So einfach geht's

Step 1

Bonduelle Salatbeutel und Gemüsekonserve (212 ml) kaufen.
Aktionszeitraum:
01.01. – 30.04.2024
Mehrfachteilnahme erlaubt.

Step 2

Kassenbon und Foto der Gemüsekonserve bis zum
07.05.2024 hier hochladen.

Step 3

Kaufpreis der Gemüsekonserve
212 ml zurück erhalten.

Die Aktionsprodukte

An der Aktion nehmen alle frischen Bonduelle Salatbeutel und alle
Bonduelle Gemüsekonserven 212 ml teil. Eine Auflistung aller Aktionsprodukte ist
in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Die Aktionsprodukte

Jetzt teilnehmen!

Einfach Formular vollständig ausfüllen und Foto vom Kassenbon und Foto von der Gemüsekonserve hochladen.

Kassenbon-Foto auswählen und hochladen Kassenbon Hilfe

Der Kassenbon muss vollständig lesbar sein. Als Formate werden Dateien des Typs JPG, PNG und PDF mit einer maximalen Größe von 5 MB angenommen. Mit jedem Kassenbon kann nur einmal an der Aktion teilgenommen werden. Befinden sich auf einem Kassenbon mehrere teilnehmende Bonduelle Salatbeutel und Gemüsekonserven, wird das Geld für mehrere Gemüsekonserven erstattet. Zudem sind Mehrfachteilnahmen pro Person mit neuen Kassenbons erlaubt.

✓ Ausgewählte Datei:

Foto der Bonduelle Gemüsekonserve (212 ml)
auswählen und hochladen Kassenbon Hilfe

Wichtig: Auf dem Foto muss erkennbar sein, dass es sich um eine 212 ml Bonduelle Gemüsekonserve handelt. Als Formate werden Dateien des Typs JPG, PNG und PDF mit einer maximalen Größe von 5 MB angenommen. Jedes Foto einer Gemüsekonserve kann nur einmal für diese Aktion eingesetzt werden.

✓ Ausgewählte Datei:

Angaben zum Produkt

Weitere Fragen

*Pflichtfeld

Noch Fragen?

An der Aktion teilnahmeberechtigt ist jede natürliche, volljährige Person, deren Wohnsitz und Bankkonto sich im SEPA-Raum befindet. Mitarbeiter von Bonduelle und Mitarbeiter anderer Beteiligter oder sonstiger mit der Durchführung der Aktion betrauten Unternehmen, Wiederverkäufer sowie jeweils deren Angehörige und Personal sind nicht teilnahmeberechtigt.

Einfach im Aktionszeitraum einen Bonduelle Salatbeutel, eine Bonduelle Gemüsekonserve 212ml kaufen und ein Foto des vollständigen Kassenbons, sowie ein Foto der Bonduelle Gemüsekonserve (auf dem ersichtlich ist, dass es sich um eine teilnehmende Bonduelle Gemüsekonserve 212ml handelt) hochladen.
Der Original-Kassenbon muss bis zu 4 Wochen nach Teilnahmeschluss aufbewahrt werden und auf Verlangen postalisch eingesendet werden. Das Kaufdatum auf dem Kassenbon muss im Aktionszeitraum (01.01. bis 30.04.2024) liegen. Teilnahmeschluss ist der 07.05.2024.

Alle Bonduelle Salatbeutel nehmen an der Aktion teil. Das Bonduelle Sortiment umfasst die folgenden Salate:

