Die Techniker: Apple Watch, iPad, Amazon Echo & weitere Preise

Wie viel wisst ihr beim Thema Gesundheit? Beantwortet die drei Fragen bei diesem Gewinnspiel der Techniker Krankenkassen und sichert euch dabei die Chance auf tolle Preise:
  • 1 x Fahrrad von Bulls
  • 3 x Apple Watch
  • 4 x GoPro Hero
  • 5 x iPad Air
  • 10 x Amazon Echo Plus
  • 20 x Blackroll Set
Beantwortet einfach die drei Fragen und tragt euch anschließend mit euren Daten ein!

Hinweis: Eure Antworten auf die drei Fragen nehmen keinen Einfluss auf eure Gewinnchance.

Kommentare (11)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare



am 08.04.2020 19:02 Uhr
Ich hab ebenfalls "berufstätig" angekreuzt, obwohl ich das nicht mehr bin. Aber die TK kann ruhig etwas herausrücken, nachdem ich seit 20 Jahren keine Kosten verursacht habe und seit meiner Studentenzeit einzahle.
Bert
am 08.04.2020 14:43 Uhr
Natürlich wollen die KRK junge Menschen ( mit gutem Einkommen ) bevorzugt ansprechen.Viel zahlen und wenig verbrauchen, sind die ihre Lieblinge.
Es ist eben ein Unternehmen mit + € zwang.
Rentner
am 08.04.2020 14:29 Uhr
Ich habe gar nicht die Absicht, die Krankenkasse zu wechseln, das wurde auch nicht verlangt.
Trotzdem kann ich an dem GWS teilnehmen.
Klugscheißer
am 08.04.2020 14:09 Uhr
an Bert: Dem ist so, in der Tat.

dennoch kann man ein gewisses Interesse an potentiellen Neukunden (zahlende Adressen) via Gewinnspiel nicht absprechen
Bert
am 08.04.2020 13:58 Uhr
Halbwissen ist hier wieder präsent.
Gesetzliche Krankenkassen unterliegen dem sogenannten Kontrahierungszwang. Das bedeutet, die Krankenkasse ist verpflichtet, einen Antragsteller aufzunehmen. Unabhängig von irgendwelchen Vorerkrankungen oder Krankheitsrisiken. Nur Rentern über 55, die bisher in einer privaten Krankenversicherung versichert waren, ist die Rückkehr in die gesetzliche Krankenkasse verwehrt.
Kirsche
am 08.04.2020 13:30 Uhr
@ eine Krankenkasse will weder Rentner/Hausfrauen Hartzer noch Sozialhilfeempfänger

>>> neu versichern !!!!

DAS IST DOCH SELBST SPRECHEND (logisch)
Kirsche
am 08.04.2020 13:16 Uhr
@ t'ja ein Rentner wird wohl seine Krankenkasse nicht mehr wechseln (können)
????

tk---> Technikerkrankenkasse
Rentner
am 08.04.2020 11:49 Uhr
Ich habe auch berufstätig angeklickt, bin zwar Rentner, aber ich habe einen Nebenjob.