EDEKA, bei dem man ein Tattoo gewinnen konnte. Ist keine Droge, aber das "Geschrei" in den Kommentaren war ähnlich.
1
Jeanette
vom 04.05.2024, um 09:32 Uhr
Die Blumentöpfe gefallen mir.
-1
JennyH
vom 04.05.2024, um 01:40 Uhr
Haythor hat geschrieben

Awww... Kann die Seite selbst mit VPN nicht öffnen. Liegt es daran, dass ich im Ausland bin oder geht es generell nicht mehr? :(

Am PC geht sie bei mir auch nicht auf, am Handy klappt es aber.
0
Haythor
vom 03.05.2024, um 21:21 Uhr
Awww... Kann die Seite selbst mit VPN nicht öffnen. Liegt es daran, dass ich im Ausland bin oder geht es generell nicht mehr? :(
0
Zecke
vom 03.05.2024, um 20:59 Uhr
Finde es genial, mal was anderes. Und sich darüber sich aufregen, wo es doch eh jetzt erlaubt ist. Bin auch keine Raucherin, aber man kann sie auch anderst benutzen wie hier schon beschrieben worden sind, ich würde sie als Creme, Kekse oder getrocknet verarbeiten. Ich mach mit. Die wo mitmachen, viel Glück.
1
cheffix
vom 03.05.2024, um 18:28 Uhr
Find ich in Ordnung, ich trink zum Feierabend im Park auch meine 7 Bier unter der Woche, da stört sich auch keiner dran!
2
Jeanette
vom 03.05.2024, um 17:06 Uhr
Paul hat geschrieben

Bin verwundert, dass hier so viele Kiffer und Alkoholiker teilnehmen. Ein Abbild unserer Gesellschaft? Ich hoffe doch nicht.

Ich nehme auf jeden Fall nicht teil.
0
Rewidu
vom 03.05.2024, um 16:55 Uhr
Der beste Gewinn ever.🤣😇🙃
2
vom 03.05.2024, um 16:49 Uhr
Paul hat geschrieben

Bin verwundert, dass hier so viele Kiffer und Alkoholiker teilnehmen. Ein Abbild unserer Gesellschaft? Ich hoffe doch nicht.

Weiß nicht ob das alles "Kiffer oder Alkis" sein sollen. Habe auch mitgemacht aber nehme keinerlei Drogen zu mir (nix zum Rauchen, saufen oder ähnliches) das einzige was ich regelmäßig "als Droge" konsumiere ist Zucker 😅
2
JudithT
vom 03.05.2024, um 16:47 Uhr
Paul hat geschrieben

Bin verwundert, dass hier so viele Kiffer und Alkoholiker teilnehmen. Ein Abbild unserer Gesellschaft? Ich hoffe doch nicht.

dir ist aber schon klar, das man die nicht nur zum kiffen nutzen kann gelle ;) Aber beschwerst du dich auch unter jedem Alk gewinnspiel?
4
lilaweiss
vom 03.05.2024, um 16:47 Uhr
JudithT hat geschrieben

find ich lustig wenn das von jemanden kommt der sich über gewinnspiele mit Alk freut, wärend Alk deutlich gefährlicher, tödlicher und verbreiteter in Sachen Suchterkankungen ist . Doppelmoral

👍👍👍
0
Paul
vom 03.05.2024, um 16:39 Uhr
Tom hat geschrieben

es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎

Bin verwundert, dass hier so viele Kiffer und Alkoholiker teilnehmen. Ein Abbild unserer Gesellschaft? Ich hoffe doch nicht.
-5
JudithT
vom 03.05.2024, um 16:38 Uhr
JUPO hat geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn ich dafür einige Daumen runter bekomme

find ich lustig wenn das von jemanden kommt der sich über gewinnspiele mit Alk freut, wärend Alk deutlich gefährlicher, tödlicher und verbreiteter in Sachen Suchterkankungen ist . Doppelmoral
9
CptnAmazing
vom 03.05.2024, um 16:31 Uhr
Tiso hat geschrieben

Eben, man kann die Pflanzen auch einfach zur Deko zu Hause stehen haben. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich genau das machen, da ich ohnehin nix rauche.

