Familienministerium: kostenlose Sticker zum Abkleben von Webcams

Das Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sendet Ihnen auf Wunsch bis zu fünf gratis Sticker zum Abkleben von Webcams auf Notebooks, Tablets, Smartphones etc. zu. Die bunten Sticker können einen ungewollten Webcam Zugriff über Viren / Trojaner genauso vermeiden wie eine heimliche Beobachtung von Kindern, welche die Geräte benutzen. Die Webcamsticker sind aus einem Spezialmaterial gefertigt, wodurch sie abwaschbar sind und immer wieder verwendet werden können.

Kommentare (27)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Stef
am 22.08.2019 15:19 Uhr
wurde schnell geliefert
Dankeschön :o)
Schleimi
am 03.03.2019 02:42 Uhr
Gewinner was hast du dir eingeführt den Uploadfilter, tut das nicht weh?
Gewinner
am 25.02.2019 08:14 Uhr
Gerade erst wieder den Uploadfilter eingeführt. Jetzt passend dazu die richtige Hardware
Frank
am 24.02.2019 01:55 Uhr
Leute , ein wunder ist geschehen. Nachdem ich im Jahr 2018 3 Stück bestellt hatte und keine ankamen , dachte ich erst, die wollen mit mir nischt zu tun haben, da Nichts kam an. Dieses Jahr war ich nun verfressen und bestellte in der Hinsicht "Es kommt eh wie 2018 nischt bei mir an" 5 Paar und nach einer Ewigkeit kamen diese Heute samt einer flügellahmen Brieftaube bei mir an. G O L D I G
Kai
am 22.02.2019 10:23 Uhr
Heute 3 bestellte Sticker erhalten, ca. 1-2 Wochen Versand, top !
Thorsten
am 15.02.2019 23:06 Uhr
Hey,

ich benötige die Aufkleber zwar nicht, aber egal. Habe zusätzlich noch die Höchstmenge an Postkarten bestellt (je 50Stk. pro Karte - insgesamt waren es dann über 400 Postkarten).
Die nehme ich für Gewinnspiele.
Stalker
am 14.02.2019 20:37 Uhr
Wo soll das noch hinführen ????
ich
am 12.02.2019 15:23 Uhr
@Wicca: Das nenn' ich mal großzügig... ;-)