Leibniz PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack gratis testen

Leibniz PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack gratis testen Leibniz PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack gratis testen

Profitiert von der Aktion und testet kostenlos das Leibniz PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack. Täglich sind 333 Teilnahmen möglich. Ladet zur Teilnahme den abfotografierten Kassenbeleg online auf der Aktionsseite hoch.

Artikel
GratisLeibniz PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g)
Alle Märkte zu dieser Aktion:

AEZ, aktiv irma, akzenta, CAP, CITTI, Combi, diska, E center Struve, E Neukauf, E Schlemmer Markt, E-Center, EDEKA, Edeka Reichelt, famila, FENEBERG, Globus, HERKULES, HIT, Jibi Markt, K+K, Kaufland, Kaufmarkt, kaufpark, LIDL, Markant, MARKTKAUF, METRO, multi SB-Warenhaus, Müller, nah und gut, nah und gut Kissel, Netto, Netto Marken-Discount, NP Discount, PENNY, real.-, REWE, REWE Center, SBK, SBK Compact, tegut, V-MARKT, Vorteil Center, WASGAU, WEZ

Irrtümer vorbehalten. Bitte klicken Sie auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.

Kommentare (10)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


pulvermarie
am 31.05.2020 11:04 Uhr
is wirklich harte Arbeit....sowas hab i no nie erlebt....aber es klappt....also i hoff mal dass dann auch das Geld ankommt
GewinnerGen
am 28.05.2020 12:05 Uhr
Also die Aktion ist sowas von merkwürdig. Anfänglich 9 Uhr, dann 10 Uhr, jetzt 12 Uhr. Allerdings öffnet das Fenster zur Eingabe bei mir überhaupt gar nicht zu den Zeiten. Schreit mächtig nach Verarsche. Sowas sinnloses.
Fossi74
am 24.05.2020 10:49 Uhr
Kann ich mich nur anschließen an Siggi6, absoluter Witz mal 10:00Uhr versucht und dann 10:02 Uhr nix billige Aussage von Leibniz 333 mal am Tag. Es geht nicht um die 1,69 Euro aber man kann das auch anders verwalten wie die anderen Anbieter das machen.
Josi
am 21.05.2020 05:53 Uhr
Bei mir hat die Teilnahme einwandfrei funktioniert. Ich habe schon im April teilgenommen und gleich beim ersten Versuch zur Frühstückszeit hat es geklappt. Das Geld wurde überwiesen und die leckeren Kekse sind schon verspeist.
Siggi6
am 13.05.2020 22:19 Uhr
Habe mich täglich vergeblich bei acardo unter Problemschilderung erfolglos beschwert, keine Antwort. Mails und Anruf hierüber an Bahlsen vergeblich.
Erfolg: Heute ging gar nichts mehr auf der Webseite trotz sekündlichem Aufruf.
Testi
am 11.05.2020 09:12 Uhr
Dito - wäre Schön, wenn sich Bahlsen dazu äussert. Weil das nicht zu erwarten ist, ziehe ich meine Konsequenzen - es gibt schliesslich noch andere Firmen.
Ausserdem schmeckt diese Sorte eh viel zu süß.
Mokkabohne28
am 10.05.2020 09:08 Uhr
Den Kommentaren schließe ich mich voll und ganz an. Alle Daten mehrfach sogar sonntags eingegeben und immer dies Kreispunkte und der Kommentar leider alle Teilnahmen weg. Das macht kein Spass. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber sie sind sehr süß und künstlich und so gar nicht lecker!
Nouvelle
am 08.05.2020 16:13 Uhr
Kenn ich auch.
Dazu kommt, dass die diese PickUps richtig scheusslich schmecken und die 5er-Packung kostet mit 1,99 nur 23 Cent weniger als eine 12er Packung normale PickUps im Angebot.
Das können sie, die Bahlsens - die Vergesslichkeit der Menschen einkalkulieren und Kasse machen.