COSMOPOLITAN: ein Sonoro ELITE All-in-One Musiksystem im Wert von ca. 450 €

Die Zeitschift COSMOPOLITAN verlost unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels ein Sonoro ELITE All-in-One Musiksystem im Wert von ca. 450 Euro. Einfach E-Mail eintragen, "Jetzt mitmachen und gewinnen" klicken und schon seid ihr dabei.

Durch tägliches Mitmachen können Sie hier Ihre Gewinnchancen erhöhen - alle Gewinnspiele mit täglicher Teilnahmemöglichkeit anzeigen .

Kommentare (21)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


caramoa
am 26.07.2020 19:01 Uhr
hallo,
danke für euren rat/meinung. habe es gelöscht, da es mir kommisch vorkam.

die schnitten habe ich auch bekommen :D
meine frage wäre: die kühlpacks kann man die einfrieren oder nur für den kühlschrank. zum einkaufen wären die kühl ;D
candy
am 26.07.2020 18:28 Uhr
#Biene Ja es hat hier ne Weile nicht funktioniert,habe per mail Bescheid gegeben und jetzt geht es ja wieder. Hatte ja Bescheid bekommen das ich bei Kinder gewonnen hätte und mit meinen Freunden die Joghurtschnitte testen dürfte.Ein Riesen Karton mit Coolpacks und drei Milchschnitten kamen hier an!
OmmaHeavy
am 26.07.2020 16:44 Uhr
@Kirsche Ich spiele schon fast 10 Jahre und Angst um meine Daten habe ich auch nicht. Aber bei Datensammlern die meine Adresse weiterverkaufen spiele ich grundsätzlich nicht mit. 1. habe ich keinen Bock auf 200 Spam-Mails am Tag, Callcenter-Anrufe...und 2. habe ich noch nie irgendwo gelesen, das da einer mal gewonnen hat. Normale Newsletter sind mir egal, da finde ich oft sogar neue Gewinnspiele.
Kirsche
am 26.07.2020 16:33 Uhr
also ehrlich gesagt:.....wer Angst um seine Daten hat : Darf an KEINEM Gewinnspiel teilnehmen !!!!
Biene
am 26.07.2020 14:34 Uhr
@ caramoa
Ich wollte dir das gleiche schreiben wie OmmaHeavy, konnte aber ein paar Tage hier aus irgendeinem Grund nichts posten.
Ich würde die Finger davon lassen. 🤔
OmmaHeavy
am 25.07.2020 23:31 Uhr
@caramoa Ich glaube, das ist von einem Datensammler.Ich habe nach so einem Produkttest im Internet gesucht und nichts gefunden. Wenn in den Teilnahmebedingungen steht, dass Du eine Werbeeinwilligung für Partner und Sponsoren geben musst, ist das nicht seriös. Lese Dir das noch mal genau durch. Guck mal hier https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/e-mail-ariel-waschmitteltest-fuehrt-zu-datensammler/ Das ist zwar von 2017, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen.
caramoa
am 25.07.2020 21:37 Uhr
es war von ariel.

sorry, aber ich hatte irgendwie probleme mit posten.
LenaBa21
am 25.07.2020 12:39 Uhr
Würden uns freuen 🍀🍀🍀