Bozita: gratis Nassfutter Produktprobe für Katzen

Bozita spendiert dir wieder einmal eine Gratisprobe mit Nassfutter für Katzen, wobei euch verschiedene Sorten wie Pute, Rind oder Rentier zur Auswahl zur Verfügung stehen. Wähle einfach die gewünschte Futterprobe und trage anschließend deine Adressdaten in das Formular ein. Pro Haushalt ist eine Bestellung möglich.

Kommentare (9)


Login oder Registrieren

Neuste Kommentare


hapa
am 27.10.2020 17:44 Uhr
@joachim hat das bei AS funktioniert? habe 2 leute eingeladen und ging nix wegen schufa
PrinzessinNadi
am 27.10.2020 17:42 Uhr
@Goldyyy93 Dankeschön habs direkt bestellt :)
Anonym
am 27.10.2020 08:27 Uhr
@Goldyyy93 / Man bekommt nicht einfach so ein Pack Zigaretten. Man muss noch zusätzlich Freunde einladen. Daher denke ich, wird es wohl nicht auf ES erscheinen.
Wenn man einfach so über ein Formular direkt etwas bekommen würde, wahrscheinlich schon.
Aber DANKE für den Tipp!
Goldyyy93
am 26.10.2020 20:51 Uhr
Sorry wusste nicht wie oder wo ich euch das teilen sollte deshalb hier vielleicht könnt ihr es ja reinstellen
Goldyyy93
am 26.10.2020 20:48 Uhr


https://www.american-spirit.de/register?token=ZD6CrCk9KPlKWrYERCbqEmdTLQl3WH&contest=1
Hier gibt's Kostenlose Zigaretten
Hans
am 26.10.2020 19:45 Uhr
Für Hunde enthält Katzenfutter zuviel Eiweiß. Davon können sie Hautekzeme bekommen.
Anonym
am 29.05.2020 01:21 Uhr
Angst wegen dem MiauMiau von meiner Franz. Bulldog nach den verspeisen der Katzenfutterprobe, nicht wegen Fremdsprachen. Kak Tebja sawut?
Sheena
am 27.05.2020 07:44 Uhr
Wieso Angst? Fremdsprachen zu beherrschen ist immer gut ;)