Puh, da musst du dich aber ganz schön mit dem Geruch anfreunden, das mockert ordentlich die Bude voll :D Verstehe es aber aus gärtnerischer Sicht, habe welche auf dem Balkon, da wird später Creme draus. :)
0
Tiso
vom 03.05.2024, um 15:28 Uhr
Terkina82 hat geschrieben

Ich würde mich über die Pflanzen freuen. Ich habe viel grün in meiner Wohnung. Man muss das Zeug ja nicht unbedingt rauchen.

Eben, man kann die Pflanzen auch einfach zur Deko zu Hause stehen haben. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich genau das machen, da ich ohnehin nix rauche.
1
Terkina82
vom 03.05.2024, um 13:49 Uhr
Ich würde mich über die Pflanzen freuen. Ich habe viel grün in meiner Wohnung. Man muss das Zeug ja nicht unbedingt rauchen.
2
Brunhild
vom 03.05.2024, um 12:43 Uhr
Vitaminbombe hat geschrieben

Ich finde das gar völlig in Ordnung. Ist das gleiche, wenn hier Gewinnspiele mit Alkohol gepostet werden. Wer es möchte, kann ja mitmachen, wer es nicht mag, lässt es bleiben 🙂. Viel Glück allen!

Stimmt ist das gleiche. und Tabakfirmen auch. Leben und Leben lassen.
5
tapili
vom 03.05.2024, um 12:18 Uhr
also mir gefällt das gewinnspiel
7
JUPO
vom 03.05.2024, um 11:58 Uhr
Die Töpfe und die Erde ist ja noch OK
-5
JUPO
vom 03.05.2024, um 11:56 Uhr
Tom hat geschrieben

es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎

Bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn ich dafür einige Daumen runter bekomme
-12
vom 03.05.2024, um 11:26 Uhr
Es geht doch garnicht um Spam, Werbeintensität und Co. sondern um den Gewinn ansich. Weiß nicht was daran schlimm sein soll. Früher gab's vor der Änderung hier auch schon CBD-ÖL oder Raucher-"Equip". Hat auch niemanden gestört.
1
SileBer
vom 03.05.2024, um 11:03 Uhr
Was regt ihr euch auf? ES hat doch eindeutig erklärt, dass es keine ethische oder moralische Auswahl für Gewinnspile oder Gewinnspielpartner gibt. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit dem Thema umgeht. Jeder muss selbst die Teilnahmebedingungen lesen und sich über die Konsequenzen (Spam, Werbeintensität, Datensicherheit, ...) einer Teilnahme klar sein. Das kann ES niemendem abnehmen. Hier werden nur Gewinnspiele aufgelistet. Was man daraus macht, ist Sache der Teilnehmer....
0
Sima
vom 03.05.2024, um 10:49 Uhr
Sehr aktuell 🤣🤣
0
vom 03.05.2024, um 10:22 Uhr
Tom hat geschrieben

es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎

Dann sollte Alkohol hier auch nicht gelistet werden, zählt ja immerhin auch als Droge. 🤔
13
Vitaminbombe
vom 03.05.2024, um 10:21 Uhr
Tom hat geschrieben

es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎

Ich finde das gar völlig in Ordnung. Ist das gleiche, wenn hier Gewinnspiele mit Alkohol gepostet werden. Wer es möchte, kann ja mitmachen, wer es nicht mag, lässt es bleiben 🙂. Viel Glück allen!
29
Tom
vom 03.05.2024, um 10:00 Uhr
es-team, ich finde es UNGLAUBLICH das sie es zulassen das so ein „Gewinnspiel” hier gepostet wird, wo man diese Drecksdrogen gewinnen kann! Legalisierung hin oder her! 👎👎👎
-23