Ariel 3in1 PODS & Lenor 3in1 PODS gratis testen

Ariel 3in1 PODS & Lenor 3in1 PODS gratis testen Ariel 3in1 PODS & Lenor 3in1 PODS gratis testen

Aktuell könnt ihr die Ariel 3in1 PODS & Lenor 3in1 PODS kostenlos testen. Ladet hierzu ein Foto des Kassenbelegs und des Produkts online hoch, der Kaufbetrag wird euch anschließend zurückerstattet.

Artikel
GratisAriel 3in1 PODS
GratisLenor 3in1 PODS
Alle Märkte zu dieser Aktion:

AEZ, akzenta, BUDNI, CITTI, diska, dm-drogerie markt, DroNova, E center Struve, E Neukauf, E Schlemmer Markt, E-Center, EDEKA, Edeka Reichelt, famila, FENEBERG, Globus, HERKULES, HIT, Jibi Markt, Kaufland, Kaufmarkt, Markant, multi SB-Warenhaus, Müller, nah und gut Kissel, Netto Marken-Discount, real.-, REWE, REWE Center, Rossmann, SBK Compact, tegut, Vorteil Center, WASGAU

Irrtümer vorbehalten. Bitte klicken Sie auf einen Markt, um eine Übersicht über dort einlösbare Coupons zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass einzelne Geschäfte einer Kette nicht an der Aktion teilnehmen und dass nicht immer alle Produkte vorrätig sind.

Kommentare (14)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


Mokkabohne28
am 12.08.2020 17:23 Uhr
Ich habe auch fast alle Produkte nach und nach getestet und alles hat geklappt (1x erst nach Nachfrage, da ich nicht beide Produkte zusammen fotografiert hatte). Mir fehlt auch noch das flüssige mit 30Wl, das andere habe ich bei Dm entdeckt,
idedoc
am 10.08.2020 23:39 Uhr
Ich habe das flüssige Ariel noch gar nicht gefunden. Die anderen habe ich getestet und problemlos erstattet bekommen.
pulvermarie
am 08.08.2020 14:48 Uhr
mich würde mal interessieren ob schon jemand das flüssige ariel mit 30WL gesichtet hat? alle anderen habe ich getestet, Geld bekommen (manchmal erst nach nachhaken) einmal Pods steht Geld noch aus, habe aber per Mail positiven Bescheid bekommen.
Wie gesagt mir fehlen nur noch die 30WL ariel flüssig zum kaufen
Tester38
am 23.07.2020 17:54 Uhr
Funktioniert nicht wirklich / es wird immer wieder gesagt kein Aktionsprodukt etc , grenzt fast an Betrug ich werde da morgen mal anrufen aber so einfach wie beschrieben klappt es nicht ganz am Ende wollen die 500x das kassenbong Foto oder sagen kein Aktionsprodukt
sylverblue
am 21.07.2020 20:13 Uhr
2 Produkte gefunden, Registrierung ging schnell, Geld wurde in kurzer Zeit überwiesen.
BiancaW
am 09.07.2020 17:21 Uhr
Hat bei mir gut geklappt. Die brauchen zwar durchaus länger bis sie mit Feedback kommen, aber die Auszahlung hat gut geklappt.
Man muss halt wirklich drauf achten die richtigen Produkte und Waschladungen zu finden. Nicht jeder Laden hat alles
Tyna
am 25.06.2020 12:49 Uhr
Ich habe heute (nach ca. 2 Wochen) den Kaufpreis von 3 Produkten zurückerstattet bekommen. Eine echt großzügige Summe. Man muss auf jeden Fall die TNB beachten, nur vereinzelte Produkte waren in meinem DM erhältlich. Empfehlenswert. :)
Matze
am 16.06.2020 11:57 Uhr
@ Mary 1986 Größen stehen bei den Teilnahmebedingungen der Aktion bei dem Teilnahmezeitraum. Sind je Produkt unterschiedlich...