Deutsche Post Leserservice: 14 Tage kostenlose Zeitung

Beim Deutschen Post Leserservice erhalten Sie 14 Tage eine Gratiszeitung kostenlos frei Haus geliefert, die Zustellung endet automatisch (keine Kündigung erforderlich, bis auf wenige Ausnahmen, wird entsprechend angezeigt). Insgesamt stehen über 400 regionale und überregionale Tageszeitungen zur Verfügung und über die Angabe Ihrer PLZ können Sie Angebote aus Ihrer Umgebung anzeigen lassen.

Hinweis für Smartphone-Benutzer: Bitte klicken Sie auf der geöffneten Seite auf "Jetzt zur Desktop Version wechseln".

Kommentare (9)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


moni
am 26.04.2018 17:44 Uhr
Ich habe die Süddeutsche Zeitung einfach im Kasten gehabt. Ohne das ich mir ein Gratis Abo oder sonstiges bestellt oder ausgesucht hatte. Habe kurzer Hand da angerufen und bescheid gegeben das mir der sinnlose Papierverbrauch und das fällen der Bäume leid tut ,und die Umwelt unnötig belastet wird. Kurze zeit später war mein Briefkasten befreit und für wichtige dinge Platz.
Markus
am 10.02.2018 10:45 Uhr
Man wird gesperrt wenn man kein Abo beantragt wurde mehrmals in Abständen angerufen und habe denn Mitarbeiter gesagt,dass ich nicht dauernt eine Zeitung bräuchte. Meistens rufen sie vor Weihnachten an um Angebote zu verkaufen.
Ilona
am 28.11.2017 10:57 Uhr
Wir gehören nicht zum Zustellgebiet der Zeitung Schleswiger Nachrichten.Wir wohnen im Kreis Schleswig!! Aber die Süddeutsche Zeitung ist problemlos bestellbar für eine Leseprobe für 14 Tage......geht's noch?
Thorsten
am 12.09.2017 01:00 Uhr
Naja, es kommt auf die Region an in der man wohnt. In meiner Region hat es z.B. mit dem "Nordkurier" geklappt; alles völlig kostenlos und keine Kündigung notwendig, da das Gratis-Abo automatisch endet !!!
Viele Zeitungen im Bundesgebiet kann man wirklich kostenlos testen, man darf eben nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen !
"Süddeutsche Zeitung", Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Junge Welt" habe ich völlig kostenlos getestet und musste nichts kündigen !!! Vielleicht sind die Bedingungen jetzt anders, also einfach immer genau und das kleingedruckte lesen !!!
MaRi
am 19.05.2017 07:16 Uhr
Ubrigens ist meine bestellte Zeitung bis heute nicht geliefert worden.
Gebranntes Kind
am 07.05.2017 15:18 Uhr
Finger weg !
So schnell schaut ihr nicht wie ihr ein Abo an der Backe habt. Ein "ja" an falscher Stelle am Telefon und schon haben sie Dich !
MaRi
am 20.01.2017 07:26 Uhr
Habe am 2.1. die Gratiszeitung bestellt,sollte ab 18.1. geliefert werden, ist aber leider bis heute noch nicht gekommen. Sehr schade.
Andy
am 16.11.2016 15:56 Uhr
Du musst ja auch auf die sechs Wochen verzichten und nur 14 Tage nehmen. Telefonnummer ist pflicht, da wirst Du dann gefragt, ob Du sie weiter lesen möchtest oder nicht!