WC-Ente Frische Siegel Limone: zufrieden oder Geld zurück

WC-Ente Frische Siegel Limone: zufrieden oder Geld zurück WC-Ente Frische Siegel Limone: zufrieden oder Geld zurück

Derzeit hast du die Möglichkeit, die WC-Ente Frische Siegel Limone zu testen und bei Unzufriedenheit erhältst du das Geld zurück. Kaufe hierzu das entsprechende Produkt und lade anschließend ein Foto des Kassenbelegs online hoch.

Artikel
GratisWC-Ente Frische Siegel Limone
Alle Märkte zu dieser Aktion:

AEZ, aktiv irma, akzenta, BUDNI, Combi, diska, DroNova, E center Struve, E Neukauf, E Schlemmer Markt, E-Center, EDEKA, Edeka Reichelt, Elli, famila, Globus, HERKULES, HIT, Jibi Markt, K+K, Kaufland, Markant, MARKTKAUF, multi SB-Warenhaus, Müller, real.-, REWE, REWE Center, tegut, V-MARKT, Vorteil Center, WASGAU

Irrtümer vorbehalten. Bitte klicken Sie auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.

Kommentare (5)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


name
am 25.02.2016 00:35 Uhr
kam an. Tabletten leider zu groß
Caitlin
am 24.02.2016 18:33 Uhr
ist die aktion schon vorbei, oder bin ich zu blind um den anforderungsbutton zu finden???
Isa
am 15.02.2016 12:13 Uhr
danke für die Info! Hat nun auch (so) bei mir funktioniert.LG
LUJA
am 14.02.2016 06:50 Uhr
Bei Firmennamen einfach ein Kürzel eingeben und schon klappt es mit der Probenbestellung. Eine Woche nach der Anforderung, bekam der Beschenkte das Päckchen mit 4 Tagesportionen. Es hat also alles geklappt.
Isa
am 12.02.2016 15:16 Uhr
ich hatte da ein kleines Problem. Erst werden die Daten abgefragt und dann... ta ta will doch die fa Orthomol (die angeblich die Proben an jedermnn/frau verschickt) einen Firmennamen v. demjenigen haben, der die Probe erhalten soll. -seit wann haben Privatpersonen Firmennamen??? Aber leider ohne o.g Angabe können die Daten nicht weitergeleitet und die Proben somit auch nicht verschickt werden-ein Ärgernis!!!!