Filialsuche

Bitte gib deine Postleitzahl ein, damit wir die für deine Region gültigen Angebote, Gewinnspiele und Informationen anzeigen können.

Gewinne dieses Coca-Cola-Lastenrad mit Coca-Cola und GH

Abbildung ähnlich

Gewinne dein Lastenrad mit Coca-Cola

Coca-Cola investiert in eine nachhaltigere Zukunft: Bis 2040 will der größte Getränkehersteller entlang der gesamten Wertschöpfungskette klimaneutral sein. Dabei sind Getränkeverpackungen ein wichtiger Hebel. Deshalb arbeitet Coca-Cola daran, alle Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu machen – zum Beispiel durch Mehrweg. Die Kampagne „Geh‘ mit uns den Mehrweg“ macht Verbraucherinnen und Verbraucher auf die Vorteile der 1 Liter PET-Mehrwegflaschen aufmerksam. Wenn du mehr über die Kampagne und die Nachhaltigkeitsstrategie von Coca-Cola erfahren willst, empfehlen wir dir den Beitrag: „Getränke Hoffmann geht mit Coca-Cola den Mehrweg“. Dort findest du auch die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage.

Mit ein bisschen Glück kannst du bald ebenfalls noch nachhaltiger unterwegs sein: Sichere dir die Chance auf dein Lastenrad mit tollem Fahrkomfort, Rollbremsen und 7-Gang-Schaltung. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage richtig und fülle die folgenden Felder aus.

Wir wünschen dir viel Glück!     

Kampagnenmotiv von "Geh mit uns den Mehrweg" von Coca-Cola

Mehr über die regionale Produktion von Coca-Cola kannst du in diesem Beitrag erfahren: "Coca-Cola Produktion: Wo wird die Coca-Cola hergestellt?"

Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
CAPTCHA

Einsendeschluss ist der 12.05.2024

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Abbildung ähnlich