Elbe-Obst: 6 x E-Scooter werden verlost!
Elbe-Obst: 6 x E-Scooter werden verlost!

Elbe-Obst sorgt gemeinsam mit Red Prince® für mehr Mobilität und verlost passend dazu unter allen, die beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen, jeweils einen von insgesamt 6 x SEGWAY-NINEBOT E45D E-Scootern! Jeder dieser schicken Teile ist kompakt faltbar und ideal für Pendler. Zudem verfügt der E-Scooter über eine Straßenzulassung und erlangt eine Reichweite von 45 Kilometer! Worauf noch warten? Fülle das Kontaktformular auf der Seite aus und schon bist du bei der Verlosung dabei. Viel Glück! 

Aktualisiert: 04.05.2021
Teilnahmeschluss: 16.05.2021

Kommentare (15)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Zecke
Zecke
vom 08.05.2021, um 13:12 Uhr
Heute wieder probiert und wieder ging es nicht.
Zecke
Zecke
vom 07.05.2021, um 16:07 Uhr
Habe es heute wieder mal probiert, klappt einfach nicht. Schade. Hab es auch von einem anderem Laptop probiert, da klappte es auch nicht. Drück euch die Daumen, dass es einer von euch gewinnt, wenn es bei mir schon nicht klappt. Werde es trotzdem weiterhin probieren.
OmmaHeavy
OmmaHeavy
vom 07.05.2021, um 12:14 Uhr
Gerne. Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte.
Zecke
Zecke
vom 06.05.2021, um 20:26 Uhr
Danke für den Tipp. Nach dem ich es 10 mal hinter einander versucht habe und nicht geklappt hat, gebe ich es für heute auf.
OmmaHeavy
OmmaHeavy
vom 05.05.2021, um 20:52 Uhr
Hallo Zecke. Bei mir hat das heute beim zweiten Abschicken geklappt. Versuch mal, den Code ohne Leerzeichen einzugeben. Wenn wieder die Fehlermeldung kommt, gibst Du den neuen Code ein. Du musst dann auch wieder die Häkchen bei Teilnahme und Datenschutz setzen. Ich habe schon öfter bei Elbe-Obst mitgemacht. Einmal musste ich den Code 7x hintereinander eingeben, echt nervtötend. Mich würde mal interessieren, ob das bei den anderen hier auch so ist, oder ob das sofort klappt.
Zecke
Zecke
vom 05.05.2021, um 19:45 Uhr
Heute hat es leider wieder nicht geklappt mit dem Sicherungscode.
NiniW
NiniW
vom 05.05.2021, um 13:15 Uhr
@maro66, danke für die Antwort viel Spass noch beim Gewinnen...
maro66
maro66
vom 05.05.2021, um 12:42 Uhr
@NiniW, nein das war eine Verlosung wo die ersten ich glaube 1000 Teilnehmer ein Schild bekamen
NiniW
NiniW
vom 05.05.2021, um 12:21 Uhr
@maro66 Meinen Glückwunsch! War das TiTac Blechschild aus dem aktuellen Retro-GS von TicTac? Dort darf man ja leider pro Person nur dreimal teilnehmen. Habe dort leidernichts gewonnen.
OmmaHeavy
OmmaHeavy
vom 05.05.2021, um 11:12 Uhr
Hihi,ja, das glaub´ich Dir. :-)
maro66
maro66
vom 05.05.2021, um 08:25 Uhr
@OmmaHeavy, nicht ganz beim Vornamen nennen wir uns nicht aber dutzen tun wir uns schon, :-) , er darf sich hin und wieder auch über kleinere Gewinne oder Süßigkeiten freuen, es gab Zeiten da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen
OmmaHeavy
OmmaHeavy
vom 04.05.2021, um 20:31 Uhr
Glückwunsch, maro66. Du kennst Deinen DHL-Mensch bestimmt auch schon mit Vornamen, oder? @Zecke Elbe-Obst ist bei mir auch manchmal zickig und nimmt den Code erst bei der x-ten Eingabe an. Keine Ahnung, woran das liegt.
Zecke
Zecke
vom 04.05.2021, um 20:07 Uhr
Leider klappt es bei mir nicht. Soll immer den Sicherungscode eingeben, dabei mach ich das ja. Ob Leertaste zwischendrin oder nicht, geht beides nicht. Wie klappt es bei dir?
Zecke
Zecke
vom 04.05.2021, um 20:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch mal schreiben, das ich gewonnen habe, aber das wird noch dauern.
maro66
maro66
vom 04.05.2021, um 17:22 Uhr
Heute kam ein Zauberkasten und Kindercards von Kinder, Blechschild von TicTac und Haarpflegeprodukte von dm