Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Kräuterausbildung "Werde zur Kräuterfrau" 2024!

Frühling Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Monate Zugang zu unserem Selbstversorger-Online Kurs

Wir sind im Frühling angekommen 🌷🪻🌞 Die Natur ist aus dem Winterschlaf erwacht, frisches Grün blinzelt aus der Erde, wunderschöne Blüten locken Insekten an, Beete werden vorbereitet, Samen darf für die kommende Gartensaison keimen. 🌱

Für alle Selbstversorger und die, die es noch werden wollen, heißt es nun, raus in den Garten. Die Zeit der Planung und Vorbereitung ist vorbei, nun kann gewerkt werden. Der Gemüseanbau, das Beobachten wie aus jungen Pflänzchen, große gesunde Pflanzen werden die Früchte tragen und uns versorgen ist eine wunderbare Erfahrung die ich jeder und jedem nur ans Herz legen möchte.

Und aus diesem Grund möchte ich euch, meiner wild.wuchs.Natur-Community die Chance geben in den Online-Kurs “Selbstversorge-Expert*in” hineinzuschnuppern .

März und April gibt es deshalb bei unserem Frühlingsgewinnspiel 3 x 1 Monate Schnupperabo zu unserem Online-Kurs “Selbstversorger-Expert*in zu gewinnen.

SELBSTVERSORGER EXPERT*IN

Lerne Schritt für Schritt und im Jahreskreislauf dich selbst mit Gemüse, Obst, Kräutern, Brot, Eingelegtem und allem was noch dazugehört zu versorgen. Es wartet viel Wissenswertes zu DIY-Projekten, Nachhaltigkeit, Vorratshaltung, Einkochen, Sauerteigbrot backen, Kleintierhaltung, Imkerei, Pilzucht u.v.m.

Werde Selbstversorger-Expert*in und lerne wie du dieses Wissen nachhaltig für dich und deine Familie, oder in deinem Beruf einsetzen kannst.

Praxisnahes, kompaktes aber dennoch sehr umfangreiches Fachwissen rund um das große Thema Selbstversorgung.

Auf dich wartet eine moderne Lernplattform mit über 26 Modulen Selbstversorgerwissen inkl. Videoaufzeichnungen, viele Rezepte, Tipps & Tricks, über 650 Seiten Skripten und Checklisten.

Lass uns gemeinsam deine Welt ein wenig unabhängiger machen.

Du erfährst im Kurs wie du deinen Garten anlegst, Pflanzen im Jahreskreislauf anbaust, wie du im Einklang mit der Natur gärtnerst, dich selbst mit deinem geernteten Gemüse versorgst, und haltbar machst, dein eigenes Bort bäckst, erfährst über Hühnerhaltung etwas und noch so viel mehr. Schritt für Schritt zum*r Selbstversorger-Expertin*in.

Mehr Infos und Eindrücke findest du hier.

Selbstversorgung kann so einfach sein!

Wenn auch du gerne unabhängiger sein möchtest, weniger oft zum Supermarkt fahren willst, dafür eigene Produkte aus dem Garten oder Balkon verwenden möchtest, bist du bei unserem Gewinnspiel richtig!

Das Gewinnspiel läuft bis Di. 30. April 2024. Ausgelost wird Anfang Mai 2024. Die Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt.

Jetzt Formular ausfüllen & am Gewinnspiel teilnehmen!

Weiterführende Infos

VIEL GLÜCK WÜNSCHT DIR

Elisabeth Teufner

Elisabeth Teufner

Hallo, ich bin’s Elisabeth und bin leidenschaftliche DIY-Kosmetik Rührerin. Ich liebe die Natur und lass nur das an meine Haut, was ich auch essen würde. Nach diesem Prinzip lebe ich seit 2015 und gebe meine Erfahrungen in vielen Kursen und Büchern weiter. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine natürliche Kosmetik aus Küche und Garten für dich und deine Familie herstellen kannst und was du beachten kannst, damit alles super funktioniert.

Folge mir auf

NEWSLETTER ABONNIEREN
und immer die neuesten Rezepte bekommen!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN 

Newsletter abonnieren + kostenlose
Kräuter- & Kosmetik-Rezepte holen

Melde dich für die Kräuterpost an und erhalte monatlich aktuelle Kräuter- und DIY-Kosmetik-Rezepte, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt der Wildkräuter.