Profitiere von dieser Aktion und teste kostenlos die Zahncreme. Kaufe hierzu ein teilnehmendes Produkt und lade anschließend ein Foto des Kassenbelegs online hoch. Der Kaufpreis wird, euch zurücküberwiesen.
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
"Das Teilnahmelimit für diese Aktion wurde leider bereits erreicht
Wir freuen uns, Sie bei unserer nächsten Kampagne dabei zu haben!"
0
208
2
1
cordsee
vom 27.03.2023, um 17:16 Uhr
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht - auch bei anderen Artikeln -, wenn die Firma " Justsnap" als Abwickler der jeweiligen Produkte dahinter steht. 6 Wochen haben die bisher nicht eingehalten, Ruhig öfter per email anmahmen. Bei mir war es des öfteren eine Frau Anastasia Kush. Die kümmert sich. Hartnäckig bleiben!
0
15
Karaca
vom 13.03.2023, um 21:25 Uhr
caramoa hat geschrieben
Bei denen dauuert es länger. 2-3 Wochen. Dann vortellungs E-mail, danach (nach paar Tagen) dein Einligen)
Ja, ich verlasse mich ja auf die Aussagen des Supports. Bis zu 6 Wochen wurde versprochen und nach 9 Wochen muss ich die Zuständigen erst anschreiben warum die Rückerstattung nicht ausgeführt wurde. Nach 10 Tagen bekomme ich erst eine Rückmeldung und eine Entschuldigung auf die späte Antwort. Mein Fall wurde jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet, mal sehen, anscheinend brauchen sie noch Zeit wenn man bedenkt, dass der Support noch bis zum 5. April zu Verfügung steht ;)
1
169
2
2
caramoa
vom 08.03.2023, um 18:45 Uhr
Karaca hat geschrieben
Ich habe an der gratis Testen Aktion teilgenommen. Daraufhin erhielt ich am 07.01.23 die Bestätigung per Mail, dass mir der Betrag von 3,95 Euro zurückerstattet wird und das die Rückerstattung bis zu 6 Wochen dauern kann. Aktueller Stand am 06.03.23 immer noch keine Rückerstattung.
Auch auf die E-Mail die ich am 28.02.23 geschrieben habe, hieß es, dass sich in kürze ein Mitarbeiter um mein Anliegen kümmern wird.
Keine Rückerstattung und keine Rückmeldung bisher! Das nenne ich Betrug. Nie wieder Oral-B Produkte!!
Bei denen dauuert es länger. 2-3 Wochen. Dann vortellungs E-mail, danach (nach paar Tagen) dein Einligen)
0
15
Karaca
vom 06.03.2023, um 14:49 Uhr
Ich habe an der gratis Testen Aktion teilgenommen. Daraufhin erhielt ich am 07.01.23 die Bestätigung per Mail, dass mir der Betrag von 3,95 Euro zurückerstattet wird und das die Rückerstattung bis zu 6 Wochen dauern kann. Aktueller Stand am 06.03.23 immer noch keine Rückerstattung.
Auch auf die E-Mail die ich am 28.02.23 geschrieben habe, hieß es, dass sich in kürze ein Mitarbeiter um mein Anliegen kümmern wird.
Keine Rückerstattung und keine Rückmeldung bisher! Das nenne ich Betrug. Nie wieder Oral-B Produkte!!
0
169
2
2
caramoa
vom 24.02.2023, um 18:48 Uhr
Matze hat geschrieben
@caramoa Ich würde es einfach nochmal bei der aktuellen Aktion hochladen. Wenn sich der Kauf im geforderten Zeitraum befindet sollte es ja akzeptiert werden. Denke nicht, dass dann kommt, dass der Kassenzettel schon teilgenommen hat. Einfach mal probieren, vielleicht hast du ja doch aus Versehen die falsche Aktion erwischt.
Wurde meine Antwort darauf gelöscht?
0
970
5
2
Matze
vom 23.02.2023, um 09:23 Uhr
@caramoa Ich würde es einfach nochmal bei der aktuellen Aktion hochladen. Wenn sich der Kauf im geforderten Zeitraum befindet sollte es ja akzeptiert werden. Denke nicht, dass dann kommt, dass der Kassenzettel schon teilgenommen hat. Einfach mal probieren, vielleicht hast du ja doch aus Versehen die falsche Aktion erwischt.
0
169
2
2
caramoa
vom 22.02.2023, um 18:30 Uhr
Matze hat geschrieben
Es gab mehrere Aktionen. Die aktuelle läuft noch bis 31.03. und die Belege können bis 15.04. hochgeladen werden. Ich hatte keine Probleme und gehe davon aus dass du es bei einer abgelaufenen Aktion versucht hast.
Danke und nein. Es war die die jetzt läuft und die die von dieser Seite angegeben ist.
0
104
milleslim
vom 22.02.2023, um 12:18 Uhr
Die muss ich auch mal probieren
0
970
5
2
Matze
vom 21.02.2023, um 22:08 Uhr
Es gab mehrere Aktionen. Die aktuelle läuft noch bis 31.03. und die Belege können bis 15.04. hochgeladen werden. Ich hatte keine Probleme und gehe davon aus dass du es bei einer abgelaufenen Aktion versucht hast.
0
169
2
2
caramoa
vom 20.02.2023, um 16:24 Uhr
Bei Teilname auf https://www.oralb-testen.de/GratisTesten23, kommt von Oral-B:
Der Aktionszeitraum der Online-Registrierung ist bereits abgelaufen.
Sehr geehrte ...,
wir möchten uns für Ihr Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken.
Leider haben Sie sich zu spät für die Teilnahme an unserer Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Gratis Testen Aktion angemeldet. Wie Sie auch aus Punkt D unserer Teilnahmebedingungen entnehmen können, müssen Kaufbelege bis spätestens 15.02.2023 hochgeladen worden sein. Eine Rückerstattung ist in Ihrem Fall daher nicht mehr möglich.
Bei 3 Haushalten und keine Reaktion auf E-Mail anfrage.
Hat noch jemand Probleme?
Nur dann solltest du deine erarbeiteten Punkte dafür verwenden, diesem Kommentar einen Daumen herunter zu vergeben. Ein unsachgemäßer Gebrauch kann zur automatischen Sperrung deines Kontos führen.
Du hast leider zu wenig Sparpunkte
Du benötigst mindestens 100 Sparpunkte, um einem Kommentar eines anderen Community-Mitglieds einen Daumen runter zu geben.
Sammle mehr Punkte und schalte dir diese Funktion frei. Unter Hilfe und Regeln findest du weitere Informationen zum Sammeln von Punkten.
Neues Gewinnspiel!
Wir haben gerade ein neues Gewinnspiel für dich hinzugefugt.
Information
Wir verwenden Cookies für die Seitennutzung und die Anpassung redaktioneller Inhalte und Anzeigen. Informationen dazu und darüber, wie Sie die Verwendung anpassen können, finden Sie hier mehr erfahren
Kommentare (11)