BiFi: 25 x E-Bike und 250 x 1.000 € in bar zu gewinnen
BiFi: 25 x E-Bike und 250 x 1.000 € in bar zu gewinnen
Aktualisiert: 13.02.2024

Bei diesem tollen Gewinnspiel von BiFi kannst du mit etwas Glück einen der folgenden Preise absahnen:

  • 25 x E-Bike Ruffian Customized von Ruff Cycles
  • 250 x 1.000 € in bar
  • 25 x E-Bike und 250 x 1.000 € in bar zu gewinnen
Erforderlicher Produktkauf: beliebiges BiFi-Produkt
Teilnahme: Kassenbon bis 30.03.24 per Whatsapp einsenden
Teilnahmeschluss: 30.03.2024

Kommentare (22)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
TulaSta
vom 26.02.2024, um 11:56 Uhr
SvenLe hat geschrieben

Ich habe gestern nach den gefühlten 10.Kassenbon 1000 Euro gewonnen.Heute kam per Mail die Bestätigung, daß alles passt und der Betrag in maximal 4 Wochen überwiesen.Ich habe mich riesig gefreut:-)

Herzlichen Glückwunsch zum super Gewinn :-)
1
JannaL
vom 24.02.2024, um 11:58 Uhr
SvenLe hat geschrieben

Ich habe gestern nach den gefühlten 10.Kassenbon 1000 Euro gewonnen.Heute kam per Mail die Bestätigung, daß alles passt und der Betrag in maximal 4 Wochen überwiesen.Ich habe mich riesig gefreut:-)

Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausgeben
1
Zolik
vom 24.02.2024, um 09:57 Uhr
SvenLe hat geschrieben

Ich habe gestern nach den gefühlten 10.Kassenbon 1000 Euro gewonnen.Heute kam per Mail die Bestätigung, daß alles passt und der Betrag in maximal 4 Wochen überwiesen.Ich habe mich riesig gefreut:-)

Herzlichen Glückwunsch 😁
4
SvenLe
vom 23.02.2024, um 19:19 Uhr
Ich habe gestern nach den gefühlten 10.Kassenbon 1000 Euro gewonnen.Heute kam per Mail die Bestätigung, daß alles passt und der Betrag in maximal 4 Wochen überwiesen.Ich habe mich riesig gefreut:-)
23
Zolik
vom 21.02.2024, um 18:06 Uhr
Ich habe jetzt schon 3 mal denn Kassenbon eingereicht, aber leider nichts gewonnen
0
Jenny87
vom 21.02.2024, um 17:35 Uhr
Mia321 hat geschrieben

Hat schon jemand gewonnen?

0
Mia321
vom 21.02.2024, um 16:08 Uhr
Hat schon jemand gewonnen?
0
Tonie80
vom 18.02.2024, um 07:49 Uhr
Am Wochenende ist keiner da der den Chat bedient
1
Matze
vom 17.02.2024, um 22:41 Uhr
Da muss ich mich Waki und MaryCake anschließen. Produktkaufspiele gehören nicht in die Rubrik tägliche Gewinnspiele das ist irreführend. Filtermöglichkeiten hin oder her.
2
Waki
vom 17.02.2024, um 15:33 Uhr
MaryCake hat geschrieben

Liebes @Einfach-sparsam Team, ist es irgendwie möglich dass man die Produktkauf Gewinnspiele von der tgl. Teilnahme trennt? Problem ist, dass die Markierung für "teilgenommen" ansonsten immer tgl. raus fliegt. LG

Mich stört es auch, dass die ganzen Produktkauf-Gewinnspiele unter "tägliche Teilnahme" gelistet ist. Ich (und wohl einige andere auch) habe KEIN Interesse an solchen Gewinnspielen. Es macht die Liste der täglichen Teilnahme nur unübersichtlich. So macht es keinen Spaß mehr...
3
MaryCake
vom 16.02.2024, um 07:30 Uhr
Liebes @Einfach-sparsam Team, ist es irgendwie möglich dass man die Produktkauf Gewinnspiele von der tgl. Teilnahme trennt? Problem ist, dass die Markierung für "teilgenommen" ansonsten immer tgl. raus fliegt. LG
4
katljc
vom 14.02.2024, um 16:41 Uhr
Leider auch nicht gewonnen, 3x mitgemacht. Viel Glück euch 🍀
-1
Dream2024
vom 13.02.2024, um 21:00 Uhr
Dream2024 hat geschrieben

