GameStar: gewinne eine Reise für 2 Personen nach Köln plus Tickets für die gamescom
GameStar: gewinne eine Reise für 2 Personen nach Köln plus Tickets für die gamescom
Aktualisiert: 21.06.2022
Endet heute

Gamer aufgepasst! Jetzt beim neuen Gewinnspiel mitmachen und dir deine Chance sichern auf

  • eine Reise für 2 Personen nach Köln plus Tickets für die gamescom!

Verlost werden 3 Übernachtungen in einem Hotel, inklusive ist auch die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn, außerdem gibt es ein Produktpaket von nutella B-ready und natürlich die Tickets für die gamescom für alle 4 Tage vom 25. bis 28. August.

Wenn du live dabei sein möchtest, dann einfach die Gewinnspielfrage beantworten und das ausgefüllte Teilnahmeformular absenden. Wir wünschen dir viel Glück!

  • mit nutella B-ready
Teilnahmeschluss: 26.06.2022

Kommentare (2)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Jeanette
Jeanette
vom 21.06.2022, um 21:54 Uhr
oohappyday hat geschrieben

Ich kann da echt nur jedem raten ich würde wenn überhaupt nur als Fachbesucher die Messe besuchen! Sonst wird man förmlich von den Besuchermassen erschlagen! Ich hatte mal normale Tickets gewonnen. Einmal und NIE WIEDER!!!!!!!!!!

Kann ich mir vorstellen.
0
oohappyday
oohappyday
vom 21.06.2022, um 19:25 Uhr
Ich kann da echt nur jedem raten ich würde wenn überhaupt nur als Fachbesucher die Messe besuchen! Sonst wird man förmlich von den Besuchermassen erschlagen! Ich hatte mal normale Tickets gewonnen. Einmal und NIE WIEDER!!!!!!!!!!
2