  • Kopfsalat Gartenkräuter Mix
  • Gartensalat
  • Country-Mix
  • Wildkräuter Salat
  • Mild & Wild
  • Crunchy Mix
  • Insalata Mix
  • Farmer Mix
  • Family Mix
  • Feldsalat
  • Rucola
  • Rucola – Perfekt für Pizza & Pasta
  • Wintersalat
  • Gourmet Salat alla Toskana
  • Fitness Salat
  • Folgende Bonduelle Gemüsekonserven nehmen an der Aktion teil:
  • Frisch vom Feld Kidney Bohnen 212ml
  • Frisch vom Feld Weiße Bohnen 212ml
  • Frisch vom Feld Borlotti Bohnen 212ml
  • Kidney Bohnen 212ml
  • Kichererbsen 212ml
  • Kichererbsen-Bohnen Mix 212ml
  • Linsen 212ml
  • Goldmais® 212ml
  • Goldmais® Kentucky Mix 212ml
  • Goldmais® Mexiko Mix 212ml
  • Bio Goldmais® 212ml
  • Goldmais® Junge Ernte 212ml
  • Junge Erbsen Feine Auslese 212ml
  • Erbsen mit Möhrchen Feine Auslese 212ml
  • Grüne Brechbohnen Feine Auslese 212ml
  • Möhrchen Feine Auslese 212ml
  • Leipziger Allerlei 212ml
  • Champignons Ganze Köpfe 1. Wahl 212ml
  • Champignons Scheiben 1. Wahl 212ml
  • Champignons Minis 1. Wahl 212ml
  • Ja, du kannst mehrfach an der Aktion teilnehmen. Dafür einfach erneut einen Bonduelle Salat im Beutel und eine der oben genannten Bonduelle Gemüsekonserven kaufen und das Foto vom neuen, unterschiedlichen Kassenbon hochladen.
    Jeder Kassenbon darf aber nur einmal an der Aktion teilnehmen.

    Dann bekommst du den Preis für mehrere Gemüsekonserven erstattet. Bitte beachte, dass sich dann auf dem Foto der Gemüsekonserve auch die gleiche Anzahl an Gemüsekonserven (mit den unten genannten Voraussetzungen) befinden müssen. Zudem gib bitte in dem Feld „Kaufpreis der Gemüsekonserve(n)“ den Gesamtpreis der gekauften Bonduelle Gemüsekonserven an.

    Ja. Bei einem Onlinekauf oder einem digitalen Kassenbon musst du diesen vollständig als Datei hochladen.

  • Der Kassenbon muss vollständig abgebildet sein.
  • Die beiden Bonduelle Produkte (Salatbeutel und Gemüsekonserve) müssen auf dem Kassenbon gut erkennbar und die jeweiligen Preise gut lesbar sein.
  • Das Kaufdatum und die Kassenbon-Nr. müssen abgebildet und erkennbar sein
  • Jeder Kassenbon darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.
  • Das Foto darf nicht nachträglich bearbeitet sein.
  • Eine Verbreitung des Fotos des Kassenbons an sonstige Dritte, z.B. über Gewinnspielportale oder ähnliche Portale, zum Zwecke der Aktionsteilnahme, ist nicht gestattet.
  • Auf dem Foto der Gemüsekonserve muss ersichtlich sein, dass es sich um eine teilnehmende Bonduelle Gemüsekonserve 212ml handelt.
  • Die Marke Bonduelle muss sichtbar sein.
  • Die Sortenbezeichnung muss sichtbar sein.
  • Die ml-Angabe auf der Dose muss sichtbar sein.
  • Jedes Foto einer Gemüsekonserve darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.
  • Das Foto darf nicht nachträglich bearbeitet sein.
  • Eine Verbreitung des Fotos an sonstige Dritte, z.B. über Gewinnspielportale oder ähnliche Portale, zum Zwecke der Aktionsteilnahme, ist nicht gestattet.
  • Ja. Die beiden gekauften Produkte müssen sich auf einem Kassenbon befinden.

    Die Rückerstattung des Kaufpreises der Bonduelle Gemüsekonserve erfolgt nach Prüfung und Bestätigung der Teilnahme binnen 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto. Aktionsrabatte und Coupons werden vom Kaufpreis abgezogen. Der Original-Kassenbon muss bis zu 4 Wochen nach Teilnahmeschluss aufbewahrt werden und auf Verlangen postalisch eingesendet werden.

    Ja. Alle Teilnehmer erhalten direkt nach der Teilnahme eine Eingangsbestätigung sowie nach Prüfung der Teilnahme eine Rückmeldung auf ihre Teilnahme per E-Mail. Hast du keine E-Mail erhalten? Bitte sieh auch im Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort keine E-Mail findest, kontaktiere uns gerne per E-Mail: service@veganinsneuejahr.bonduelle.de

    Kein Problem. So erreichst Du uns:
    Mail: service@veganinsneuejahr.bonduelle.de
    Die Bearbeitung eingegangener E-Mails kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.