Alpro ohne Zucker gratis testen
Alpro ohne Zucker gratis testen
Direkt zur Aktion
Aktuell kannst du Alpro ohne Zucker kostenlos testen. Kaufe hierfür ein Aktionsprodukt und lade den Kassenzettel auf der Aktionsseite hoch.
  • Aktualisiert am 12.01.2023 , um 00:00 Uhr
  • Endet am 31.03.2023 , um 23:59 Uhr
  • Kommentare (10)
Ersparnis
Artikel
Hinweise
Kategorie
Gratis
Alpro Mandeldrink Ungeröstet & Ohne Zucker
Gratis
Alpro Joghurt Natur Ohne Zucker
Gratis
Alpro Haferdrink Ohne Zucker
Gratis
Alpro Mandeldrink Ohne Zucker
Gratis
Alpro Kokosnussdrink Ohne Zucker
Gratis
Alpro Sojadrink Ohne Zucker
Irrtümer vorbehalten. Bitte klicke auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.
¹ bei Unzufriedenheit
² Aktionspackung erforderlich

Kommentare (10)


Bitte melde dich mit deinem Benutzeraccount an, um Kommentare zu schreiben. Login oder Registrieren
RobinHood
vom 03.02.2023, um 21:15 Uhr
meer2000 hat geschrieben

Die Gratis-Testen-Aktion ist für mich echt ein Flop gewesen. Ich bekomme den Bon nicht eingelöst, weil die Teilnahmeranzahl schon morgens erreicht ist und ich nicht bis Mitternacht auf bleibe, und zudem schmeckt keinem (!) aus unserer Familie dieser "Joghurt". :D Ist eben schon ganz anders als ein Kuhmilchprodukt.

Das klappt bestimmt noch: am Anfang laden immer viele ihren Bon hoch, aber er „verfällt“ nicht und die Aktion läuft ja noch bis Ende März. Sicher ist im März der Andrang erheblich geringer und Du bekommst Dein Geld auch zurück - vor allem, da es nicht geschmeckt hat :-)
0
meer2000
vom 25.01.2023, um 16:23 Uhr
Kathy hat geschrieben

Übers Smartphone kann man die ganzen Smileys einfach anklicken bei der Smartphone "Tastatur" 🤓

Danke, ok, daran liegt es wohl dann. Ich mache das ausschließlich am Laptop.
0
Kathy
vom 25.01.2023, um 15:31 Uhr
meer2000 hat geschrieben

Mal ne blöde Frage: Wie bekommt ihr die Smileys hin? Mit den mir bekannten Tastenkombinationen :-) :D etc. klappt es bei mir nicht...

Übers Smartphone kann man die ganzen Smileys einfach anklicken bei der Smartphone "Tastatur" 🤓
1
meer2000
vom 25.01.2023, um 11:11 Uhr
Mal ne blöde Frage: Wie bekommt ihr die Smileys hin? Mit den mir bekannten Tastenkombinationen :-) :D etc. klappt es bei mir nicht...
0
meer2000
vom 25.01.2023, um 11:10 Uhr
Die Gratis-Testen-Aktion ist für mich echt ein Flop gewesen. Ich bekomme den Bon nicht eingelöst, weil die Teilnahmeranzahl schon morgens erreicht ist und ich nicht bis Mitternacht auf bleibe, und zudem schmeckt keinem (!) aus unserer Familie dieser "Joghurt". :D Ist eben schon ganz anders als ein Kuhmilchprodukt.
1
NicoWe20
vom 21.01.2023, um 11:19 Uhr
Kathy hat geschrieben

Ja ich probier es auch jeden Tag und bin immer zu spät dran 🙁

Nicht aufgeben, das ist oft so am Anfang der Aktionen, gegen Ende wenn die meisten eingelöst haben sind normal immer Teilnahmen verfügbar, außer es wären nur 100 am Tag.
1
Kathy
vom 19.01.2023, um 13:04 Uhr
Ja ich probier es auch jeden Tag und bin immer zu spät dran 🙁
0
NicoWe20
vom 19.01.2023, um 09:47 Uhr
Ich hatte dann wohl Glück, hab teilgenommen als noch nicht zu viele von der Aktion wussten und konnte es ganz normal mittags machen. Habe vor ca. einer Woche teilgenommen.
0
meer2000
vom 19.01.2023, um 07:25 Uhr
Vorhin (7:20 Uhr) probiert und schon keine Teilnahmen mehr möglich. Ich bleibe doch nicht bis Mitternacht zur Freischaltung auf, um den Bon hochzuladen. Das ist doch Wahnsinn.
1
Annileinblond
vom 16.01.2023, um 13:51 Uhr
Täglich bis zu 500 Teilnahmen möglich. Also kurz nach Mitternach bzw. früh am Morgen den Beleg hochladen.
1