Lenor Unstoppable gratis testen
Lenor Unstoppable gratis testen
Direkt zur Aktion
Aktuell kannst du Lenor Unstoppable kostenlos testen. Kaufe hierfür ein Aktionsprodukt mit „Gratis Testen”-Sticker und lade anschließend den Kaufbeleg online hoch. Der Kaufbetrag wird dir anschließend zurückerstattet.
  • Aktualisiert am 04.11.2022 , um 13:00 Uhr
  • Endet am 15.02.2023 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (7)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Lenor Unstoppable
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (7)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
Alex2
vom 28.01.2023, um 21:34 Uhr
meer2000 hat geschrieben

Der Erstattungsvorgang ist sehr aufwändig: Es sind insgesamt 3 Fotos hochzuladen, viele Daten einzugeben und schließlich muss man noch einen Code eingeben, der per SMS an das Handy gesendet wird.

Aufwändig ist gar kein Ausdruck.. Nicht gar, das sie ein Video vom Kaufvorgang haben möchten.. ^^
0
meer2000
vom 10.12.2022, um 09:42 Uhr
Der Erstattungsvorgang ist sehr aufwändig: Es sind insgesamt 3 Fotos hochzuladen, viele Daten einzugeben und schließlich muss man noch einen Code eingeben, der per SMS an das Handy gesendet wird.
2
meer2000
vom 10.12.2022, um 09:23 Uhr
Es sind maximal 500 Einsendungen pro Tag. Der Zähler wird um 9 Uhr zurück gesetzt.
1
mschle1960
vom 08.12.2022, um 10:00 Uhr
Rooky hat geschrieben

Habe ich zum Glück noch gesehen, ist echt teuer. Aber cordse hat Recht. Wir haben einen Super Kulanten DM, der hat alles was wir nicht mehr brauchten mehrmals ohne Kassenbon zurückgenommen. Windeln etc. Echt spitze

Rooky, da steht lediglich "Tägliches Teilnehmerlimit erreicht". Erspart viel Arbeit und schlechte Laune.
2
Rooky
vom 26.11.2022, um 08:33 Uhr
kockit hat geschrieben

Ich bin sehr verärgert. Auf der Lenor UN stoppables Dose sowie auch hier ist angegeben, dass die Teilnahme an derTest-Aktion bis zum 31.01.2022 möglich ist. Als ich soeben meinen Kassen-Bon hochladen wollte, musste ich auf der Website lesen, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht wurde und somit die Aktion vorzeitig beendet worden ist. Auf der Verpackung ist die begrenzte Teilnehmerzahl mit keinem Wort erwähnt worden. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen. Mein Vertrauen in LENOR / ARIEL ist dahin.

Habe ich zum Glück noch gesehen, ist echt teuer. Aber cordse hat Recht. Wir haben einen Super Kulanten DM, der hat alles was wir nicht mehr brauchten mehrmals ohne Kassenbon zurückgenommen. Windeln etc. Echt spitze
0
cordsee
vom 06.11.2022, um 10:54 Uhr
@kockit sowas habe ich auch schon gehabt. Ich kaufe Drogerie-Artikel vorwiegend bei "DM". Hier kann man die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
1
kockit
vom 20.01.2022, um 23:11 Uhr
Ich bin sehr verärgert. Auf der Lenor UN stoppables Dose sowie auch hier ist angegeben, dass die Teilnahme an derTest-Aktion bis zum 31.01.2022 möglich ist. Als ich soeben meinen Kassen-Bon hochladen wollte, musste ich auf der Website lesen, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht wurde und somit die Aktion vorzeitig beendet worden ist. Auf der Verpackung ist die begrenzte Teilnehmerzahl mit keinem Wort erwähnt worden. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen. Mein Vertrauen in LENOR / ARIEL ist dahin.
1