Ich hatte ebenso Probleme in Chat. Nach, wir prüfen ob du gewonnen hast, kam nichts mehr. Nachfrage per Mail und dann kam diese Rückantwort. Einfach lächerlich! Liebe Absenderin, lieber Absender, vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Aktionen. Da wir im Moment keine Aktion durchführen, ist dieses Postfach derzeit nicht aktiv. Deine Anfrage können wir daher leider nicht mehr bearbeiten. Für allgemeine Fragen oder Anmerkungen verwende bitte das Kontaktformular unter https://bifi.com/#contact_us. Viele Grüße Dein Bifi Promotion-Team

Diese Mail (Kontakt zur aktuellen Promo) : bifi@promotionservice.de könnt ihr euch sparen
0
Dream2024
vom 13.02.2024, um 20:57 Uhr
Ich hatte ebenso Probleme in Chat. Nach, wir prüfen ob du gewonnen hast, kam nichts mehr. Nachfrage per Mail und dann kam diese Rückantwort. Einfach lächerlich! Liebe Absenderin, lieber Absender, vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Aktionen. Da wir im Moment keine Aktion durchführen, ist dieses Postfach derzeit nicht aktiv. Deine Anfrage können wir daher leider nicht mehr bearbeiten. Für allgemeine Fragen oder Anmerkungen verwende bitte das Kontaktformular unter https://bifi.com/#contact_us. Viele Grüße Dein Bifi Promotion-Team
1
Santi
vom 13.02.2024, um 19:02 Uhr
Jetzt hat es geklappt und ich habe nicht gewonnen.
0
I3Luemoonshine
vom 13.02.2024, um 15:16 Uhr
Santi hat geschrieben

In dem whatsup Chat reagiert niemand.Was muss man dort tun?

Über den link rein, dann schreibt es automatisch nen Text dorthin, kann aber auch paar Minuten dauern. Denke is weil alles recht neu is mit dem Chatbot
0
Jenny87
vom 13.02.2024, um 15:04 Uhr
Santi hat geschrieben

In dem whatsup Chat reagiert niemand.Was muss man dort tun?

Keine Ahnung bei mir geht's auch nicht
1
Santi
vom 13.02.2024, um 14:54 Uhr
In dem whatsup Chat reagiert niemand.Was muss man dort tun?
1
Nine2911
vom 13.02.2024, um 14:03 Uhr
Bei mir ging es auch ohne Probleme
0
Jenny87
vom 13.02.2024, um 13:44 Uhr
Gluecksherz hat geschrieben

Hmmm.... bei mir hat es heute Morgen problemlos funktioniert. LG

Bei mir öffnet sich nicht mal WhatsApp sondern der andere Chat und da funktioniert es bei mir nicht, sobald kommt wir prüfen ob du gewonnen hast, kommt gar nichts mehr ,naja keine ahnung warum
1
Gluecksherz
vom 13.02.2024, um 13:34 Uhr
Jenny87 hat geschrieben

Gewinnspiel funktioniert nicht... sobald ich den Kassenbeleg hochlade und da steht das sie prüfen ob man gewonnen hat , kommt gar nichts mehr...Es hängt oder keine ahnung...wollte an die Email dann schreiben bifi promotion die dort angeben ist und dann kommt , Email nicht verfügbar, da momentan kein Gewinnspiel läuft.... echt komisch und ärgerlich, da die Belege wohl jetzt umsonst waren:(

Hmmm.... bei mir hat es heute Morgen problemlos funktioniert. LG
0
Jenny87
vom 13.02.2024, um 10:11 Uhr
Gewinnspiel funktioniert nicht... sobald ich den Kassenbeleg hochlade und da steht das sie prüfen ob man gewonnen hat , kommt gar nichts mehr...Es hängt oder keine ahnung...wollte an die Email dann schreiben bifi promotion die dort angeben ist und dann kommt , Email nicht verfügbar, da momentan kein Gewinnspiel läuft.... echt komisch und ärgerlich, da die Belege wohl jetzt umsonst waren:(
0